2 {mbastudies-part-time:plural} an Teilzeitstudium in Südkorea

Teilzeit MBA-Studiengänge sind für Studierende gedacht, die nicht in der Lage sind, ein Vollzeit-Studium zu absolvieren. Diese Art von Studium vermittelt den Studierenden vieles über Business Administration, Theorie und Management, so dass es die perfekte Ergänzung zu einem Bachelor-Abschluss sein kann.Die Hochschulen waren regelmäßige Vier-Jahres-Colleges und Universitäten. Bildung wird se… Weiterlesen

Teilzeit MBA-Studiengänge sind für Studierende gedacht, die nicht in der Lage sind, ein Vollzeit-Studium zu absolvieren. Diese Art von Studium vermittelt den Studierenden vieles über Business Administration, Theorie und Management, so dass es die perfekte Ergänzung zu einem Bachelor-Abschluss sein kann.

Die Hochschulen waren regelmäßige Vier-Jahres-Colleges und Universitäten. Bildung wird sehr ernst genommen in Südkorea, und das Land ist die Heimat von mehreren Weltklasse-Universitäten, von denen viele Vereinbarungen über den Austausch mit verschiedenen ausländischen Universitäten zu haben, und sind eine gute Möglichkeit für Ausländer, das Leben auf dem Land erleben.

führende 2 {mbastudies-part-time:plural} - Teilzeitstudium in Südkorea 2020

Weniger Informationen

Korea University Business School
Seoul, Korea, Republik +2 Mehr

Es können maximal 9 Kredite verzichtet werden, wenn gleichwertige Kurse während des Studiengangs durchgeführt und vom Associate Dekan genehmigt wurden.

Es können maximal 9 Kredite verzichtet werden, wenn gleichwertige Kurse während des Studiengangs durchgeführt und vom Associate Dekan genehmigt wurden. -
MBA-Teilzeitstudium
Teilzeit
2 jahre
Englisch
März 2020
Campusstudium
 

Hanyang University School of Business
Seoul, Korea, Republik

Abschluss: 45 Credits (15 Semesterkurse) 5. Studiendauer: 2 Jahre (4 Semester)

Abschluss: 45 Credits (15 Semesterkurse) 5. Studiendauer: 2 Jahre (4 Semester) -
MBA-Teilzeitstudium
Teilzeit
2 jahre
Englisch
März 2020
Campusstudium