MBASTUDIES

Finden {mbastudies-part-time:plural} in Vertrieb Teilzeitstudium

Teilzeit MBA-Studiengänge sind für Studierende gedacht, die nicht in der Lage sind, ein Vollzeit-Studium zu absolvieren. Diese Art von Studium vermittelt den Studierenden vieles über Business Administration, Theorie und Management, so dass es die perfekte Ergänzung zu einem Bachelor-Abschluss sein kann.

Eine Verkaufsposition beinhaltet das Geben und Nehmen zwischen Verbrauchern und Industrie sowie Handel zwischen den Nationen. Diese akademischen Bereich konzentriert sich auf die Vermittlung von Marketing und Wirtschaft zu verstehen, was die Anforderungen des Marktes treibt und wie die Lieferung von Waren, während das Wachstum eines Unternehmens zu stärken.

{mbastudies-part-time:singular} in Vertrieb im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Vertrieb Filter

Professionelles MBA-Marketing

WU Executive Academy
MBA-Teilzeitstudium
<
Teilzeit
<
18 monate
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium

Unternehmen, die auf ihren Märkten einen Unterschied machen, haben Wege gefunden, Marketing und Vertrieb effektiv zu bündeln, um ihre Kunden zu bedienen und zu begeistern. Uns ...

Weiterlesen