MBA mit Schwerpunkt Marketing
University of New York in Prague (UNYP)
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Prague, Tschechische Republik
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt, Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
19 Monate
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Ein UNYP MBA mit Schwerpunkt Marketing hilft Ihnen dabei, Ihre Karriere auf das richtige Publikum UNYP
Der MBA mit Schwerpunkt Marketing bereitet die Studierenden auf die komplexen Herausforderungen vor, denen sich Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld gegenübersehen. Marketing und Marketingkommunikation sind zu Schlüsselfaktoren geworden, um Marktanteile und Unternehmenspositionen zu gewinnen und zu halten. Diese Option ist ideal für die Vorbereitung von Studenten auf eine leitende Marketingrolle. Die Fachfächer bauen auf den Kernfächern auf und vermitteln umfassendes Marketingwissen.
Spezialisierte Marketingkurse:
- Marktforschung
- Verbraucherverhalten & Neuromarketing
- Strategisches Marketingmanagement
- Markenführung
UNYP Selfie" src="https://keystoneacademic-res.cloudinary.com/image/upload/q_auto,f_auto,w_743,c_limit/element/29/29364_UNYP_Selfie_square.jpg" alt="UNYP Selfie" />
10 Gründe, sich für das UNYP MBA-Programm UNYP
- Verbessern Sie Ihre globalen Beschäftigungsaussichten
- Steigern Sie Ihr Verdienstpotenzial
- Verbessern Sie Ihre Führungsqualitäten
- Lernen Sie in einem lokalen und internationalen Umfeld
- Schärfen Sie Ihre Entscheidungsfähigkeit
- Lernen Sie mit virtuellen Unternehmenssimulationen, Gastrednern, Workshops, Fallstudien und Peer-Learning
- Verstehen Sie neue Themen in Unternehmen und Management, um in einem wettbewerbsintensiven internationalen Umfeld erfolgreicher zu sein
- Üben Sie Ihre Fähigkeiten, indem Sie sich angewandten Problemlösungs-, Rollenspiel- und Erfahrungslernsituationen aussetzen
- Wenden Sie Ihre neuen Fähigkeiten am nächsten Tag bei der Arbeit an
- Teilnahme am einzigen tschechischen MBA-Programm mit einer dreifachen Akkreditierung von CR (ČAMBAS), UK (BAC) und USA (IACBE)
Admissions
Lehrplan
Spezialisierte Marketingkurse:
- Marktforschung
- Verbraucherverhalten & Neuromarketing
- Strategisches Marketingmanagement
- Markenführung