MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Asiatische Wirtschaft in Deutschland 2020

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Programme in Asien konzentrieren sich auf die kulturellen Unterschiede asiatischer Länder, wenn es um Geschäfte geht. Gelehrte können nach Abschluss des Kurses besser in der Lage sein, Geschäfte zu führen und mit Menschen aus diesen Kulturen zu arbeiten.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Asiatische Wirtschaft in Deutschland 2020

1 Ergebnisse in Asiatische Wirtschaft, Deutschland Filter

MBA in European/Asian Management

International Graduate Center - Hochschule Bremen
MBA
Okt. 2020
<
Vollzeit
<
2&nbsp;-&nbsp;3 semester
Englisch
Campusstudium

Das Programm wurde entwickelt, um Top-Talente für Führungspositionen in Europa und Asien auszubilden. Es richtet sich vor allem an junge Berufstätige mit einem ersten Abschlus ...

Weiterlesen