MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Betriebskommunikation in Deutschland 2021

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Business-Kommunikation ist die Studie Informationen innerhalb eines Unternehmens sowie für die breite Öffentlichkeit in einer Art und Weise zu verbreiten, die positiv und wirksam ist. Es kann kreativen und geschäftlichen Schreiben, öffentlich zu sprechen, Tabellen, Design, Video und Fotografie gehören.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Betriebskommunikation in Deutschland 2021

1 Ergebnisse in Betriebskommunikation, Deutschland Filter

MBA in Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit

EU Business School
MBA
Jan. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium

Die für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit erforderlichen Fähigkeiten wurden mit dem Fortschritt sozialer und digitaler Medien drastisch neu definiert. Fachleute auf dies ...

Weiterlesen