MBASTUDIES

Finden Sie Teilzeit- MBAs in Betriebswirtschaftslehre in Somalia 2020

Ein Master of Business Administration (MBA) ist ein berufsqualifizierender Abschluss, der an diejenigen verliehen wird, die Unternehmensführung an einer Business School studieren. Es werden verschiedene Formen der Analyse und Strategie für Arbeitsabläufe, Marketing, Finanzen und Rechnungswesen abgedeckt.

Hochschulbildung in Somalia hat sich in den vergangenen Jahren privatisiert. Aufgrund dieser Änderung wurden die Einrichtungen und Universitäten in Somalia gefunden einige der besten in Afrika geordnet worden und in einigen Fällen, die Welt.

Wenden Sie sich an die Schulen Die besten MBA-Studiengänge in Betriebswirtschaftslehre in Somalia 2020 im Teilzeitstudium

1 Ergebnisse in Betriebswirtschaftslehre, Somalia Filter

Mba - master in der Betriebswirtschaftslehre

Unicaf University (ZM)
Zypern, Larnaca + 27 Mehr
MBA
September 2020
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
18 monate
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium

Für jedes Business-orientierte Student oder Berufs einen Master in Business Administration ist das Tor zum Erfolg. Der erstklassige MBA der Unicaf University bereitet seine Ab ...

Weiterlesen