Finden Sie MBA-Studiengänge in Branding in Frankreich 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Die Studenten der Wirtschaft, insbesondere Marketing, können weiter in Branding zu spezialisieren. Dies ist die Studie, wie effektiv Marken zu schaffen und zu erhalten, entweder von Produkten oder Dienstleistungen, die Elemente der kreativen Gestaltung, Werbung und Strategie-Entwicklung mit.

Frankreich ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse orientierten Hochschulen Lernen. Die meisten Kurse an Universitäten sind in der Sprache Französisch angeboten. Frankreich verfügt über 60 öffentliche und 100 private Hochschulen.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Branding in Frankreich 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
MScs | MAs
ESLSCA Business School
Paris, Frankreich

Das Luxury Management Program richtet sich an alle zukünftigen Manager, die eine solide und erfolgreiche Karriere in der Luxusbranche aufbauen möchten. Dieses umfassende inter ... +

Das Luxury Management Program richtet sich an alle zukünftigen Manager, die eine solide und erfolgreiche Karriere in der Luxusbranche aufbauen möchten. Dieses umfassende internationale Programm bietet ein Höchstmaß an Engagement in der Luxusbranche. Jeder Kandidat ist innerhalb weniger Tage einsatzbereit, nachdem er seinen zukünftigen Traum erarbeitet hat. -
MBA
Vollzeit
2 jahre
Englisch
Okt. 2020
Campusstudium