MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Business Administration in Mosambik 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Die lebendige Kultur und traditionelle Kunst von Mosambik bieten internationalen Studierenden die Möglichkeit, ihre globale Sicht und Erfahrung Bildung aus einer einzigartigen Perspektive zu erweitern. Die primäre Sprache von Mosambik ist Portugiesisch. Die Schüler können feststellen, dass Mosambik ist ein guter Ort, um ihre portugiesische Sprachkenntnisse zu verbessern.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Business Administration in Mosambik 2020

1 Ergebnisse in Business Administration, Mosambik Filter

Master in Betriebswirtschaft (MBA)

Esami Business School
Tansania, Vereinigte Republik, Arusha + 17 Mehr
MBA
01 Feb 2020
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Das MBA-Programm am Abend richtet sich speziell an Führungskräfte aus dem öffentlichen, nichtstaatlichen und privaten Sektor. Diese Führungskräfte haben eine Vollzeitbeschäfti ...

Weiterlesen