MBASTUDIES

In Business Administration 2020 in den Santiago de Surco Peru

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.

Peru ist eine gute und preiswerte Unterkunft auf Spanischkurse (wenn man einmal dort), vor allem in der Hauptstadt Lima beginnen. Peru ist das drittgrößte Land in Südamerika mit einem vielfältigen Klima mit unterschiedlichen Lebensräume wie die Küste, Dschungel und Hochland. Höchste ranking university ist Pontificia Universidad Católica del Perú in Lima.

in Business Administration in den Santiago de Surco Peru 2020

1 Ergebnisse in Business Administration, Santiago de Surco Filter

CENTRUM High Potential MBA

CENTRUM PUCP Business School
Peru, Santiago de Surco
MBA
01 Jul 2020
<
Vollzeit
<
15 monate
Englisch
Campusstudium

Das Vollzeitprogramm MBA CENTRUM mit hohem Potenzial wurde ins Leben gerufen, um die Trends in der Ausbildung und Kompetenzentwicklung junger Fachkräfte mit hohem Potenzial zu ...

Weiterlesen