Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Digitales Marketing 2020 in den Paris, Frankreich

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.Das Ziel des Digitalen Marketing ist es, den Trends in der Werbung mit elektronischen Medien immer einen Schritt voraus zu sein. Durch… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.

Das Ziel des Digitalen Marketing ist es, den Trends in der Werbung mit elektronischen Medien immer einen Schritt voraus zu sein. Durch die Nutzung aktueller und aufkommender Technologien, verwenden diese Fachleute Marketingtechniken, die für bestimmte digitale Umgebungen entwickelt wurden, um die Kaufentscheidungen der Verbraucher zu beeinflussen.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Paris ist die bevölkerungsreichste Stadt in Frankreich und seine Hauptstadt. Es hat mehr als 2 Millionen Einwohnern. Es beherbergt führenden Zentren des Lernens und der Kunst in der europäischen Region. Als Heimat der höchsten Anzahl von Personen mit hohem Bildungsabschluss, hat Paris mehrere renommierte Universitäten in Frankreich.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Digitales Marketing in den Paris, Frankreich 2020

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
ILCI Business School
Paris, Frankreich

In zwei Jahren das MBA-Programm in International Business Specialization Marketing

In zwei Jahren das MBA-Programm in International Business Specialization Marketing -
MBA
Vollzeit
2 jahre
Französisch
Jan. 2020
Campusstudium
 
Leonard de Vinci Group
Paris, Frankreich

Die MBA-Strategie für digitales Marketing zielt darauf ab, den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um eine erfolgreiche Karriere in der digitalen Branche z ... +

Die MBA-Strategie für digitales Marketing zielt darauf ab, den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, um eine erfolgreiche Karriere in der digitalen Branche zu erreichen. Die Kernkurse des MBA konzentrieren sich auf digitales Marketing und Kommunikation: Marketingstrategie für digitales und soziales Media, Web-Marketing, Cross-Channel-Marketing, digitale Kommunikation, E-Business von Internet of Things. -
MBA
Vollzeit
Englisch
Okt. 2020
05 Juli 2020
Campusstudium
 
EDC Paris Business School
Paris, Frankreich

Die ständige Entwicklung des Marktes erfordert innovative und agile Managementansätze: Beherrschung der an neue Austauschnetze angepassten Kommunikationsmodi; Erforschung von ... +

Die ständige Entwicklung des Marktes erfordert innovative und agile Managementansätze: Beherrschung der an neue Austauschnetze angepassten Kommunikationsmodi; Erforschung von Big Data und deren Auswirkungen auf digitale Strategien; Optimierung der Akquisitionskette und Kundenbindung; Wertschöpfung und nachhaltige Überwachung der Kundenbeziehungen. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Französisch
Febr. 2020
Campusstudium
 
IONISx
France Online, Frankreich +17 Mehr

Meistern Sie die strategischen Herausforderungen der digitalen und globalen Transformation der Wirtschaft und entwickeln Sie eine 360 ​​° Vision des Unternehmens, um an Größe ... +

Meistern Sie die strategischen Herausforderungen der digitalen und globalen Transformation der Wirtschaft und entwickeln Sie eine 360 ​​° Vision des Unternehmens, um an Größe zu gewinnen. -
MBA
Teilzeit
18 monate
Französisch
Onlinestudium
 
ESLSCA Business School
Paris, Frankreich

In der "New Economy" hat Digital zu neuen Anwendungen geführt. Unternehmen sind gezwungen, ihren Betrieb zu überdenken und ihre digitale Revolution einzuleiten.

In der "New Economy" hat Digital zu neuen Anwendungen geführt. Unternehmen sind gezwungen, ihren Betrieb zu überdenken und ihre digitale Revolution einzuleiten. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Englisch, Französisch
Apr. 2020
Campusstudium