MBASTUDIES.DE

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Digitales Marketing 2019/2020 in den Austin, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Master of Business Administration (MBA) wird an Studierende verliehen, die ein Studium abschließen, welches verschiedene Aspekte der Geschäftswelt erforscht, einschließlich Themen wie Marketing, Finanzwesen, Rechnungswesen und Personalwesen. Es ist sowohl ein berufsqualifizierender als auch eigenständiger Abschluss.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Die University of Texas-Austin hat die höchste Zahl der Studienanfänger in Austin. Andere populäre Institutionen sind die St. Edwards University, Concordia University of Texas und der Houston-Tillotson University.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Digitales Marketing in den Austin, Vereinigte Staaten von Amerika 2019/2020

1 Ergebnisse in Digitales Marketing, Austin Filter

Master of Business Administration (MBA): Schwerpunkt E-Marketing

National American University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2019 Vereinigte Staaten von Amerika Austin

Absolventen der E-Marketing-Konzentration können Karrieren im E-Commerce, Online-Marketing und Social-Media-Marketing verfolgen. Laut ONET Online haben Positionen im Bereich E-Marketing, wie Internet-Marketing-Spezialisten und E-Commerce-Marketing-Manager, gute Aussichten mit starkem Beschäftigungswachstum und hohen Mediangehältern. Das E-Marketing-Curriculum umfasst Kurse in SEO / SEM, Social Media Marketing und E-Commerce. Auch das Marketing über mobile Geräte steht im Fokus.