MBASTUDIES.DE

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Energie in Afrika 2019/2020

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Auch wenn Sie Ostafrikas mythologischen, zauberhaft Tansania, Senegal, Land der teranga oder Südafrika, mit seinem breiten Möglichkeiten zu genießen in und dienen Forschung in Afrika überwältigend sein wird.

Vergleichen Sie alle MBA-Studiengänge in Energie in Afrika 2019/2020

2 Ergebnisse in Energie, Afrika Filter

MBA in Petroleum Buchhaltung und Finanzen

University Of Professional Studies Accra
Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2020 Ghana Accra

Das MBA Petroleum Accounting und Finance-Programm der University of Professional Studies Accra wurde entwickelt, um hohe akademische und berufliche Bedürfnisse der öffentlichen und privaten Sektoren der Wirtschaft, vor allem der Erdöl-und Gas-Sektor zu erfüllen.

MBA in Energie und erneuerbarer Energie

EUCLID (Euclid University)
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 12 - 18 monate Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Washington Gambia Gambia Online + 3 mehr

Eine gemeinsame Initiative mit IOSD (der Internationalen Organisation für Nachhaltige Entwicklung), ist dieser spezialisierte und erschwingliche MBA ein Coaching-Programm im Oxford-Stil, das in Bezug auf Kernwissen, thematischer Umfang und Tiefe sowie globale Anwendbarkeit die Bar setzt.