Finden Sie MBA-Studiengänge in Energiemanagement in Oman 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Energiemanagement-Studiengänge liefern eine Ausbildung in Energieeinsparung und nachhaltiger Energiepraxisentwicklung. Die Studierenden können Energiespartechniken, Testprinzipien, Überwachungssysteme und Kontrollverfahren für den Energieverlust untersuchen.

Hochschulsystem in Oman ist in die fünf international üblichen Sprachen nämlich Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch Chinesen unter anderen Sprachen getan. Dies hat das Problem der Sprachbarrieren in diesen Hochschulen unter anderem internationale Studierende eliminiert.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Energiemanagement in Oman 2020

Weniger Informationen
Exeed School of Business and Finance
Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate +17 Mehr

Der einjährige MBA (Master of Business Administration) in Energie und Nachhaltigkeit ist ein umfassendes Programm für Fachleute, die Wissen über nachhaltiges Energie- und Ener ... +

Der einjährige MBA (Master of Business Administration) in Energie und Nachhaltigkeit ist ein umfassendes Programm für Fachleute, die Wissen über nachhaltiges Energie- und Energiemanagement erwerben möchten. Nach Abschluss des Programms erhalten die Lernenden ein postgraduales Diplom in den Bereichen Energie und Nachhaltigkeit von Cambridge International Qualifications, Großbritannien, und einen MBA in Energie und Nachhaltigkeit von der Universidad Catolica de Murcia, UCAM. -
MBA
Englisch
Sept. 2020
Campusstudium
Onlinestudium