MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Energiemanagement in Somalia 2020

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Studiengänge in Energiemanagement konzentrieren sich darauf, Studierende über die Entwicklung nachhaltiger Energienutzung aufzuklären. Die Studienthemen können Energieeinsparung, Überwachungssysteme und Kontrolle von Energieverlust umfassen. Energiemanagement-Studiengänge können Personen darauf vorbereiten, in Bereichen wie Regierung und Stadtplanung zu arbeiten. 

Hochschulbildung in Somalia hat sich in den vergangenen Jahren privatisiert. Aufgrund dieser Änderung wurden die Einrichtungen und Universitäten in Somalia gefunden einige der besten in Afrika geordnet worden und in einigen Fällen, die Welt.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Energiemanagement in Somalia 2020

1 Ergebnisse in Energiemanagement, Somalia Filter

MBA in Öl-und Gasmanagement

Unicaf University (ZM)
MBA
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium
Onlinestudium

Dieses Programm bietet eine gründliche Schulung in die Herausforderungen der Öl- und Gasindustrie und bietet einen Einblick in den Energiesektor und konzentriert sich auch auf ...

Weiterlesen