$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Programme für Führungskräfte auf Jamaika 2022

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.  Wenn Führungskräfte ihre Fähigkeit verbessern wollen, ihre Teams zum Erfolg zu führen, wenden sie sich oft an… Weiterlesen

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Wenn Führungskräfte ihre Fähigkeit verbessern wollen, ihre Teams zum Erfolg zu führen, wenden sie sich oft an Führungskräfteprogramme. Der primäre Nutzen dieser Kurse ist oft der Erwerb von Wissen, aber sie neigen auch dazu, wertvolle Netzwerkmöglichkeiten zu bieten.

Einige Universitäten in den Vereinigten Staaten haben Beratungsprogramme in verschiedenen Teilen von Jamaika. Die meisten der Studenten, die in dieser Teilzeit-Programme einschreiben arbeiten Profis, die ihre Ausbildung, ohne näher zu verlagern, um der Nation 's Universitäten fortsetzen wollen. Jamaika ist die drittgrößte Insel in der Karibik.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Programme für Führungskräfte auf Jamaika 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium auf Jamaika
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
University of New Orleans
Kingston, Jamaika +1 Mehr

UNO Executive MBA-Programm bietet einen Master of Business Administration von der Southern Association of Colleges und Schulen (SACS) und der amerikanischen Versammlung der Co ... +

UNO Executive MBA-Programm bietet einen Master of Business Administration von der Southern Association of Colleges und Schulen (SACS) und der amerikanischen Versammlung der Collegiate Schools of Business (AACSB) akkreditiert. -
MBA
Teilzeit
Englisch
Campusstudium