MBASTUDIES

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Familienunternehmen in Europa 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Europe, einer der weltweit 's sieben Kontinenten, wird in der Regel als der westlichste Halbinsel von Eurasien bekannt. Zweitkleinste Kontinent mit 10.180.000 (km2), die Fläche fasst 50 Ländern.

Vergleichen Sie alle MBA-Studiengänge in Familienunternehmen in Europa 2020

1 Ergebnisse in Familienunternehmen, Europa Filter

Offizieller MBA, spezialisiert auf Familienunternehmen

ID Digital School
MBA
<
Teilzeit
<
9 monate
Spanisch
Campusstudium

Der Titel des Official MBA in Family Business Management ist überwiegend beruflich ausgerichtet. Dieser offizielle MBA, der auf Familienunternehmen spezialisiert ist, zielt da ...

Weiterlesen