MBASTUDIES

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Freizeitstudien 2020 in den Genf, Schweiz

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Als Entspannungsstudie kann das Freizeitstudium für Menschen, die sich für die Arbeit mit Menschen interessieren, ein unglaublich nützliches Thema sein. Da Erholung und Tourismus ein Hauptforschungsgebiet in Freizeitstudien sind, können Fachleute aus Wirtschaft, Regierung oder gemeinnützigen Organisationen dieses Thema ebenfalls als nützlich empfinden.

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Genf ist für Diplomatie bekannt. Das ist wahrscheinlich, warum ihre Universität in humanistischen Wissenschaften spezialisiert ist, mit dem Zusatz der Medizin. Private Universität, Instituten und privaten Schulen werden auch in Gesetzen, Politikwissenschaft, internationale Beziehungen, Geschichte usw. spezialisiert

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Freizeitstudien in den Genf, Schweiz 2020

1 Ergebnisse in Freizeitstudien, Genf Filter

MBA in der Freizeit

EU Business School
MBA
März 2020
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium

Der Tourismus ist in der heutigen Geschäftswelt die am schnellsten wachsende Industrie, und Unternehmen benötigen weiterhin hochqualifizierte Manager, um ihnen einen Wettbewer ...

Weiterlesen