MBA-Studiengänge in Hotelmanagement

Vergleichen Sie 22 MBA-Studiengänge in Hotelmanagement

Hotelmanagement

Arbeiten auf einen höheren Abschluss wie einem MBA kann wirklich Leute, die eine Vielzahl von verschiedenen Arbeitsplätzen profitieren. Es gibt viele Schwerpunkte bei der Prüfung der Arbeit auf ein Master of Business Administration.

Einige Leute mögen sich fragen: "Was ist ein MBA in Hotel-und Tourismusmanagement?" Studierende, die einen MBA-Abschluss in Hotel-und Tourismusmanagement zu verfolgen haben eine einfachere Zeit bekommen, ihren Fuß in die Tür des wettbewerbsintensiven und oft lukrativen Bereich der Hotel-und Tourismus . Das Programm bietet eine informative Balance zwischen Hospitality Services Fähigkeiten und Führungs-und Managementtheorie. Erfolgreiche Teilnehmer an dem Programm General Management Kompetenzen für die Service-Industrie, Marketing-und Innovationstechniken und Umsatz-und Asset-Management zu lernen.

Die Aussichten für das Wachstum in der Tourismusbranche ist sehr positiv, und die Branche weiterhin mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit wachsen, wie Einzelpersonen und Familien gehen auf Kreuzfahrten und Urlaub und Unternehmen schicken ihre Mitarbeiter auf Geschäftsreisen. Absolventen des Programms haben eine größere Chance auf einen Einstieg in den schnell wachsenden Hotel-und Tourismusbranche. Von Kreuzfahrtschiffen und Fünf-Sterne-Resorts, es gibt viele Führungspositionen und Möglichkeiten, die offen für Absolventen sein können.

Die Kosten für den MBA in Hotel-und Tourismus-Management-Programm variiert je nach Land und durch die Lage der Einrichtung in Frage. Die Schüler sollten in direktem Kontakt mit der Institution zu erhalten, um mehr über die Kosten für ihr Programm und alle finanzielle Hilfe oder Kredit-Optionen. Die meisten Programme reichen von einem bis drei Jahren.

Absolventen des Programms haben eine größere Chance auf Positionen in einer Vielzahl von Gastfreundschaft Karrieren, darunter Hotel-Management-Positionen, Themenpark-Marketing-Strategien, Reisebuchung und Kreuzfahrtschiff oder Resort Management. Das Programm stattet Absolventen mit den Tools, die sie benötigen, um High-Level-Unternehmenspositionen im Hotel-und Tourismusbranche zu erhalten und um wichtige Entscheidungen in Bezug auf Marketing und Unterkünfte für Touristen zu machen brauchen. Personen, die Interesse an Unternehmertum Gastfreundschaft sind, werden relevante Fähigkeiten und Informationen, die ihnen helfen, Erfolg in unternehmerischen Bestrebungen erreichen lernen.

 

Alle Studieninteressierte, die mehr über zu einem MBA in Hotel-und Tourismusmanagement erfahren möchte, sollte im direkten Kontakt mit einer Einrichtung, die das Programm bietet zu bekommen.Suchen Sie für Ihr Programm unten und direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

MBA Im Internationalen Hospitality Management

SRH Hochschule Berlin
Campusstudium Vollzeit 3 semester October 2017 Deutschland Berlin

Unser neues MBA-Programm bereitet die Studierenden auf verantwortliche globale Führungspositionen im Hospitality Management vor. Der MBA richtet sich an Fachleute im Hotel, Gastronomie und Tourismusbranche, die sich in einem sich schnell verändernden und internationalen Markt neuen Herausforderungen stellen. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. Nehmen Sie weltweite Führungspositionen in der Hotel- und Tourismusbranche ein Unser neues MBA-Programm bereitet die Studierenden auf verantwortliche globale Führungspositionen im Hospitality Management vor. Der MBA richtet sich an Fachleute im Hotel, Gastronomie und Tourismusbranche, die sich in einem sich schnell verändernden und internationalen Markt neuen Herausforderungen stellen. Das Programm richtet sich auch an Neulinge in der Branche mit einem geschäftlichen Hintergrund, die ihr Gastfreundschaftswissen erweitern möchten, um neue Karrierechancen zu eröffnen. Aufgrund der anspruchsvollen täglichen Betriebe in dieser Branche ist es schwierig, die notwendigen Managementkenntnisse und Führungskompetenz zu erwerben. Unser MBA-Programm schließt diese Lücke und bietet eine gründliche Hospitality Management-Ausbildung mit einem Fokus auf soziale Kompetenzen und einen interdisziplinären Ansatz. In eineinhalb Jahren erhalten die Studierenden ein tiefes Verständnis von Managementpraktiken in der Hospitality-Branche und lernen Ideen mit Mitschülern aus der ganzen Welt auszutauschen. Inhalt, Ziel und Kursstruktur Im Gegensatz zu klassischen MBA - Programmen International Hospitality Management MBA Legt einen Schwerpunkt auf Führungsqualitäten, die für die heutige Geschäftswelt unerlässlich sind. Das Curriculum gliedert sich in verschiedene Themenbereiche, die einen Rahmen für die Module Hospitality und Management bieten. Inhalt Module: Hospitality Management Hospitality Management Management von Operationen in der Gastfreundschaft Internationales Vertriebsmanagement Globales HR-Management in der Gastfreundschaft Unternehmensprojekt International Hospitality Management Module: Management und Business Framework Teambildung und Kommunikation Führung und Ethik Komplexität und Entscheidungsfindung Informelle Organisationsgestaltung Globalisierung, Gesellschaft und Verantwortung Interkulturelle Intelligenz Vertrauen und Zusammenarbeit Unternehmenskommunikation Wissensmanagement ua Das Curriculum bietet eine Kombination aus Managementfähigkeiten und Branchenkenntnissen, die MBA-Absolventen für anspruchsvolle Führungsaufgaben... [-]

MBA - Management in der Hotellerie Luxo®

Roberto Miranda Educação Corporativa
Campusstudium Teilzeit 3 - 4 semester Brasilien São Paulo

Richtet sich an Unternehmer und Fachleute, die bei der Entwicklung ihrer Kenntnisse in der globalen Gastfreundschaft Luxus interessiert sind. Mit 15 Klassen gebildet im Hotel Fasano in Sao Paulo, Hotel Ritz, George V und Plaza Athenee in Paris. [+]

MBA - Management in der Hospitality Luxo® Richtet sich an Unternehmer und Fachleute, die bei der Entwicklung ihrer Kenntnisse in der globalen Gastfreundschaft Luxus interessiert sind. Mit 15 Klassen gebildet im Hotel Fasano in Sao Paulo, Hotel Ritz, George V und Plaza Athenee in Paris. Programm Die Luxus-Business-Umgebung Das Hotel Luxury Innovation und Unternehmertum Entwicklung Talentos® und Fähigkeiten Planung und Hotel Implantierung Die Durchführung der Projekte in Luxury Hospitality Marketing angewendet Luxury Hospitality Internationales Marketing und Business-Netzwerk Operations Management Das Finanzmanagement Organisatorische Leistung Kontinuierliche Human Performance Improvement Datum, Uhrzeit und Dauer Typ I - Anmeldungen öffnen Start: 11. März 2017 Einschreibung bis 28. Februar 2017 Format: Jeden Montag von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr und von einem (1) Samstag pro Monat von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Dauer: drei (3) Semester Stunden: 432 Stunden / a Typ II - (speziell für Teilnehmer aus anderen Staaten) - Open Enrollment Start: 11. März 2017 Einschreibung bis 28. Februar 2017 Format: eine (1) Wochenende alle 60 Tage und ein Sprung von fünf (5) Tagen am Ende jedes Semesters. Dauer: vier (4) Semester Stunden: 432 Stunden / a Lokale Campus Paulista -. Av Paulista, 1009 -. 21 Floor - Gärten Voraussetzungen Weil es ein Post-Graduate-Studium ist, müssen Sie höhere Ebene abgeschlossen haben (national oder international Graduierung gültig in Brasilien). Einen Bescheinigung über den Abschluss der Hochschulbildung oder Diplom-Abschluss in ausländischen gültig in Brasilien oder Gleichwertigkeit Test von MEC akzeptiert. Der Diplom-Abschluss braucht nicht in Tourismus, Hotellerie und Gastronomie sein. Der Bewerber kann ein Absolvent... [-]

MBA In Luxus-Marketing, Wein und Gastfreundschaft

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. Was macht ein Wein oder ein Champagner außergewöhnlich? Wie Verbraucher schätzen und kaufen einige perticular Weine immer und immer wieder? Was die Verbraucher von einem Luxushotel erwarten? Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind. Luxus-Codes und Marktteilnehmer Luxusmarken und Wein, Gastronomie und Hotellerie Luxus-Codes und die Markenidentität Die Wirtschaft der Luxusreisebranche Wein und Gastronomie Wirtschaft Marketing, digitales Marketing und Kommunikation in Wein-und Gastgewerbe Luxus-Marketing Markenmanagement in der Hotellerie Markenmanagement in Weinindustrie Markenmanagement in feine Gastronomie Industrie Kundenbeziehungsmanagement Public Relations, Event-Strategie und Kommunikation E Business und digitale Marketing Social Media und E Ruf Mediaplanning und KPI Betriebswirtschaftslehre (BWL) Starten Sie Ihr eigenes Label Der Aufbau eines Business-Plan Forecasting und Logistik in Schmuck Unternehmensstrategie Personalteambildung und Führung Rechte an geistigem Eigentum und Lizenzierung Ethik und Nachhaltigkeit Weinprobe, feine Gastronomie und Dienstleistungen in Luxusindustrie Die Dienstleistungen der Luxusindustrie Neue Produktentwicklung Verpackung und Design grooming Wohlbefinden und Spa Weinprobe Werkstatt Feine Gastronomie-Workshop Beratungsprojekt oder Verkostungen, Exkursionen und Besuche von Spitzenköche [-]

MBA In Hospitality und Management

VATEL USA at CIBU Campus in San Diego
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika San Diego

Der Master of Business Administration (MBA) in Hospitality and Management wurde entwickelt für Studenten, um in 18 Monaten absolvieren. Es ist eine intensive und innovative Programm, das ein starkes Fundament im Hotelmanagement, Führung und Unternehmertum fördert. Kurse werden zwischen akademischer Theorie und berufliche Praxis ausgeglichen. [+]

Der Master of Business Administration (MBA) in Hospitality and Management wurde entwickelt für Studenten, um in 18 Monaten absolvieren. Es ist eine intensive und innovative Programm, das ein starkes Fundament im Hotelmanagement, Führung und Unternehmertum fördert. Kurse werden zwischen akademischer Theorie und berufliche Praxis ausgeglichen. Auf dem Campus, Studenten zu schärfen die notwendige kritische Denken, Führung, Management und unternehmerische Fähigkeiten erforderlich sind, um in der globalisierten Geschäfts Wirtschaft wettbewerbsfähig. Mit erfahrenen Dozenten und kleine Klassen erhalten die Schüler die individuelle Betreuung und Vorbereitung sie zu Spitzenleistungen zu erreichen müssen. Studierende ihr Wissen direkt anwenden durch praktische Berufserfahrung mit der Möglichkeit eines einjährigen bezahlten Praktikum Position in den besten Hotels und Restaurants in den Vereinigten Staaten. Zurück Studenten an Vatel arbeitete bei unserem Partner-Host-Hotels, die sind: St. Regis, Four Seasons, Lodge at Torrey Pines, Halbinsel, Sofitel, Langham und viele mehr. Vatels Career Center werden die Studierenden bei der Suche nach ihrer Pflichtpraktika zu unterstützen. Zulassungsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss in den Bereichen Hospitality oder Tourismus oder einen Abschluss in einem anderen Bereich mit 2 Jahren relevant Hospitality oder Tourismus-Erlebnis. Grad muss von einem regionalen oder nationalen Verband, der von der US Department of Education, oder einer ausländischen Institution anerkannt, zugelassen und von der zuständigen Aufsichtsstelle geregelt im Herkunftsland anerkannt werden. Ausländische Grad wird überprüft, um festzustellen, ob sie die erforderlichen akademischen Anforderungen erfüllen. Jeder Bewerber wird auf der Grundlage seiner individuellen Hintergrund und Berufserfahrung berücksichtigt werden. Mindestenglischkenntnisse für internationale Studierende ist wie folgt: TOEFL (iBT) -79; IELTS-6.0; oder TOEIC-750 OR eine qualifizierte mündliches Interview.... [-]

MBA In Hospitality Management

Geneva Business School (GBS)
Campusstudium Vollzeit 18 monate February 2018 Schweiz Genf

Das Programm bietet den Studierenden eine hervorragende Gastfreundschaft Stiftung, in Bezug auf das Verständnis Kundendienst, Mitarbeiter und Systemorganisation, sowie reale Geschäftsanforderungen für diese spezielle Branche, wie Event-Management, Operations Management, Trends im Tourismus und wie die Erlöse maximiert werden kann . [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. Das Programm bietet den Studierenden eine hervorragende Gastfreundschaft Stiftung, in Bezug auf das Verständnis Kundendienst, Mitarbeiter und Systemorganisation, sowie reale Geschäftsanforderungen für diese spezielle Branche, wie Event-Management, Operations Management, Trends im Tourismus und wie die Erlöse maximiert werden kann . Sie werden lernen, eine hoch qualifizierte Manager sein und gleichzeitig die Fähigkeit erlangen, um wirksame strategische Management-Techniken für Ihr Unternehmen anwenden. Sachverhalt Dauer: 18 Monate Credits: 90 ECTS Sprache: Englisch Aufnahme: Februar und September Abschluss: Master of Business Administration Studienzweig Internationale Hospitality Management. Austauschprogramm: Drehen zwischen Genf und Barcelona Campus. Wir bieten die Möglichkeit, während der 18-monatigen Master-Programm in beiden Standorten zu studieren. Praktika: Die Studenten haben Praktika mit wichtigen Unternehmen. Ort: Genf und Barcelona Programm Der internationale Charakter der GBS hat zur Entwicklung eines Systems geführt, die den europäischen Ansatz der Verwendung von ECTS-Punkte mit einem Lehrplan Struktur kombiniert, die häufig in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird. Jedes Programm ermöglicht es den Studierenden wichtige Allgemeinbildung, Kern- und Wahlfächer zu studieren, die 80% aller Kurse der Ausbildung abdecken, 20% auf die Orientierung Themen gewidmet im Zusammenhang mit ihren spezifischen wichtigsten sind diese Themen für jedes Programm einzigartig. Orientierung Themen Trends in Tourismus & Hospitality Tourismus Destination & Eventplanung E-Marketing in der Hotellerie Revenue Management & Optimierung Nachhaltige Managementsysteme Lebensmittel-Produktion und Service-Optionen Karrierechancen Hospitality Accounting E-Commerce Convention Service Manager Luxus-Service-Management Strategisches Marketing Dienstleistungsmarketing Event Manager General Management Ausbildung Immobilien und Entwicklung Auswahlkriterium GBS den Auswahlprozess unterstreicht Führungspotenzial, akademischen Fähigkeiten, persönliche Qualitäten und Kompetenzen. Wir suchen... [-]

Imi Luzern MBA - Zwei Wege

IMI International Management Institute Switzerland
Campusstudium Vollzeit 1 - 1.5 jahre Offene Einschreibung Schweiz Luzern

Diese intensive MBA-Programm ermöglicht es Ihnen, in einem der folgenden Wege zu spezialisieren: - Swiss Hotel Management-Operationen - Luxusmarken und Services Management ... Sie die Vorbereitung in Ihrem Beruf zu übertreffen. [+]

Die IMI Luzern MBA ist ein intensives, zwei Semester, Gastfreundschaft orientierte MBA-Programm mit dem Sie in Swiss Hotel Management-Operationen oder Luxusmarken und Services Management zu spezialisieren. Das Programm wird von der Bundesvereinigung der Tourismus und Hospitality validiert. Diejenigen, die wenig bis gar keine Berufserfahrung aus einer bezahltes Praktikum von unserem Team Karriere angeordnet profitieren.

Was sind die Voraussetzungen für die Zulassung?

Sie sollten bereits mit einem ersten Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss in einem verwandten oder nicht verwandten Feld von einer anerkannten Institution verliehen. Der Kanzler wird auch prüfen, Anwendungen von Studenten, die eine Kombination von Qualifikationen und Erfahrungen, die mit dem Programm Leader, dass die erforderlichen intellektuellen und kommunikativen Fähigkeiten erfüllt werden zeigen müssen. Wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist, werden Sie erwartet, dass Beweise für eine Englischkenntnisse entspricht einer IELTS von 6,0 bereitzustellen. ... [-]

MBA In International Wine & Spirits Management

VATEL Bordeaux - International Business School - Hotel, Tourism, Wine & Spirits Management
Campusstudium Vollzeit 3 - 5 semester October 2017 Frankreich Bordeaux

Das einzigartige 18 Monate-Programm richtet sich an Studierende bereit, auf der internationalen Bühne in der Wein- und Spirituosenindustrie arbeiten gewidmet. Gelehrt zu 100% in Englisch, wurde das Programm auf der Grundlage professioneller aktuellen Erwartungen und zukünftige Beschäftigungsentwicklung konzipiert. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. Das einzigartige VATEL Programm liefert 3 Grad der Akkreditierung das Wissen, Know-how und Know-how in den Bereichen Wein und Spirituosen: MBA-Abschluss in International Hotel Management (Französisch Ministerium Zertifizierungsstufe I) MBA in International Wine & Spirits Business Management (Eurhodip Association) Auszeichnungen in Weine und Spirituosen (WSET Stufe 2 & 3) => Die meisten boomenden Aktivitäten in den Weinbergen an der Schaffung von zusätzlichen Einnahmen, wie unsere Gäste (Weintourismus), Hosting ihnen (Unterkunft), Füttern (Food & Beverage) und kümmert sich um ihre Wellness (Spa) => auf der Basis Akkreditierung von Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Senior Manager in der wachsenden Branche der Wine & Spirits arbeiten => Eine echte professionelle und effiziente Manager ist zunächst ein guter Techniker. Erwerb des Know-how der Sommelier ist ein obligatorischer Bestandteil Ihrer Professionalität und eine Grundvoraussetzung von Fachleuten auf diesem Gebiet. [-]

MBA In Hospitality Management

HTMi - Hotel And Tourism Management Institute
Campusstudium Vollzeit 20 - 24 wochen January 2018 Schweiz Luzern

Studierende, die das Programm erfolgreich absolvieren, werden mit dem MBA Postgraduierten-Diplom im Hospitality Management von HTMi Hotel und Tourism Management Institute ausgezeichnet. [+]

Ziele und Lernergebnisse

Nach Abschluss des Kurses können die Studierenden:

Interpretieren Sie praktische, theoretische und persönliche Fähigkeiten, die für Führungskräfte innerhalb einer Vielzahl von internationalen Hotel- und Tourismusorganisationen erforderlich sind. Synthese strategische, organisatorische und Marketingprozesse eines kommerziellen Gastronomieunternehmens im Kontext der globalen Natur des Unternehmens. Kultivieren Sie eine professionelle Management-Haltung, indem Sie die kreative Entwicklung innovativer Ideen und Lösungen pflegen. Vertrauens diskutieren, forschen und synthetisieren Theorien bei der Bewertung des organisationalen Lernens. Kritisch analysieren verschiedene multilaterale Institutionen und transnationale Organisationen einschließlich und Bewertung ihrer Auswirkungen im internationalen Tourismus und Kulturerbe-Management-Management beteiligt. ... [-]

MBA Berufs In Hotel & Tourism Management

AIM Hotel & Tourism Management Academy
Campusstudium Vollzeit 2 jahre October 2017 Frankreich Paris

Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. MBA Beruflicher Abschluss in Hotel- und Tourismusmanagement Voraussetzung: 3-Jahres-Programm (Associate-Abschluss, Bachelor, Master in jeder Disziplin). Unterrichtssprache: Englisch Programmdauer: 2 Jahre. Absolventen, die einen 3-Jahres-Abschluss abgeschlossen haben, unabhängig von der Disziplin, kann für den Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Hotel- und Tourismusmanagement (MBA Professional) gelten. Diese intensive und anspruchsvolle Hochschulprogramm durch Englisch unterrichtet bietet den Studierenden eine große Auswahl von weitreichender Berufsaussichten. Über den Zeitraum von zwei Jahren erwerben die Studierenden das notwendige Wissen und Know-how sie für Managementpositionen in der Hotellerie und Touristik-Sektor auszustatten. Die Managementfähigkeiten erworben sind auch für jede andere Branche erfordert Personal Aufsicht, Teamcoaching, Buchhaltung Fähigkeiten usw. AIM MBA-Absolventen sind mit einer soliden und gut erkannt Grad ausgestattet, eine gute Beherrschung der englischen Sprache und Branchenerfahrung durch Praktika in Führungspositionen in Frankreich erworben und im Ausland. Als Ergebnis sind sie in der bestmöglichen Position Beschäftigung in den Monaten nach dem Studium zu sichern mit den Arbeitgebern gewährleistet, dass sie eine qualitativ hochwertige Kandidaten rekrutieren, die für sofort einsatzbereit ist. MBA-Programm AIM bietet qualitativ hochwertige Programme Berufsausbildung in Englisch unterrichtet, mit der in führenden internationalen Hotels und Aufsichtspositionen in der Tourismusbranche Studenten für Führungsaufgaben vorbereitet. AIM MBA-Absolventen sind besonders begehrt von Werber dank der qualitativ hochwertigen Lehrprogramme verstärkt von der Industrie Praktika in Management, so dass sie sofort einsatzbereit und im Einklang mit den Arbeitsmarkt muss nach ihrem Abschluss von der Schule. Organisation von MBA-Studium mehr als 2 Jahre Präsentation des MBA-Berufs Das MBA-Professional eine Fortsetzung unserer Master of Science... [-]

MBA In International Hotelmanagement

Vatel Tunis
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Tunesien Tunis

Director of International Hospitality [+]

Director of International Hospitality Französisch Staat als Stufe I zertifiziert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 Jahre Eintritt: Absolventin der High School + 3 + Jahre Schulaufnahmeprüfung In Frankreich: Bachelor + 2 / + 3 Jahre Studium Belgien: Bescheinigung über den Abschluss der Sekundarstufe II + 3 Jahre Studium In der Schweiz: Fälligkeit + 3 Jahre Studium In anderen Ländern: Bachelor-Abschluss Ziel: Erwerben Sie die Methoden der Analyse und Entscheidung und Management-Praxis. einen offenen Geist auf der Geschäftswelt im Allgemeinen zu entwickeln unternehmerische Fähigkeiten zu entwickeln, vor allem im Tourismus und internationale Gastfreundschaft. Programmablauf: MBA 1 Jahr: der Student erwirbt nach und nach Methoden der Analyse und Entscheidungsmanagementpraxis. MBA 2 Jahre: der Schüler einen Überblick über die wichtigsten Regeln Politik und sie auf die Verwaltung der Hotelbranche. Zugangsvoraussetzungen: Bachelor + 2 / + 3 + Jahre Schulaufnahmeprüfung Studenten aus einer Hotelkette 3 haben die Möglichkeit, direkt Management 4 Gegenstand ihrer Datei zu überprüfen. Für Studenten, die Englisch-Training teilnehmen: am Vatel CONTEST Anschreiben in Englisch bewertet. Ziel der Schulung: Erwerben Sie die Methoden der Analyse und Entscheidung und Management-Praxis. einen offenen Geist auf der Geschäftswelt im Allgemeinen zu entwickeln unternehmerische Fähigkeiten zu entwickeln, vor allem im Tourismus und internationale Gastfreundschaft. VORBEREITUNG zu PROGRAMMIEREN Unabhängig von der Branche, die es vorher gefolgt wird der Student durch Prepa Erfahrung Feld und die operative Management des Hotels und Tourismus konfrontiert. Er schloß sein Jahr von einem internationalen Praktikum. [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Personalmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Die Personalwirtschaft spezialisiert den Studierenden wichtige Konzepte und ermöglicht es ihnen, ihre organisatorischen und operativen Erfahrungen in einem Unternehmen zu optimieren. Es schult die Studenten zu echten Experten, die in der Lage sind, effizient zu verwalten Mitarbeiter und ihr Verhalten sowie die Ausbildung und die Beibehaltung Talente in ihrem Unternehmen. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung im Personalmanagement • MARTIGNY (SCHWEIZ) Human Resources und Talent Management sind die wichtigsten Vektoren der Aufführungen in der heutigen und morgigen Gastfreundschaft Industrie. Die Personalwirtschaft spezialisiert den Studierenden wichtige Konzepte und ermöglicht es ihnen, ihre organisatorischen und operativen Erfahrungen in einem Unternehmen zu optimieren. Es schult die Studenten zu echten Experten, die in der Lage sind, effizient zu verwalten Mitarbeiter und ihr Verhalten sowie die Ausbildung und die Beibehaltung Talente in ihrem Unternehmen. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In der Schweiz: Maturité +3 Zusatzstudien ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der Student hat die Möglichkeit, den Abschluss durch eine Spezialisierung für das 5. Jahr zu vervollständigen [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Resortmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Die Resort-Management-Spezialisierung zielt auf Studierende ab, die als Führungskräfte in der internationalen Gastronomie-Branche arbeiten sollen, um in Unternehmen zu arbeiten, die außerhalb von traditionellen Hotels und Restaurants gehören: Spas, Golfplätze, Freizeitaktivitäten, Themenparks usw. [+]

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung im Resort Management • MAURITIUS Die Resort-Management-Spezialisierung zielt auf Studierende ab, die als Führungskräfte in der internationalen Gastronomie-Branche arbeiten sollen, um in Unternehmen zu arbeiten, die außerhalb von traditionellen Hotels und Restaurants gehören: Spas, Golfplätze, Freizeitaktivitäten, Themenparks usw. Die Verwaltung eines Resorts bedeutet das Verständnis und die Kontrolle einer hochkomplexen Organisation, deren Einschränkungen durch den Standort (in einer Wüste, eine Savanne, auf einer Insel, im Herzen einer Großstadt usw.) oft verstärkt werden. Diese Spezialisierung lehrt die Schüler, die operative, finanzielle und strategische Logik zu verstehen, die sich auf jede Art von Entität bezieht. Sie werden verpflichtet sein, in einem "hands-on" Weg für Marketing oder Human Resource Missionen mit professionellen Partnern zu arbeiten. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In anderen Ländern: Bachelor-Abschluss ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der Student hat... [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Amerikanischen Hospitality Management und Internationalem Geschäft

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Die amerikanische Hospitality Management und International Business Spezialisierung unterrichtet Studenten die angelsächsischen Management Methoden, die durch Ergebnisse und das Verständnis der neuen Technologien getrieben werden. Es gibt ihnen die Werkzeuge, die für eine Karriere als internationaler Marktführer in der Hospitality-Branche überall auf der Welt erforderlich sind. Dieses Programm wurde so entworfen, dass es den Schülern möglich ist, Out-of-the-Box zu denken und Entscheidungsträger zu werden: Führung und Unternehmertum, Unternehmensführung, strategisches Marketing, neue Trends in der Hospitality-Branche usw. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. MBA in International Hotel Management mit Spezialisierung in American Hospitality Management und International Business • LOS ANGELES (USA) Die amerikanische Hospitality Management und International Business Spezialisierung unterrichtet Studenten die angelsächsischen Management Methoden, die durch Ergebnisse und das Verständnis der neuen Technologien getrieben werden. Es gibt ihnen die Werkzeuge, die für eine Karriere als internationaler Marktführer in der Hospitality-Branche überall auf der Welt erforderlich sind. Dieses Programm wurde so entworfen, dass es den Schülern möglich ist, Out-of-the-Box zu denken und Entscheidungsträger zu werden: Führung und Unternehmertum, Unternehmensführung, strategisches Marketing, neue Trends in der Hospitality-Branche usw. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In anderen Ländern: Bachelor-Abschluss ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der Student hat die Möglichkeit, den Abschluss durch eine Spezialisierung für das 5. Jahr zu vervollständigen [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Auf Unternehmerisches Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Die unternehmerische Management-Spezialisierung trainiert Fachleute, die Fragen im Zusammenhang mit dem Unternehmergeist im Bereich Tourismus und Hospitality verstehen, die die richtigen Entscheidungen treffen, um ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu sichern. [+]

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung auf unternehmerisches Management • MARRAKESH (MAROKKO) Die unternehmerische Management-Spezialisierung trainiert Fachleute, die Fragen im Zusammenhang mit dem Unternehmergeist im Bereich Tourismus und Hospitality verstehen, die die richtigen Entscheidungen treffen, um ihren Wettbewerbsvorteil auf dem Markt zu sichern. Es umfasst das Konzept der Unternehmensumgebung, die Erkennung von zu ergreifenden Möglichkeiten und Bedrohungen, die vermieden werden sollen. Es lehrt, wie man starke Punkte in einem Unternehmen, das konsolidiert werden muss, sowie Schwachstellen, die verbessert werden müssen, wie man die richtigen Lösungen für einen wirtschaftlichen Sturm oder einen Einbruch der Aktivität zu erkennen. Es lehrt die Schüler, wie man ein Team zu verwalten, die die erforderliche Arbeit innerhalb einer bestimmten Frist zu erledigen, wie zu schaffen, zu starten oder zu übernehmen eine Aktivität in der Hospitality Industry. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In anderen Ländern: Bachelor-Abschluss ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische... [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Vertrieb & E-Marketing Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus. [+]

Masters in Business Administration in Hotelmanagement. MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Sales & E-Marketing Management • BRÜSSEL (BELGIEN) In den vergangenen zehn Jahren haben Veränderungen in neuen Technologien die Kaufgewohnheiten der Konsumenten sowie die Art und Weise, wie sie Marken sehen, beeinflusst. Die Gastfreundschaft und Tourismusfelder sind keine Ausnahme von dieser Regel, und Hotel- und Tourismusmanager müssen einen Blick auf ihre Marketingstrategien, Markennamen und den Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen durch die heutigen neuen Medien nehmen. Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In Belgien: Certificat de fin d'études secondaires + 3 weitere Studien ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie... [-]