MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Hotelmanagement in Madagaskar 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Madagaskar Gesellschaft stellt eine einzigartige Mischung aus asiatischen, afrikanischen, europäischen und arabischen Kulturen. Mit mehreren Universitäten im Land, könnten Studenten aus der ganzen Welt genießen die Exposition gegenüber vielen Sprachen und Kulturen. In zwischen den Klassen, könnten Studenten genießen die Erkundung der wunderschönen Reisterrassen, üppigen Regenwald und tropische Strände.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Hotelmanagement in Madagaskar 2020

1 Ergebnisse in Hotelmanagement, Madagaskar Filter

MBA Vatel im Ökotourismus Management

Vatel Madagascar
MBA
<
Vollzeit
<
2 jahre
Französisch
Campusstudium

In den letzten Jahren ist die ganze Welt, und natürlich auch die Tourismusindustrie, auf die Bedeutung der nachhaltigen Entwicklung aufmerksam geworden. In diesem Zusammenhang ...

Weiterlesen