MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Immobilien in der Schweiz 2020

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

MBA Real Estate ist eine Mischung aus praktischen und theoretischen Programmen Verständnis Landentwicklung im Allgemeinen. Studenten dieses Programms erhalten vertiefte Kenntnisse von Techniken und Strategien zur Immobilien-Entwicklung zu verwalten, wie Nutzung von wirtschaftlichen Faktoren in Laufen Landentwicklung, Kauf und Verkauf von Immobilien. 

Schweiz, offiziell die Schweizerische Eidgenossenschaft, ist ein föderaler parlamentarische Republik, bestehend aus 26 Kantonen mit Bern als Sitz der Bundesbehörden. Schweiz 's Unabhängigkeit und Neutralität schon lange von den europäischen Großmächten geehrt worden. Die Schweiz ist ein friedlicher, wohlhabender und stabiler modernen Marktwirtschaft mit niedriger Arbeitslosigkeit.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Immobilien in der Schweiz 2020

1 Ergebnisse in Immobilien, Schweiz Filter

Mba internationales immobilienmanagement

Hochschule Biberach University Of Applied Science
Deutschland, Biberach + 5 Mehr
MBA
23 Jan 2020
<
Vollzeit
<
13 monate
Deutsch
Campusstudium

Der Studiengang Internationales Immobilienmanagement, erster Master-Studiengang für die Immobilienwirtschaft in Deutschland (seit 2002), vermittelt umfassendes professionelles ...

Weiterlesen