In Immobilien im Vereinigten Königreich 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

MBA in Real Estate ist ein Programm für Studenten, die ihre Karriere in der spannenden und herausfordernden Welt der Immobilien bauen möchten. Dieses Programm Arme Studenten mit den Werkzeugen zu meistern Management, Entwicklung und finanziellen Aspekte von Immobilien. Schüler konzentrieren sich auf die vier Bereiche Immobilien wie Finanzanalyse, Finanzen und Verbriefung, Entwicklung und Anlagestrategie.

UK, Großbritannien ist mehr als 300 Jahre alt und besteht aus vier konstituierenden Nationen: England, Schottland, Wales und Nordirland. Das Vereinigte Königreich hat ein Zentrum des Lernens für die letzten 1000 Jahre und besitzt viele alte und bedeutende Universitäten. Ausländische Studierende machen einen erheblichen Anteil der Studierenden in den britischen Universitäten.

in Immobilien im Vereinigten Königreich 2020

Weniger Informationen
Hochschule Biberach University Of Applied Science
Biberach, Germany + 3 Mehr

Der Studiengang Internationales Immobilienmanagement, erster Master-Studiengang für die Immobilienwirtschaft in Deutschland (seit 2002), vermittelt umfassendes professionelles ... Weiterlesen

Der Studiengang Internationales Immobilienmanagement, erster Master-Studiengang für die Immobilienwirtschaft in Deutschland (seit 2002), vermittelt umfassendes professionelles Know-how für Nachwuchs- und Führungskräfte der Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien. Er ist generalistisch angelegt mit dem Ziel, den Teilnehmern, die bereits Spezialisten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sind, einen Einblick in die anderen Disziplinen zu geben und Gesamtzusammenhänge deutlich zu machen - eine wichtige Voraussetzung für Management- und Führungsaufgaben. Dies erfolgt sowohl durch hochkarätige Dozenten aus der Praxis als auch durch interdisziplinäre Projektarbeiten in Teams auf den Gebieten Projektentwicklung, Investment, Asset- und Portfoliomanagement. Weniger Informationen
MBA
23 Jan 2020
Vollzeit
13 monate
Deutsch
Campusstudium