$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Innovation 2021/2022 in den Bordeaux, Frankreich

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.Frankreich ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer… Weiterlesen

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.

Frankreich ist derzeit unter den 20 leistungsstärksten Länder in Bezug auf die Wirtschaft aufgrund ihrer hervorragenden Ergebnisse orientierten Hochschulen Lernen. Die meisten Kurse an Universitäten sind in der Sprache Französisch angeboten. Frankreich verfügt über 60 öffentliche und 100 private Hochschulen.

Als ein Ballungsraum in Frankreich, ist Bordeaux Stadt die Heimat von über 200.000 Einwohnern. Dies ist die Heimat einer großen Wein-Industrie und Weinmesse der Welt. Bordeaux ist auch die Heimat der Universität von Bordeaux.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Innovation in den Bordeaux, Frankreich 2021/2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Frankreich
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
ISEG Business And Finance School - school of management
Paris, Frankreich +6 Mehr

MBA Marketing, Brand Management und Innovation, um Sie mit den neuen Marketingfunktionen vertraut zu machen, die auf der genauen Kenntnis der Kundenerwartungen und den Ansätze ... +

MBA Marketing, Brand Management und Innovation, um Sie mit den neuen Marketingfunktionen vertraut zu machen, die auf der genauen Kenntnis der Kundenerwartungen und den Ansätzen der Marketinginnovation basieren, um sich von den Mitbewerbern abzuheben, neue Märkte zu erschließen und deren Nachhaltigkeit sicherzustellen. -
MBA
Französisch
Campusstudium