$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Internationaler Handel in Frankreich 2022

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein. Der Handel ist ein großer Teil dessen, was die Welt um gehen macht, und die den internationalen Handel studieren kann in der Lage sein, einen… Weiterlesen

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Der Handel ist ein großer Teil dessen, was die Welt um gehen macht, und die den internationalen Handel studieren kann in der Lage sein, einen Unterschied zu machen, indem eine berufliche Tätigkeit in diesem Bereich zu verfolgen. Positionen wie Compliance Analyst, Import-Spezialist, und Handels- und Investitionsführer kann alle Optionen.

Frankreich, offiziell die Französisch Republik, ist eine einheitliche halb-präsidiale Republik vor allem in Westeuropa, mit mehreren überseeischen Regionen und Territorien.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Internationaler Handel in Frankreich 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in Frankreich
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
ESLSCA Business School
Paris, Frankreich

Dieser spezialisierte MBA bietet daher die notwendigen Fähigkeiten, um in allen Medien und allen Arten von Märkten zu arbeiten. Seine Rekrutierungsmethode ist sehr an dieses e ... +

Dieser spezialisierte MBA bietet daher die notwendigen Fähigkeiten, um in allen Medien und allen Arten von Märkten zu arbeiten. Seine Rekrutierungsmethode ist sehr an dieses einzigartige berufliche Umfeld angepasst. Sie ist die Stärke ihres alten Netzwerks (1462 im Jahr 2017), das jetzt auf der ganzen Welt vertreten ist, und seiner ursprünglichen pädagogischen Methodik (Situation des Handels, Risikomanagement, Testmarathon). machen es zu einer der Referenzen zu vielen Händlern, Verkäufen -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
Französisch
Campusstudium