Filter
Vergleichen Sie 12 MBA-Studiengänge in Internationales Marketing
12 Ergebnisse in Internationales Marketing
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist ein wichtiger Aspekt jedes Unternehmens. Die Bedürfnisse der Verbraucher zu verstehen und das Angebot eines Unternehmens ... +
Manager im Marketing und Vertrieb sehen sich einer zunehmend komplexen und interaktiven Aufgabenvielfalt gegenüber. Die Aufgabenbereiche umfassen zum Beispiel das Entwickeln v ... +
Frankreich nimmt eine einzigartige Position ein, die sich durch kulturelle Vielfalt, wissenschaftliche Forschung, Gastfreundschaft und Geschäftssinn auszeichnet. Das Programm ... +
Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00
Dieses Programm richtet sich an der Schnittstelle von Marketing-Logistik und kulturellen Phänomenen, wie sie in einem modernen globalen Umwelt existieren.
Starten Sie Ihr duales Studium, indem Sie die Kernmodule des IGC in Bremen absolvieren und den zweiten Studienabschnitt im Bereich Marketing verbringen.
Jeden Tag erleben wir die Ergebnisse des Marketings in unserer Umgebung. Es ist wichtig, Menschen zu inspirieren und ihren Bedürfnissen zu folgen. IUBH Online bereitet Sie mit ... +
Das Programm wird auch das Wissen und die Fähigkeiten, die ein breiteres Spektrum von Unternehmen und Management-Themen, einschließlich der Organisationen, deren Management un ... +
Am Ende der Master (MBA) in International Sales and Marketing Studium die Absolventen wird Theorie mit ihrer Arbeit experiance kombinieren und ein fundiertes Wissen über ihre ... +
Der MBA in International Marketing wurde für Studenten, die akademischen Module zusammen mit entweder einem einzelnen Projekt auf Basis von Praktikum, Beratung oder eine wisse ... +
Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, gelten ... +
Die Marketing-Konzentration werden Sie mit den fortgeschrittenen Niveau Fähigkeiten erforderlich, um effektiv zu planen, zu entwickeln und zu implementieren strategische Marke ... +
University of Chester MBA mit Schwerpunkt International Marketing