Filter
Vergleichen Sie 13 MBA-Studiengänge in Journalismus und Massenkommunikation
13 Ergebnisse in Journalismus und Massenkommunikation
Die für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit erforderlichen Fähigkeiten wurden mit dem Fortschritt sozialer und digitaler Medien drastisch neu definiert. Fachleute auf dies ... +
Der MBA Media Leadership vermittelt Ihnen das Wissen und Verständnis, das erforderlich ist, um Geschäftsabläufe in einem modernen Medienumfeld mit Journalismus, Marketing und ... +
Nutzen Sie den neuesten MBA im Portfolio der WU Executive Academy , lernen Sie die Tools und Strategien kennen, die zur Bewältigung digitaler Herausforderungen erforderlich si ... +
Erhalten Sie ein Stipendium im Wert von bis zu 10.000,00
Ein Englischprogramm, 100% online, das Ihnen ein MBA-Diplom bietet.
Für diejenigen, die an einer zukünftigen Karriere in diesem hochinnovativen Bereich interessiert sind, der neue Ansätze und interdisziplinäre Fähigkeiten erfordert, zielt dies ... +
In Zusammenarbeit mit der School of Journalism, Media and Culture kombiniert der Cardiff MBA with Media die Kernbestandteile unseres Flaggschiff-MBA mit der Gelegenheit, die b ... +
Das innovative MBA CSB + Masterstudium wird von der Cracow School of Business CUE in Zusammenarbeit mit der Clark University in Worcester, USA, organisiert. Diese Studien rich ... +
Das Programm ist einzigartig für diejenigen, die sowohl die Kenntnisse und Fähigkeiten für eine erfolgreiche Karriere als IMC Fachmann oder mittleren Ebene Führungskraft notwe ... +
Das Executive Master (EMBA) in Medien- und Kommunikationsmanagement Studiengang ist ideal für Studenten, die direkt nach der High School für mindestens 5 Jahre in leitender Po ... +
Digitale Transformation und Innovation zwingen die Unternehmen, sich schnell anzupassen. Die Spezialisierung auf Digital Business vermittelt den Studierenden die wesentlichen ... +
Die Teilnehmer verbinden das MBA-Programm mit persönlichen und beruflichen Fähigkeiten, sowie eine Reihe von Erwartungen. Als solches bietet das MBA-Programm eine zusätzliche ... +
Luxus-Marken-Kommunikation ändern sich schnell und so verändern sich Kompetenzen in den Branchen benötigt: investieren in neue Technologien, um die Marke zu verbessern, gelten ... +
Der Erfolg eines Unternehmens hängt heute stark von seiner Online-Präsenz ab. Dementsprechend ist eine zunehmend digitale Belegschaft eine der am schnellsten wachsenden und ge ... +