close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Kommunikation in Afrika 2021

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Kurse in Kommunikation helfen den Studierenden dabei, eine breite Palette von äußerst wertvollen Fähigkeiten aufzubauen, die eine Vielzahl von zukünfitgen Karrieremöglichkeiten eröffnen werden. Diese Fähigkeiten sind in vielen Branchen sehr gefragt, was bedeutet, dass die Studierenden eine beispiellose Freiheit haben, wenn es darum geht, einen Job zu wählen.

Afrika ist ein Kontinent von 53 unabhängigen Ländern und eine reiche Mischung aus einheimischen Völkern, Kulturen, Wirtschaft und Geschichte. Afrika ist der zweitgrößte Kontinent der Welt.

Vergleichen Sie alle MBA-Studiengänge in Kommunikation in Afrika 2021

Weniger Informationen
Ähnliche Studienrichtungen
arrow_drop_up arrow_drop_down
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Digital College
Paris, Frankreich +3 Mehr

Le MBA s’adresse aux étudiants de tous horizons, déjà diplômés d’un bac+4 ou bac+5, souhaitant s’aventurer sur le terrain du numérique. Avec un programme 100% en anglais, la f ... +

Le MBA s’adresse aux étudiants de tous horizons, déjà diplômés d’un bac+4 ou bac+5, souhaitant s’aventurer sur le terrain du numérique. Avec un programme 100% en anglais, la formation International digital projet management est ouverte aux Français et aux étudiants étrangers. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
Englisch
Okt. 2021
30 Nov. 2021
Campusstudium
Onlinestudium