$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Bildende Kunst in Europa 2022

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Studierende, die an darstellender oder bildender Kunst interessiert sind, können einen Studiengang in den Schönen Künsten aufnehmen. Die angebotenen Studiengänge können sehr unterschiedlich sein und zu den verschiedenen Schwerpunktbereichen gehören Fotografie, Malerei, Bildhauerei, Theater, Gesang und Tanz.

Insgesamt gibt es über 4000 Hochschuleinrichtungen in Europa und bietet eine breite Palette von Kursen an Bachelor, Master und Doktor Ebene. Mit mehr und mehr von diesen Organisationen, die Englisch als Sprache der Bildung für mindestens einige ihrer Studiengänge sind die Universitäten in Europa jetzt von höherer Qualität als je zuvor. Universitäten in Europa bieten einen freundlichen Empfang für ausländische Studierende und um einen Kurs des Wissens, die ihren Beruf braucht in der heutigen globalen Nachfrage gerecht zu geben.

Vergleichen Sie alle MBA-Studiengänge in Bildende Kunst in Europa 2022

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 

Wir haben keine genauen Übereinstimmungen gefunden. Wir denken, dass Ihnen diese ähnlichen Studiengänge gefallen könnten.

Geneva Business School
Genf, Switzerland

Geneva Business School, with the assistance of leading experts and innovators in the business of fine art, plans to develop the next generation of managers in the Fine Art sec ... +

Geneva Business School, with the assistance of leading experts and innovators in the business of fine art, plans to develop the next generation of managers in the Fine Art sector. Students will learn from leading experts in Art Finance, Art Law, Compliance, Art History, Fine Art Logistics, Entrepreneurship, and more. -
MBA
Full-time
3 semester
Englisch
Onlinestudium