MBA

Allgemeines

Beschreibung des Studiengangs

Die Mission des Graduate-Programm besteht aus der Lücke zwischen Wissenschaft Überbrückung und dem Marktplatz durch die Integration von Herausforderungen des Marktes in ihr Programm; die Ansprechempfindlichkeit ihrer Curricula auf die sich abzeichnenden Bedürfnisse der lokalen und regionalen Märkten, den Markt mit Gesamtlösungen über anwendungsorientierten Ausbildung, Executive Training, Beratung und Forschung. Mehrere Graduate-Programme sind ein weites Gebiet der Konzentration und Bedürfnisse zu decken entwickelt.

Die MBA-Programm ist ein innovatives, marktorientiertes Programm, entworfen, Führungskräfte zu entwickeln, die Wert für sich und ihre Organisationen in einer Zeit der unerbittlichen Veränderung schaffen. Es ist eine Gleichschritt, 39 Stunden Kredit, die vollständig durch das Ministerium für Hochschulbildung akkreditiert ist. Von Studierenden haben die strategischen Fähigkeiten und Vision notwendigen organisatorischen und persönlichen Ziele zu erreichen.

Die hoch angelegten Lehrplan des Programms ist um eine einzigartige Mischung aus analytischen Grundlagen, lösungsorientierte Kurse und Handlungslernmöglichkeiten gebaut. Die Studierenden haben die Möglichkeit, eine allgemeine oder eine von den Bereichen Konzentration auswählen, die im Libanon einzigartig sind und in der Region, dh Management, Marketing und Werbung, Finanzen, Management Information Systems, Hotel- und Tourismusmanagement sowie MS in Marketing, Werbung und Finanzen.

Die MBA für Führungskräfte Programm ist für nicht-akademische Personen, die die beruflichen Fähigkeiten und bereit erworben haben, ihre Erfahrungen mit einem wissenschaftlich-basierten Ansatz zu unterstützen, die sie unternehmensorientierte Führungskräfte zu werden bringt.

Gemeinsame Programme wurden mit Davenport University und Université de Toulouse 1 -Capitole führt zu Grad angeboten von jedem Partner und von AUT gleichzeitig entwickelt.

Ein Schüler kann ein beliebiges Programm wählen unten aufgeführt.

A. Der MBA-Abschluss mit den folgenden Konzentrationen:

  1. Management 39 Credits
  2. Marketing und Werbung 39 Credits
  3. Finanzierung 39 Credits
  4. Management Information Systems 39 Credits
  5. Transport Management und Logistik 39 Credits

B. MBA für Führungskräfte 39 Credits C. MBA - Economics of International Tourism in Zusammenarbeit mit der Université de Toulouse 39 Credits

Zuletzt aktualisiert am März 2020

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Über die Hochschule

The mission of AUT is to provide an innovative, TECHNOLOGY-RICH, ENTREPRENEURIAL, EXPERIENTIAL university learning environment that produces CIVICALLY ACTIVE and MARKET-READY graduates.

The mission of AUT is to provide an innovative, TECHNOLOGY-RICH, ENTREPRENEURIAL, EXPERIENTIAL university learning environment that produces CIVICALLY ACTIVE and MARKET-READY graduates. Weniger Informationen