MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Logistik-Management in Kenia 2021

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Die Schüler konzentrieren sich in der Regel auf die Entwicklung von praktischen Logistik Fähigkeiten und Kenntnisse, Führungsqualitäten und ein tiefes Verständnis der globalen Wirtschaft in einem Logistik-Management-Programm. Kursarbeit umfasst typischerweise eine erforderliche Arbeit sowie die Teilnahme an internationalen Börsen.

Kenia wird als eines der Länder in Afrika mit ihren Top-Universität ist die Universität von Nairobi angesehen. Letztes Jahr hat die kenianische Regierung, aktualisiert 15 Institutionen in vollem Umfang den Status einer Universität in einem Versuch, die Schüler Zugang zu diesen Universitäten zu erhöhen.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Logistik-Management in Kenia 2021

1 Ergebnisse in Logistik-Management, Kenia Filter

MBA - Transportökonomie und Logistikmanagement

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ...

Weiterlesen