MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Logistik in Kenia 2021

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.

Für Personen, die daran interessiert sind, die Organisation und Bewegung verschiedener Lieferungen, Produkte und Mitarbeiter zu koordinieren, könnte ein Bachelor in Logistik eine gute Studienwahl sein. Dieser Studiengang bereitet Personen auf eine Karriere in der Logistik sowie in Verwaltungs- und unternehmensbezogenen Positionen vor.

Ein Land in Ostafrika gefunden wird offiziell als die Republik Kenia. Obwohl das Bildungssystem war kolonialen und Großbritanniens, das Land hat heute eine 8-4-4 Bildungssysteme. 8 Jahren Primar-und 4 Jahre für Sekundarstufe. Die universitäre Ausbildung dauert 4 Jahre. Diese ersetzt die 7-4-2-3 System.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Logistik in Kenia 2021

1 Ergebnisse in Logistik, Kenia Filter

MBA - Transportökonomie und Logistikmanagement

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ...

Weiterlesen