Finden Sie MBA-Studiengänge in Logistik in Sambia 2020

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Die Kenntnisse, die in einem Bachelor in Logistik erlangt werden, bereiten die Studierenden auf verschiedene Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Logistik, Wirtschaft und Verwaltung vor. Durch die funktionsübergreifenden Kenntnisse, die gewonnen und die Fähigkeiten, die entwickelt werden, sind die Absolventen nicht nur kenntnisreich, sondern auch vielseitige Arbeiternehmer, die darauf vorbereitet sind, in verschiedenen Branchen zu arbeiten.

Sambia ist ein Staat im südlichen Afrika. Ein Höhepunkt jeder Reise nach Sambia ist ein Besuch in einem der vielen traditionellen Festen im ganzen Land statt. Die Universität von Sambia ist die offizielle Universität.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Logistik in Sambia 2020

Weniger Informationen
Esami Business School
Arusha, Tansania, Vereinigte Republik +9 Mehr

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ... +

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass ohne eine kritische Masse ausgebildeten Personals im Verkehrssektor die operative Leistung schlecht bleiben wird, daher die Einführung von MBA-TELM. Zusätzlich zu den Präsenzsitzungen werden die Schüler im Rahmen des Programms eine zweiwöchige Überseetour durchführen. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Englisch
Febr. 2020
Campusstudium