MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Logistik in Simbabwe 2021

MBA steht für Master in Business Administration und besteht aus einem Programm der Lehrplan, der eine Stiftung bietet in den Kern-Konzepte der Unternehmen, einschließlich der Verwaltung, Finanzen, Wirtschaft, Vertrieb, Marketing, Human Ressource Management und Supply Chain Management.

Ein Bachelor in Logistik kann eine gute Wahl für Personen sein, die sich für Betriebsabläufe und Verfahren in Lagerhäusern interessieren. Dieses Studium bietet den Studierenden eine tifergehende Untersuchung der Koordinationstaktiken und Verfahren, die den reibungslosen Transport und die Lagerung von Waren gewährleisten. Absolventen können dieses Wissen in vielen verschiedenen Karrieren anwenden.

Simbabwe, offiziell die Republik Simbabwe ist ein Binnenstaat im südlichen Afrika, zwischen den Sambesi und Limpopo.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Logistik in Simbabwe 2021

1 Ergebnisse in Logistik, Simbabwe Filter

MBA - Transportökonomie und Logistikmanagement

Esami Business School
MBA
Febr. 2021
<
Vollzeit
<
Teilzeit
<
2 jahre
Englisch
Campusstudium

Verkehr und Infrastruktur wurden als wichtige Voraussetzungen für die Verbesserung der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung identifiziert. ESAMI ist sich bewusst, dass oh ...

Weiterlesen