MBA-Studiengänge in Luxusmanagement

Vergleichen Sie 18 MBA-Studiengänge in Luxusmanagement

Luxusmanagement

Ein Master of Business Administration, auch bekannt als MBA, ist ein Hochschulabschluss an diejenigen verliehen wird, die ein Studium mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft abschließen. Finanzwesenen, Rechnungswesen, Personalwesen und andere unternehmensbezogene Themen stehen im Mittelpunkt.

MBA in Luxury Management ist ein Programm für diejenigen, die ihre Karriere in der Luxus-Sektor aufbauen wollen erstellt. Dieses Programm vermittelt den Studierenden theoretische und praktische Kenntnisse und Fertigkeiten spezialisiert in Bereichen wie Duft, Kosmetik, Wein und Spirituosen. Als der weltweite Markt erfährt seine Höhen und Tiefen, haben neue Methoden des Marketings Luxusgüter wächst. Nachdem ein MBA in Luxury Management macht Studenten attraktiver für Arbeitgeber. Sie wollen, um die Menschen, die die Fähigkeit haben, um ihr Geschäft einen kontinuierlichen Erfolg.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 18 MBA-Studiengänge in Luxusmanagement 2018

Weiterlesen

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Auf Luxuriöses Markenmanagement

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2019 Schweiz Martigny

Die Luxury Brand Management-Spezialisierung trainiert zukünftige Führungskräfte, die bereit sind, komplette Abteilungen zu übernehmen, die für beispiellose Dienstleistungen, exklusive Produkte und profitable Märkte für Key Accounts und die privilegierten Kunden der Hospitality Industry verantwortlich sind. In Anbetracht der Tatsache, das Programm adressiert und zukünftige Trends unter Berücksichtigung der Studie der internationalen Management-Strategien. [+]

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Luxusmarkenmanagement • PARIS (FRANKREICH)

Das Luxusmarkenmanagement ist im Laufe der Zeit immer komplexer geworden, obwohl es ein äußerst vielversprechender Wirtschaftssektor bleibt. Dieser Beruf sucht nach neuen Absolventen, die von diesem anspruchsvollen Universum angezogen werden, wo Know-how und Menschen-orientierte Fähigkeiten Schlüsselkomponenten zum Erfolg sind. Die Luxury Brand Management-Spezialisierung trainiert zukünftige Führungskräfte, die bereit sind, komplette Abteilungen zu übernehmen, die für beispiellose Dienstleistungen, exklusive Produkte und profitable Märkte für Key Accounts und die privilegierten Kunden der Hospitality Industry verantwortlich sind. In Anbetracht der Tatsache, das Programm adressiert und zukünftige Trends unter Berücksichtigung der Studie der internationalen Management-Strategien.... [-]


MBA Modebranche

Mod'Art International Paris
Campusstudium Vollzeit 15 monate September 2018 Frankreich Paris Italien Mailand + 2 mehr

Die Wahl Exzellenz MBA-Programm in "Fashion Industry" ist es, die Möglichkeit zu geben, zu integrieren, auf internationaler Ebene eine Führungsposition in der Mode [+]

Wählen Sie Exzellenz MBA "Modeindustrie" ist es, die Möglichkeit zu geben, eine Management-Position Haftung der Mode zu integrieren. Ergebnis einer Partnerschaft zwischen Mod'Art und der Universität von Perpignan und sehr großen Enterprise-Modus. Der MBA "Modeindustrie" wächst und vertieft die Kenntnisse der einzelnen Schüler durch:

Threefold:

- Erstellen Sie eine globale Sicht auf die verschiedenen Funktionen innerhalb der Modebranche zu bauen Brücken zwischen Entwicklung, Produktion, Marketing und Verwaltung / Management.

- Train participeants in Management-Techniken und Methoden einer komplexen Branche.

Entwickeln Sie einen unternehmerischen Geist -. Der MBA ermöglicht enclosion den unternehmerischen Geist. ... [-]


MBA Mit Spezialisierung In Management und Marketing Von Luxus und Mode

ESLSCA Business School
Campusstudium Vollzeit October 2018 Frankreich Paris

Der MBA ESLSCA Management und Marketing von Luxus und der Moden wird nun nach 13 Jahren Existenz bekannt und anerkannt als eine der besten Eingang in solche Aktivitäten bedeutet. Ziel ist es, Studenten zu geben, über die Fülle von Wissen und Analyse dieser Sektoren in der wirtschaftlichen Instrumenten, Kunst und Kultur, als die Fähigkeiten wesentlich für jede Person, oder eine professionelle Management-Aktivität in diesen haben will Bereiche unabhängig von der Funktion: Manager, Produktmanager, Einkaufsleiter, Betriebsleiter, Filialleiter, Geschäftsführer der Visual Merchandising, Direktor für Kommunikation, Event-Manager, Leiter des Retail-Trainings. [+]

Die MBA ESLSCA Management und Marketing von Luxus und Mode Heute nach 13 Jahren Existenz bekannt und anerkannt als eine der besten Eingabemittel in solchen Aktivitäten.

Ziel ist es, Studenten zu geben, über die Fülle von Wissen und Analyse dieser Sektoren in der wirtschaftlichen Instrumenten, Kunst und Kultur, als die Fähigkeiten wesentlich für jede Person, oder eine professionelle Management-Aktivität in diesen haben will Bereiche unabhängig von der Funktion: Manager, Produktmanager, Einkaufsleiter, Betriebsleiter, Filialleiter, Geschäftsführer der Visual Merchandising, Direktor für Kommunikation, Event-Manager, Leiter des Retail-Trainings.

Ausgehend von den grundlegenden Bereichen der Aktivitäten einschließlich der Schaffung, Trends, zeitgenössische Kunst, Ausbildung in dieser speziellen Managementfrage des aktuelle Design und Mode in den historischen, geographischen und soziologischen Aspekten der Quer Art und Weise.... [-]


MBA Online - Unternehmen Tourismus Spezialisiert Auf Luxus

ESERP Business School online
Onlinestudium Teilzeit 15 monate Offene Einschreibung Spanien Spain Online

Sie können in jedem Unternehmen arbeiten für den Tourismus und eine Position im Marketing-Bereich besetzen können, oder zu Produktionsentscheidungen, Management und Logistik zu machen. [+]

Haben Sie einen der Sektoren widmen wollen, dass mehr Geld in der Welt bewegt? Formiat mit Online MBA - Spezialisiert auf Luxus Tourismus Wirtschaft ESERP. Dank der digitalen Plattform finden Sie alles rund um diesen Sektor von überall in der Welt lernen.

Dank erwerben Kenntnisse über den Handel und Marketing Sie vor jedem bekommen können Reiseunternehmen. Aber Sie werden auch in der Lage sein, Analyse Inlandstourismus und die internationale und entwickelt auf der Basis der erhaltenen Daten, Strategien für Unternehmen erfolgreicher. Darüber hinaus werden Sie in der Lage sein, digitale Medien zu handhaben und bringen Management Markenimage. Das Beste von allem ist, dass, da der Sektor sind keine Grenzen gesetzt, Ihre zukünftige Beschäftigung noch den Willen. In nur 15 Monaten können Sie in jeder Art arbeiten von für den Tourismus, Von Hotels und Restaurants zu Agenturen und Reiseveranstalter. Sie werden auch in der Lage sein, auf die sitzen Marketing-Bereich oder Produktionsentscheidungen, Management und Logistik, neben vielen anderen Aufgaben zu machen. Neben dem Titel ESERP, können Sie ein gewisses Maß von selbst ausgestellt erhalten UVic - Universitat Central de Catalunya. Fordert Informationen kostenlos und unverbindlich an Online MBA - Spezialisiert auf Luxus Tourismus Wirtschaft. Worauf warten Sie?... [-]


MBA - Spezialisiert Auf Luxus-Tourismus Unternehmen In Mallorca

ESERP Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2018 Spanien Palma de Mallorca

Formed Sie zu verwalten und ein Reiseunternehmen laufen, und kennen die Bedeutung von Marketing, rechtliche und steuerliche Aspekte und Innovation, Teams zu führen in der Lage, in den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, wie Ausbeute, Wiederherstellungs- oder Qualität. [+]

Wenn Sie den Tourismussektor widmen wollen, aber wollen Ihr Training etwas zu realisieren, können Sie greifen zu MBA - Spezialisierung im Tourismus Companies House in Mallorca. Und es ist, dass Luxus ein wichtiger Teil einer Branche immer, die weltweit Millionen von Euro und Tausende von Arbeitsplätzen erzeugt.

Der Lehrplan ist ESERP in mehrere Bereiche unterteilt werden: Qualität und Innovation, Wirtschafts- und Finanzmanagement, internationales Marketing ... Sie lernen analysiert den Markt, national und internationalUnd die verschiedenen Arten von Tourismus wie Kreuzfahrtschiffe oder die auf einer Sportart wie Golf konzentriert. Sie können auch Strategien umsetzen wobei der Schwerpunkt auf Luxusprodukte und Dienstleistungen High-End-Markt zu positionieren. Da es ein blühender Wirtschaftssektor ist, sind die Beschäftigungsmöglichkeiten recht geräumig. Sie können sich widmen organisieren Ausflüge und Veranstaltungen Luxus in Agenturen oder Unternehmen, um es gewidmet ist. Sie können auch verwalten verschiedene Bereiche dieser UnternehmenVor allem diejenigen, Marketing gewidmet, und ist spezialisiert auf Behandlung von Kunden raubend solche Dienste. Informationen anfordern MBA - Spezialisierung im Tourismus Companies House in Mallorca und Sie können auch einen geeigneten Hochschulabschluss durch die ausgestellt bekommen UVic-UCC. ... [-]


MBA Luxusmarkenmanagement, Essen und Wein

INSEEC Paris
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Meister international [+]

MBA Luxus Brand Management, Essen und Wein

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Master internationale Manager in der Luxusmarkenführung und genauer in den von französischen Firmen geführten Bereichen: Weine und Spirituosen, Hotel Business und Gastronomie, Mode, Schmuck und Parfüm, Kunst und Deko. Dieses Programm wird vor allem in englischer Sprache gelehrt, mit einigen Seminaren auf Französisch gegeben. Es begrüßt Teilnehmer aus der ganzen Welt in zwei anerkannten Prestige-Städten: Paris, Epizentrum und Geburtsort von Luxus und Bordeaux, Welthauptstadt von feinem Wein.... [-]


MBA Parfüm & Kosmetik Management

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit 15 monate January 2019 Frankreich Paris

"Ein einzigartiges Programm für Eine einzigartige Industrie." [+]

IFA Paris MBA unter Akkreditierung von IDEL als "International Master"

DURATION: 15 Monate Programm auf Englisch CAMPUS: Paris NÄCHSTER ANSPRUCH: Januar 2018 ECTS-KREDITE: 120 ANWENDUNGSGEBÜHR: € 150 MIETE GEBÜHR: € 15.800 BESCHRÄNKT AUF: 25 Schüler pro Klasse "Ein einzigartiges Programm für eine einzigartige Branche"

EINFÜHRUNG

"Die Überzeugungskraft eines Geruchs kann nicht ausgeschaltet, abgewehrt werden, es tritt in uns wie Luft in unsere Lungen, es füllt sich, verleiht uns total. Es gibt kein Heilmittel dafür. "Patrick Suskind, Le Parfum Die Unentrinnbarkeit des Rauschens eines Dufts ist der Anziehungskraft eines wunderschön gestalteten Kleides sehr ähnlich. Es ist mit dieser Idee im Kopf, die neuesten Aufbaustudiengang der IFA Paris gebaut wurde: bietet einen innovativen Ansatz für Parfüms und Kosmetik-Management durch die Integration seiner 20 Jahre Know-how in der Mode.... [-]


MBA Luxury Brand Management

IFA Paris
Campusstudium Vollzeit 15 monate September 2018 Frankreich Paris China, Volksrepublik Shanghai Türkei Istanbul + 4 mehr

[+]

Dies ist das erste Postulat Strukturierung einer der nach Aufbaustudiengänge in IFA Paris gesucht: Der MBA in Luxury Brand Management.

Vorzugsweise 2 Jahre Berufserfahrung (Praktika werden berücksichtigt) Bachelor Graduate oder bedeutende Berufserfahrung in verwandten Bereichen IELTS 6.5 oder TOEFL IBT 79 (oder Äquivalenz) oder Studiennachweis in englischer Sprache, für nicht-englische Muttersprachler Interview (auf dem Campus oder Skype) Online-Test

Dokumente zur Verfügung zu stellen:

... [-]

MBA In Luxus-Marketing, Wein und Gastfreundschaft

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind. [+]

Was macht ein Wein oder ein Champagner außergewöhnlich? Wie Verbraucher schätzen und kaufen einige perticular Weine immer und immer wieder? Was die Verbraucher von einem Luxushotel erwarten? Erfahren Sie, wie ein außergewöhnliches Erlebnis für Wein und Hotel Verbraucher zu schaffen, und wie sie ihre Loyalität in diesem spezifischen Markt zu erhöhen, in denen Dienstleistungen die wichtigsten Schlüsselfaktoren für den Erfolg sind.

Luxus-Codes und Marktteilnehmer

Luxusmarken und Wein, Gastronomie und Hotellerie Luxus-Codes und die Markenidentität Die Wirtschaft der Luxusreisebranche Wein und Gastronomie Wirtschaft

Marketing, digitales Marketing und Kommunikation in Wein-und Gastgewerbe... [-]


MBA In Luxus-Marketing, Kosmetik und Parfüm

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Luxuskosmetik und Parfüm machen die Menschen über sich selbst besser fühlen. [+]

Luxuskosmetik und Parfüm machen die Menschen über sich selbst besser fühlen.

Aber wie schaffen Sie und verwalten eine kosmetische oder Parfüm Produktpalette? Erfahren Sie, wie in kosmetischen Strategien zur Innovation, wie zu verpacken, zu verbreiten und zu fördern Parfums in diesem spezifischen Volumen Industrie, wo das Problem ist, Kunden zu behalten.

Luxus-Codes und Marktteilnehmer

Luxusmarken und Kosmetikindustrie Luxus-Codes und die Markenidentität Die Geschichte der Düfte Kunstgeschichte

Marketing und digitales Marketing

Luxus-Marketing Markenmanagement in der Kosmetik und Parfümbranche Verkaufstechniken Retail-Management in der Kosmetik und Parfümindustrie Kundenbeziehungsmanagement Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation und Werbung E Business und digitale Marketing Social Media und E Ruf Mediaplanning und KPI ... [-]

MBA In Luxus-Marketing: Schmuck und Uhren

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Paris

Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, alle Best Practices dieses Marktes zu verstehen, die eine der am schnellsten wachsenden Märkte in der Luxusindustrie werden passiert. [+]

Bewundern Sie Uhrmachern, Künstler und Designer der Zeit, berühren und Edelsteine ​​zu vergleichen, lernen, wie man diese kostbaren Stücke entstehen, entwickelt und verwaltet wird. Dieses Programm ermöglicht es Ihnen, alle Best Practices dieses Marktes zu verstehen, die eine der am schnellsten wachsenden Markt in der Luxusindustrie werden passiert.

Luxus-Codes und Marktteilnehmer

Luxusmarken und Schmuckindustrie Luxus-Codes und die Markenidentität Geschichte von Schmuck und Uhren Kunstgeschichte

Schmuck-Marketing und digitales Marketing und Kommunikation

Luxus-Marketing Markenmanagement in Schmuck Verkaufstechniken angewandt, um Schmuck und Uhren Kundenbeziehungsmanagement Public Relations, Event-Strategie und Kommunikation E Business und digitale Marketing Social Media und E Ruf Mediaplanning und KPI ... [-]

MBA Luxusmarkenmanagement, Essen und Wein

INSEEC Bordeaux
Campusstudium Vollzeit September 2018 Frankreich Bordeaux

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Master internationale Manager in [+]

MBA Luxus Brand Management, Essen und Wein

Dieses Programm unterrichtet Studenten, um Marketing, kommerzielle und strategische Besonderheiten des Luxusmarktes zu meistern, der zugänglicher wird. Dabei trainiert dieser Master internationale Manager in der Luxusmarkenführung und genauer in den von französischen Firmen geführten Bereichen: Weine und Spirituosen, Hotel Business und Gastronomie, Mode, Schmuck und Parfüm, Kunst und Deko.

Dieses Programm wird vor allem in englischer Sprache gelehrt, mit einigen Seminaren auf Französisch gegeben. Es begrüßt Teilnehmer aus der ganzen Welt in zwei anerkannten Prestige-Städten: Paris, Epizentrum und Geburtsort von Luxus und Bordeaux, Welthauptstadt von feinem Wein.... [-]


Imi Luzern MBA - Zwei Wege

IMI International Management Institute Switzerland
Campusstudium Vollzeit 1 - 1.5 jahre Offene Einschreibung Schweiz Luzern

Diese intensive MBA-Programm ermöglicht es Ihnen, in einem der folgenden Wege zu spezialisieren: - Swiss Hotel Management-Operationen - Luxusmarken und Services Management ... Sie die Vorbereitung in Ihrem Beruf zu übertreffen. [+]

Die IMI Luzern MBA ist ein intensives, zwei Semester, Gastfreundschaft orientierte MBA-Programm mit dem Sie in Swiss Hotel Management-Operationen oder Luxusmarken und Services Management zu spezialisieren. Das Programm wird von der Bundesvereinigung der Tourismus und Hospitality validiert. Diejenigen, die wenig bis gar keine Berufserfahrung aus einer bezahltes Praktikum von unserem Team Karriere angeordnet profitieren.

Was sind die Voraussetzungen für die Zulassung?

Sie sollten bereits mit einem ersten Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss in einem verwandten oder nicht verwandten Feld von einer anerkannten Institution verliehen. Der Kanzler wird auch prüfen, Anwendungen von Studenten, die eine Kombination von Qualifikationen und Erfahrungen, die mit dem Programm Leader, dass die erforderlichen intellektuellen und kommunikativen Fähigkeiten erfüllt werden zeigen müssen. Wenn Ihre Muttersprache nicht Englisch ist, werden Sie erwartet, dass Beweise für eine Englischkenntnisse entspricht einer IELTS von 6,0 bereitzustellen. ... [-]

MBA Luxusmarketing

ISC Paris Business School
Campusstudium Vollzeit 12 - 16 monate October 2018 Frankreich Paris

Unser Ziel ist es, erfolgsorientierte Führungskräfte hervorzubringen. ISC Paris und seine Partner haben ein beispielloses Dozenten-Team mit akademischen Referenzen kombiniert: erfahrene Praktiker im Bereich Mode und Luxus wechseln sich mit hochrangigen Akademikern ab. Am Ende des Programms werden die Teilnehmer in der Lage sein, ihre Umgebung zu analysieren und die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen, während sie herausragende Managementfähigkeiten und interdisziplinäres Wissen zeigen, um im anspruchsvollen Luxusgeschäft Erfolg zu haben. Hinter den glänzenden Bildern von Modenschauen und Werbekampagnen muss sich die Luxusindustrie den Herausforderungen der Globalisierung stellen und mit den erheblichen finanziellen Interessen, um die es geht, kämpfen. Gleichzeitig muss das Luxusgeschäft ständig innovativ sein und gleichzeitig das Markenerbe erhalten. In einem so dynamischen und herausfordernden Umfeld suchen Unternehmen Manager, die sowohl kreative als auch pragmatische Qualitäten aufweisen und sich in internationale Umgebungen einfügen können. ISC Paris Business School und ihre Partner kombinieren ihre hochqualifizierten Fakultäten und ihre Räumlichkeiten, um internationale Studenten zu einem Programm in Paris willkommen zu heißen, das komplett in Englisch unterrichtet wird. [+]

Die wichtigsten Punkte des MBA ISC Paris :

Vollzeitprogramm 12 oder 16 Monate (6 Monate praktische Mission)AACSB akkreditiert, vom französischen Bildungsministerium anerkanntNetzwerk von Partnern (DE BIERS DIAMOND JEWELLERS, LOUIS VUITTON, RALPH LAUREN, KENZO, G. ARMANI usw.)Abteilung für Unternehmensbeziehungen und 60.000 Stellenangebote pro JahrDie Stärke des Netzwerks von mehr als 16.000 Alumni von ISC ParisInternationale Dimension: hohe kulturelle Vielfalt und Profile, hochrangige internationale FakultätCampus: Paris

ZULASSUNGSANFORDERUNGEN Dieses Programm richtet sich an: Studierende, die ein drei- bis fünfjähriges Universitätsstudium in Frankreich absolviert haben (Bac 3 - Bac 5 oder höher), oder ein gleichwertiges mittleres Berufsniveau eines Landes... [-]


MBA Luxusmanagement und Unternehmertum Im Digitalen Zeitalter

Institut Supérieur de Marketing du Luxe - SUP de LUXE
Onlinestudium Vollzeit 12 monate November 2018 Frankreich Paris

Der Luxussektor ist seit Jahrzehnten führend in der Innovation in Management und Marketing. [+]

Der Luxussektor ist seit Jahrzehnten führend in der Innovation in Management und Marketing. Eine exklusive Kundschaft und begehrte Mitarbeiter machen das Luxury Business zu einem einzigartigen Umfeld, um neue Praktiken zu entwickeln, die in einer Vielzahl von Branchen und Branchen Maßstäbe setzen. Das Verständnis des globalen Luxusgeschäfts bedeutet heute, zu verstehen, wie man mit Herausforderungen und schnellen Veränderungen umgeht, die auch Chancen für neue Akteure bieten.

Traditioneller Luxus und globale / digitale Störungen.

Luxus steht tatsächlich vor den Widersprüchen und Herausforderungen von Globalisierung und Digitalisierung. Wie gehen Markenmanager mit diesen Herausforderungen um und was waren / werden sie ihre Strategien für nachhaltiges Wachstum in der Zukunft sein? Was ist der neue Bereich des Luxus-Einkaufserlebnisses? Was sind die E-Commerce- und Omnichannel-Strategien? Wenn Social Media und Influencer an Stärke gewinnen, wie kann eine digitale Kommunikationsstrategie aufgebaut werden, um "Millenials" und die neuen Luxuskonsumenten zu mobilisieren?... [-]