$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Luxusmanagement in der Türkei 2022

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisi… Weiterlesen

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Luxusmanagement wird als das Studium von speziellen Fähigkeiten in Kommunikation, Verkauf, Bewirtung und Geschäftsbetrieb verstanden. Dieser Bereich der Studie wird wahrscheinlich die notwendigen harten und weichen Fähigkeiten beleuchten, um in einer Karriere zu managen, die Luxusmarken verwaltet.

Türkei, offiziell die Republik der Türkei, ist eine transkontinentale Land, liegt meist auf Anatolien in Westasien und auf Ostthrazien in Südosteuropa. Viele türkische Universitäten (öffentliche und private) in pan-europäischen Austauschprogrammen teilnehmen (Sokrates, Erasmus, und dergleichen). Einige haben auch Vereinbarungen mit außereuropäischen Universitäten auch.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Luxusmanagement in der Türkei 2022

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in der Türkei
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
IFA Paris
Istanbul, Türkei +1 Mehr

Das Luxury Brand Management-Programm der IFA Paris ist einzigartig in Bezug auf alle Dimensionen des Luxus jenseits von Mode und Business.

Das Luxury Brand Management-Programm der IFA Paris ist einzigartig in Bezug auf alle Dimensionen des Luxus jenseits von Mode und Business. -
MBA
Vollzeit
24 monate
Englisch
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium