MBA

HELP University

Programmbeschreibung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

MBA

HELP University

Die HELP MBA zielt darauf ab, Denkweisen und Entwicklung gewinnende Verhalten umzuwandeln, indem ihre Kandidaten mit Führungs- und Managementkompetenzen für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung auszustatten. Angezogen von der Tradition der Exzellenz und Relevanz, Erschwinglichkeit und flexibles Baukasten Lieferung - zweckmäßig beschäftigt Erwachsenen besetzt mit geschäftlichen und persönlichen Verpflichtungen - Schüler Registrierungen mit einer interessanten Vielfalt von Studenten aus dem Asien-Pazifik-Region angebaut und darüber hinaus, darunter die Niederlande, Korea , China, Frankreich, Russland, Iran, Kasachstan, Indonesien, Japan, Nigeria, Uganda, Island und vielen anderen Ländern bietet eine gute Vernetzung und culltural Lernmöglichkeiten und Vorteile.

Die HELP MBA verdient internationale Anerkennung von namhaften europäischen und australischen Universitäten und Business Schools, zu denen University of Queensland, ESSCA Graduate School of Management in Frankreich und HHL-Leipzig Graduate School of Management, Deutschland.

Betreff Listing

Einleitende Case & Research Methodology (Nicht-Kredit-Thema)

Kernfächer (8 Einheiten)

  • Business Accounting & Finance
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Human Resource Management
  • Unternehmensfinanzierung
  • Business Ethics
  • Operations Management
  • Marketing Management
  • Strategisches Management (Projektbuch)

Wahl derzeit angeboten

Management Wahlfächer Management-Theorie und Praxis International Business Leadership und Organisations Wirksamkeit Verwaltung von organisatorischen Wandel Entrepreneurship Management

Finanz- und Bankwesen Wahl Investitionsanalyse Finanzplanung für Unternehmer Internationales Finanzmanagement

Andere Wahlfächer - zur Verfügung, wenn Gegenstand (n) angeboten

Management Wahlfächer Information Systems Management Supply Chain Management Projektevaluierung & Management Asian Business Environment

Finanz- und Bankwesen Wahl Finanzinstitute Kredite Finanzinstitute Management Geld & Capital Markets Portfolioaufbau und Risikomanagement

Marketing Wahlfächer Consumer & Organisations Käufer Verhalten E-Marketing Industrial & Consumer Market Research multinationalen Marketing Management Dienstleistungen Marketing Strategic Marketing Communications

Einreisebestimmungen

Ein Bachelor-Abschluss an einer anerkannten Universität vorzugsweise mit ausreichend Branchenerfahrung.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch


Zuletzt aktualisiert am August 30, 2017
Dauer & Preise
Dieser Kurs ist campusbasiert
Start Date
Beginn
Jan. 2018
Duration
Dauer
Vollzeit
Information
Deadline
Locations
Malaysia - Kuala Lumpur
Beginn: Jan. 2018
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen
Dates
Jan. 2018
Malaysia - Kuala Lumpur
Anmeldefrist Infos beantragen
Ende Infos beantragen