MBASTUDIES

Finden Sie MBA-Studiengänge in Marken-Management in Deutschland 2020/2021

Studierende fragen sich oft, ob ihre Entscheidung, aus der Corporate-Welt und begeben sich auf eine teure MBA klug war. Bis vor kurzem war der schwierigste Teil eines MBA immer von einem Top-Business-Schule angenommen. Nachdem ein MBA war das Äquivalent von zwei-und-ein-halb und vier Jahre zusätzliche Erfahrung Bewertung. Es ist in Zeiten wie diesen, dass Sie den wahren Wert eines MBA zu realisieren.

Für diejenigen, die eine höhere Ausbildung in der Markenführung suchen, kann der Fokus ihrer Studie darauf liegen, wie Konsumenten aus verschiedenen Altersstufen und sozialen Gruppen in ein Produkt oder in ein Unternehmen gebracht werden können, und zwar jetzt und in den kommenden Jahren.

Deutschland ist ein wunderbares Ziel für internationale scholarsand hat eine hohe Qualität Hochschulsystem. Der Wert dieses Niveau der Ausbildung wurde von der Deutschland 's starke Wirtschaft verbessert. Ausländische Studierende genießen hervorragende Lebensbedingungen in einem sicheren Umfeld. Berlin ist die Hauptstadt.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Marken-Management in Deutschland 2020/2021

1 Ergebnisse in Marken-Management, Deutschland Filter

MBA in Designmanagement

EU Business School
MBA
Okt. 2020
<
Vollzeit
<
Teilzeit
Englisch
Campusstudium

Unternehmen haben jetzt mehr Kanäle als je zuvor, um ihre Produkte und Marken zu bewerben. Praktisches Designwissen, aktuelle Trends und deren Auswirkungen auf Unternehmenspra ...

Weiterlesen