Teilzeit- Master in Business Administration in Marketing-Studien

Finden Sie Teilzeit- MBAs in Marketing-Studien 2018

Marketing-Studien

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.

Ein MBA in Marketing ist ein Studiengang, der den Studierenden in einer Vielzahl von Bereichen des Studienfachs eine umfangreiche Ausbildung bietet, unter anderem in Kursen zu Social-Media-Strategien, Marketing-Kommunikation, Werbung und Marktforschung. Bestimmte Kurse werden je nach Lehrplan der Institution variieren.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Marketing-Studien 2018 im Teilzeitstudium

Weiterlesen

Master Of Business Administration (MBA): Schwerpunkt E-Marketing

National American University
Campusstudium Teilzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Austin

Absolventen der E-Marketing-Konzentration können Karrieren im E-Commerce, Online-Marketing und Social-Media-Marketing verfolgen. Laut ONET Online haben Positionen im Bereich E-Marketing, wie Internet-Marketing-Spezialisten und E-Commerce-Marketing-Manager, gute Aussichten mit starkem Beschäftigungswachstum und hohen Mediangehältern. Das E-Marketing-Curriculum umfasst Kurse in SEO / SEM, Social Media Marketing und E-Commerce. Auch das Marketing über mobile Geräte steht im Fokus. [+]

Der Master of Business Administration- Programm bietet Studenten die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Wirtschaft zu fördern. Die Studenten können aus einem Business Undergraduate Degree kommen oder sich entscheiden, die grundlegenden Kurse zu absolvieren, um sicherzustellen, dass alle Studenten mit einem soliden Hintergrund im Bereich Business in das Programm eintreten. Die Kernprogrammkurse bieten den Studierenden die Möglichkeit, ihre analytischen und praktischen Fähigkeiten in den Bereichen Rechnungswesen, Finanzen, Wirtschaft, Informationssysteme, Marketing, quantitative Methoden und Führung zu erweitern. Die Schwerpunktbereiche bieten den Studenten die Möglichkeit, das Programm so zu gestalten, dass sie ihre spezifischen beruflichen Ziele erreichen können.... [-]


MBA Im Digitalen Marketing

Geneva Business School Barcelona Campus
Campusstudium 18 monate September 2018 Spanien Barcelona

Der Master of Business Administration (MBA) mit einem Major in Digital Marketing wurde entwickelt, um Sie mit den Fähigkeiten auszustatten, die benötigt werden, um ein Publikum durch digitale Medien zu erreichen und Ihr Geschäft effektiv über diese Netzwerke zu vermarkten. [+]

Unser MBA in Digital Marketing wurde entwickelt, um den Studenten die technischen Fähigkeiten und die digitale Kompetenz zu vermitteln, die notwendig sind, um ein Publikum anzusprechen und Unternehmen effektiv über digitale Kanäle zu vermarkten. Die Studierenden lernen zudem, digitale Marketingstrategien zu erstellen, zu implementieren und zu analysieren sowie Kunden auf innovative Weise zu gewinnen.

Im Laufe des Programms werden die Studenten:

In der Lage sein, Inhalte effektiv für geschäftliches Wachstum zu veröffentlichen und zu verwalten.

Erwerben Sie Erfahrung in der Verwendung von Google Analytics und verschiedener Datenanalyse-Software.

Vertrautheit mit Online-Recht und -Rechtsverwaltung.... [-]


Master Of Business Administration (MBA) Im Internationalen Geschäft - Marketing Spezialisierung

New European College
Campusstudium 3 semester October 2018 Deutschland München

Der Master of Business Administration (MBA), hat sich die akademische Karriereschub für beide Unternehmer und Unternehmensarbeiter. Die Globalisierung fordert MBA-Absolventen mit einem wirklich internationalen betriebswirtschaftlichen Ausbildung. [+]

Der Master of Business Administration (MBA), hat sich die akademische Karriereschub für beide Unternehmer und Unternehmensarbeiter. Die Globalisierung fordert MBA-Absolventen mit einem wirklich internationalen betriebswirtschaftlichen Ausbildung.

Mit unserem MBA in International Business gewinnen Sie die notwendigen Fähigkeiten und Werkzeuge, um in der Lage, über herausfordernde Positionen mit Führungsverantwortung übernehmen. Für Studierende ohne vorherige Ausbildung in Wirtschafts der MBA ist das perfekte Programm, um sich für Führungspositionen zu qualifizieren.

Unser MBA in International Business verbindet Theorie und Praxis und wird von Dozenten mit umfangreicher Erfahrung in ihrem Beruf unterrichtet. Kleine Gruppen ermöglichen eine sehr interaktive Bildung. Da unsere MBA-Studenten müssen Berufserfahrung verfügen, um sich einschreiben zu sein, die individuellen Erfahrungen und Hintergründe eines jeden Studenten zu machen Klassen noch mehr Spaß. Unsere Dozenten verwenden aktivierende Elemente wie Fallstudien, Simulationen, Projekte und Präsentationen, um jedem Schüler die Möglichkeit, ganz einfach verbinden die gewonnenen Erkenntnisse mit ihren persönlichen Erfahrungen zu geben.... [-]


Master Of Business Administration Im Internationalen Management und Marketing

California Intercontinental University
Campusstudium 18 monate September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Irvine

Der Master of Business Administration in International Management und Marketing (MBAIMM) Programm ist auf die Vorbereitung auf eine Karriere in den Bereichen internationale Management-Beratung, Management multikulturellen und multinationalen Workforce-Management und bietet eine globale Perspektive des Business-Marketing. Studenten, die diese Spezialisierung verfolgen, werden sich auf Theorien, Praktiken und Ethik von Führung, Risikomanagement, globalem Geschäftsmanagement und Marketing konzentrieren. Von dieser Spezialisierung profitieren Personen mit Führungsqualitäten und einem unternehmerischen Interesse. [+]

Überblick

Der Master of Business Administration in International Management und Marketing (MBAIMM) Programm ist auf die Vorbereitung auf eine Karriere in den Bereichen internationale Management-Beratung, Management multikulturellen und multinationalen Workforce-Management und bietet eine globale Perspektive des Business-Marketing. Studenten, die diese Spezialisierung verfolgen, werden sich auf Theorien, Praktiken und Ethik von Führung, Risikomanagement, globalem Geschäftsmanagement und Marketing konzentrieren. Von dieser Spezialisierung profitieren Personen mit Führungsqualitäten und einem unternehmerischen Interesse.

Programmkompetenzen und Lernziele

Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms können die Studenten:... [-]


MBA Im Digitalen Marketing

Geneva Business School (GBS)
Campusstudium 18 monate September 2018 Schweiz Genf Spanien Barcelona + 1 mehr

Unser MBA in Digital Marketing wurde entwickelt, um den Studenten die technischen Fähigkeiten und die digitale Kompetenz zu vermitteln, die notwendig sind, um ein Publikum anzusprechen und Unternehmen effektiv über digitale Kanäle zu vermarkten. Die Studierenden lernen zudem, digitale Marketingstrategien zu erstellen, zu implementieren und zu analysieren sowie Kunden auf innovative Weise zu gewinnen. [+]

Unser MBA in Digital Marketing wurde entwickelt, um den Studenten die technischen Fähigkeiten und die digitale Kompetenz zu vermitteln, die notwendig sind, um ein Publikum anzusprechen und Unternehmen effektiv über digitale Kanäle zu vermarkten. Die Studierenden lernen zudem, digitale Marketingstrategien zu erstellen, zu implementieren und zu analysieren sowie Kunden auf innovative Weise zu gewinnen.

Im Laufe des Programms werden die Studenten:

In der Lage sein, Inhalte effektiv für geschäftliches Wachstum zu veröffentlichen und zu verwalten.

Erwerben Sie Erfahrung in der Verwendung von Google Analytics und verschiedener Datenanalyse-Software.

Vertrautheit mit Online-Recht und -Rechtsverwaltung.... [-]


Penn State Smeal MBA - Marketing

Smeal College of Business, Penn State
Campusstudium 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika State College

Die Penn State Smeal-Marketingkonzentration umfasst eine Reihe von Kursen, die Ihr Wissen über Verbraucherverhalten, Markenentwicklung und -gerechtigkeit, Rahmenbedingungen für strategisches Management und Kommunikation sowie Technologien zur Verbesserung von Marketingfunktionen und -prozessen verbessern sollen. [+]

Penn staat smeal mba - marketing

Die Penn State Smeal-Marketingkonzentration umfasst eine Reihe von Kursen, die Ihr Wissen über Verbraucherverhalten, Markenentwicklung und -gerechtigkeit, Rahmenbedingungen für strategisches Management und Kommunikation sowie Technologien zur Verbesserung von Marketingfunktionen und -prozessen verbessern sollen.

Marketing-Kurs-Highlights Neue Produktentwicklung und Management: Identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten, verstehen Sie potenzielle Kundenbedürfnisse und entwickeln Sie ein neues Produkt vom Konzept bis zum virtuellen Prototypen. Konsumentenverhalten: Wissen über Theorien und Konzepte aus Psychologie, Soziologie, Ökonomie und anderen Disziplinen, die für das Verständnis und die Vermarktung von Verbrauchern nützlich sind. Brand Management: Untersuchen und verstehen Sie den Prozess des Aufbaus, Design, Messung und Wartung von Marken-Equity. Marketing Fakultät Highlights ... [-]

Master Of Science In International Business und Marketing

ISC Paris Business School
Campusstudium 12 - 16 monate October 2018 Frankreich Paris

ISC Paris hat beschlossen, sein Engagement für das Marketing-Management durch die Eröffnung dieses MSc zu verstärken. Dieses Programm zielt auf internationale Märkte und Produkte als MSc in Marketing-Techniken in einem internationalen Umfeld ab. Das Verbraucherverhalten ändert sich schnell, da Informationen leicht verfügbar sind und das weltweite Produktangebot bereits in unsere Häuser gelangt ist. Der internationale Einfluss prägt unsere Umwelt und wir müssen Veränderungen in den Verbrauchererwartungen besser verstehen. ISC Paris hat beschlossen, sein Engagement für das Marketing-Management durch die Eröffnung dieses MSc zu verstärken. Dieses Programm zielt auf internationale Märkte und Produkte als MSc in Marketing-Techniken in einem internationalen Umfeld ab. [+]

Die wichtigsten Punkte des MSc ISC Paris :

16-monatiges oder 12-monatiges Vollzeitprogramm (6 Monate praktische Mission)AACSB akkreditiertNetzwerk offizieller Partner (RALPH LAURENT, GALERIE LAFAYETTE, HAVAS VERANSTALTUNGEN, PEPSICO, RENAULT, FIAT CHRYSLER AUTOMOBILE usw.)Abteilung für Unternehmensbeziehungen und 60.000 Stellenangebote pro JahrAlumni-Netzwerk (mehr als 16.000 Mitglieder)Internationale Dimension: hohe kulturelle Vielfalt und Profile, hochrangige internationale FakultätCampus: Paris

ZULASSUNGSANFORDERUNGEN

ein Minimum von 3 Jahren Hochschulbildung

WERDEGANG

Export Business Manager, Internationaler Produktmanager, Internationaler Marketing Analyst, Internationaler Trader... [-]


MBA Digitales Marketing

Nottingham Business School, Nottingham Trent University
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre August 2018 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Nottingham

Unser herausragender MBA-Digital-Marketing-Kurs bietet Ihnen eine wirklich lebensverändernde Erfahrung und eine außergewöhnliche Gelegenheit, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Der Master of Business Administration (MBA) ist der begehrteste und international anerkannte postgraduale Management-Abschluss der Welt, und das hat seinen guten Grund. Es ist weithin anerkannt als ein Pass für eine erfolgreiche Managementkarriere, die es Führungskräften mit einer funktionalistischen Rolle ermöglicht, eine höhere, strategische Position einzunehmen und leitende Angestellte zu befähigen, das detaillierte strategische Wissen zu erlangen, das sie brauchen, um noch höher zu klettern. [+]

Unser herausragender MBA Digital Marketing-Kurs bietet Ihnen eine wirklich lebensverändernde Erfahrung und eine außergewöhnliche Gelegenheit, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Der Master of Business Administration (MBA) ist der begehrteste und international anerkannte postgraduale Management-Abschluss der Welt, und das hat seinen guten Grund. Es ist weithin anerkannt als ein Pass für eine erfolgreiche Managementkarriere, die es Führungskräften mit einer funktionalistischen Rolle ermöglicht, eine höhere, strategische Position einzunehmen und leitende Angestellte zu befähigen, das detaillierte strategische Wissen zu erlangen, das sie brauchen, um noch höher zu klettern.

Das MBA Digital Marketing ermöglicht Ihnen ein kritisches Verständnis der theoretischen Techniken, Konzepte und Methoden des digitalen Marketings. Sie werden einschätzen, wie moderne digitale Marketing-Praktiken angewendet werden, um Kommunikationsziele durch die Anwendung von Theorie, Forschung und Praxis zu unterstützen.... [-]


MBA Digitale Gesellschaft

Estonian Business School (EBS)
Campusstudium 2 jahre September 2018 Estland (Reval) Tallinn

Das einzigartige Master-Programm in der Digital Society an der Estonian Business School bietet Ihnen das Wissen, die Fähigkeiten und die Erfahrung, um die digitale Transformation in Unternehmen, Organisationen und in der Gesellschaft zu bewältigen und zu führen. Sie lernen die Verwaltung der digitalen Transformation in der Umwelt, die eine der weltweit am meisten digitalen Gesellschaften - Estland, und bei EBS, die eine der führenden Business Schools mit mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Geschäfts-und Management-Ausbildung in der Region mit ist Campus in Estland und Finnland. In einer starken Zusammenarbeit mit der Industrie und dem öffentlichen Sektor werden Sie lernen und erfahren, wie digitale Transformationsinitiativen geschaffen, entwickelt und verwaltet werden. Wie es verändert hat, wie Unternehmen und Organisationen operieren und Wert für Stakeholder in neue Realität schaffen. [+]

MBA in Digital Society ist ein Master-Programm, das zielt

Um Führungskräften, Fachleuten und Beratern Kenntnisse und Fähigkeiten im Unternehmens- und Organisationsmanagement in einer Digitalisierungsgesellschaft zu geben. Um die Entwicklung neuer Geschäfts- und Digitaltechnologien und deren Umsetzung in den Hauptbetrieben eines Unternehmens oder einer Organisation zu vereinfachen. Damit die Programmteilnehmer ein internationales Netzwerk zwischen Studenten, Unternehmen und Organisationen schaffen können. Unterstützung bei der Umsetzung der Smart-Spezialisierungsstrategie und der Internationalisierung eines Landes als digitale Gesellschaft durch die Entwicklung von Kompetenzen für digitale und geschäftliche Technologie in Unternehmen und Organisationen. Wir erwarten Manager, Bereichsleiter und Spezialisten in Unternehmen und öffentlichen Organisationen, Berater, um an den Studien teilzunehmen. Studienmethodik Kombinierte Studienmethoden, die einzelne Studien integrieren (zB Arbeit mit Daten), gruppenbasierte Studien (Teamwork-Projekte) und E-Studien (unterstützt von E-Learning-Plattformen). Der Erwerb von Schlüsselkompetenzen beruht auf dem Erwerb von in Kleingruppen übertragenen Fertigkeiten. Entwicklung und Management von Digitalisierungsprojekten in interdisziplinären und multikulturellen Teams in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Organisationen. Programmstruktur ... [-]

MBA in Marketing

Northwest Missouri State University
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Maryville

Das Programm konzentriert sich auf die Entwicklung von Unternehmensgründungen und setzt diesen Hintergrund auf Geschäftsprobleme in Funktionsbereichen. [+]

[-]

MBA In Marketing

Ajman University
Campusstudium August 2018 Vereinigte Arabische Emirate Adschman

Das AU MBA-Programm ist bestrebt, die Qualitätssicherungsstandards zu erfüllen, die von Akkreditierungsorganisationen von Weltklasse-Unternehmen wie AACSB und der Association of MBAs festgelegt werden. [+]

Unterscheidungsmerkmale

Das AU MBA-Programm ist bestrebt, die Qualitätssicherungsstandards zu erfüllen, die von Akkreditierungsorganisationen von Weltklasse-Unternehmen wie AACSB und der Association of MBAs festgelegt werden.

Marketing

Die Kurse in diesem Track / Konzentration bieten Marketingwissen und helfen den Studierenden, eine breite Palette praktischer Fähigkeiten im Bereich Marketingmanagement zu entwickeln.

Die Ziele des Programms sind:

Um den Studenten zu helfen, in den Kerngeschäftsfunktionen einschließlich Buchhaltung, Marketing, Finanzierung und Informationssysteme und Betriebsmanagement sachkundig zu werden.Den Studierenden ein fundiertes Wissen über einen der gewählten Bereiche wie Finanzen, Marketing und Personalmanagement vermitteln.Den Studenten dabei helfen, Führungsqualitäten, Teambuilding-, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten zu erwerben. Darüber hinaus bereiten sie sie darauf vor, ethische Probleme und multikulturelle Vielfalt bewältigen zu können, die für Führungspositionen erforderlich sind.Vorbereitung der Studierenden darauf, wissenschaftliche Lösungen für geschäftliche Probleme zu finden und das Geschäftsumfeld bewerten zu können und die für die jeweilige Situation relevanten Entscheidungstechniken zu nutzen.LernerfolgeMBA-Absolventen werden Kenntnisse in Rechnungswesen, Marketing, Finanzen, Informationssystemen und Operations Management nachweisen können. Die Absolventen bereiten technische Berichte vor und halten Präsentationen zu aktuellen Themen in den Bereichen Rechnungswesen, Marketing, Finanzen, Informationssysteme und Betriebsmanagement, die benotet werden.MBA-Absolventen können vertieftes theoretisches und angewandtes Wissen in einem der Themenbereiche wie Marketing, Finanzmanagement und Personalmanagement nachweisen. Verschiedene Instrumente wie Aufgaben, Fallanalysen, Quizfragen, Untersuchungen, Berichte und Präsentationen werden zur Bewertung dieses Ergebnisses herangezogen.MBA-Absolventen können mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Führungsfähigkeit und Teambuilding-Fähigkeiten demonstrieren. Die Absolventen erstellen Projektberichte und Memos. Sie werden auch ihre Berichte präsentieren, um ihre Beherrschung der Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren.MBA-Absolventen werden in der Lage sein, ethische Fragen und multikulturelle Vielfalt zu erkennen und zu... [-]

MBA Spezialist - Digital Marketing

EDC Ecole des Dirigeants & Créateurs d’Enterprise
Campusstudium 2 jahre April 2019 Frankreich Paris

Die sich verändernde Marktnachfrage nach innovativen und agilen Managementkonzepte: Steuerung von Kommunikationskanälen zu den neuen Austauschnetze angepasst; Exploration von Big Data und ihre Auswirkungen in den digitalen Strategien; Optimierung der Kette der Akquisition und Kundenbindung; Wertschöpfung und eine nachhaltige Überwachung der Kundenbeziehung. [+]

Eine dynamische, wachsende

Die sich verändernde Marktnachfrage nach innovativen und agilen Managementansätze:

Steuerung von Kommunikationsmethoden an die neuen Austauschnetze angepasst Explo Big Data und ihre Auswirkungen in den digitalen Strategien Optimierung der Erfassungskette und Kundenbindung Wertschöpfung und eine nachhaltige Überwachung der Kundenbeziehungen

Starke Einstellung Absolventen in digital:

Unternehmen spezialisieren in der Analytik, große Daten, Internet-Daten, Werbekunden, digitale und interaktive Agenturen, Medienagenturen, Ad-Austausch, die Web-Herausgeber, Suchmaschinen, Bretter und Handelstische ...

Traditionelles Handwerk durch die digitale aufregen erfordert neue Fähigkeiten, zum Beispiel:... [-]


MBA In Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit

EU Business School
Campusstudium Teilzeit 1 - 2 jahre January 2019 Schweiz Genf Spanien Barcelona Montreux Deutschland München + 5 mehr

Diese große werden verschiedene Themen wie Strukturierung PR-Kampagnen, Medienstrategie, Organisationskommunikation und Ethik abdecken, während ein breites Spektrum an Kommunikations- und Öffentlichkeits Bedenken aufgreift. [+]

Die Verbraucher haben aktive Teilnehmer der digitalen Welt geworden und haben die Grenze zwischen Marke und Verbraucher verwischt. Ein Unternehmen, das Kommunikation und PR-Profis sind von entscheidender Bedeutung für jede Organisation und sind der Schlüssel für die Einrichtung und Beziehungen mit der Zielgruppe zu halten. Diese große werden verschiedene Themen wie Strukturierung PR-Kampagnen, Medienstrategie, Organisationskommunikation und Ethik abdecken, während ein breites Spektrum an Kommunikations- und Öffentlichkeits Bedenken aufgreift.

Dauer: Drei Begriffe Credits: 68 CH / 90 ECTS Startdaten: Oktober, Januar, März Standorte: Barcelona, Genf, Montreux Unterrichtssprache: Englisch Abschluss: EU Schweiz akkreditierten privaten MBA - Abschluss Dual Degree On Campus ... [-]

MBA-Marketing

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium 19 monate October 2018 Tschechische Republik Prag

Der Marketing-MBA bereitet auf die komplexen Herausforderungen vor, denen sich Unternehmen in einem hart umkämpften Umfeld stellen müssen. Marketing- und Marketing-Kommunikation sind zu Schlüsselfaktoren geworden, um Marktanteile und Marketingstrategien zu gewinnen und zu halten. Diese Option ist ideal, um Studenten auf Führungspositionen im Marketing vorzubereiten. Spezialisierte Fächer bauen auf Grundlagenfächer auf und vermitteln umfassende Marketingkenntnisse. [+]

UNYP MBA Marketing-Abschluss hilft Ihnen, Ihre Karriere auf die richtige Zielgruppe zu konzentrieren

Der Marketing-MBA bereitet auf die komplexen Herausforderungen vor, denen sich Unternehmen in einem hart umkämpften Umfeld stellen müssen. Marketing- und Marketing-Kommunikation sind zu Schlüsselfaktoren geworden, um Marktanteile und Marketingstrategien zu gewinnen und zu halten. Diese Option ist ideal, um Studenten auf Führungspositionen im Marketing vorzubereiten. Spezialisierte Fächer bauen auf Grundlagenfächer auf und vermitteln umfassende Marketingkenntnisse.

Spezialisierte Marketingkurse:

MarktforschungVerbraucherverhalten und NeuromarketingStrategisches MarketingmanagementMarkenführung... [-]

MBA In Digital Marketing Spezialisierung

Concordia University Chicago
Onlinestudium August 2018 Vereinigte Staaten von Amerika River Forest

Die Zukunft des Marketings ist unbestreitbar digital. Die schnell voranschreitenden Technologien von heute verändern die Geschäftswelt in einer Weise, die eine Verlagerung des Marketingparadigmas erfordert. Marketingbudgets verschieben sich zunehmend von traditionellem Marketing und Werbung zu digital, da Mobile, Social Media und Videoausgaben den Medienmarkt immer weiter verändern und verändern. [+]

Die Zukunft des Marketings ist unbestreitbar digital. Die schnell voranschreitenden Technologien von heute verändern die Geschäftswelt in einer Weise, die eine Verlagerung des Marketingparadigmas erfordert. Marketingbudgets verschieben sich zunehmend von traditionellem Marketing und Werbung zu digital, da Mobile, Social Media und Videoausgaben den Medienmarkt immer weiter verändern und verändern.

Lernziele

Concordia University Chicago MBA Spezialisierung auf digitales Marketing bietet Ihnen die strategischen und analytischen Fähigkeiten, um Organisationen in einer digitalen Welt, die mit Daten über Kunden, Produkte und Interaktionen überfüllt ist, zu führen. Die vier Kurse innerhalb dieser Spezialisierung sollen Ihnen helfen, digitale Marketingstrategien und -planungen, Mobile Marketing und Social Media Strategien sowie digitale Marketing Analytics zu verstehen. Ihre Unternehmen fordern, dass Sie wichtige und angemessene digitale Metriken verstehen und wie Sie diese verwenden, um digitale Marketinginitiativen und Marketing-ROI zu analysieren und zu verbessern. Die Absolventen werden sich erfolgreich für digitale Marketingkampagnen einsetzen und gleichzeitig die Wachstumsinitiativen ihrer Organisation umsetzen.... [-]