Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Marketing-Studien 2020 in den Maryland City, Vereinigte Staaten von Amerika

Ein Master of Business Administration, auch bekannt als MBA, ist ein Hochschulabschluss an diejenigen verliehen wird, die ein Studium mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft abschließen. Finanzwesenen, Rechnungswesen, Personalwesen und andere unternehmensbezogene Themen stehen im Mittelpunkt.Ein MBA in Marketing ist ein akademischer Abschluss mit Schwerpunktstudien in Kommunikation und Marketing-P… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration, auch bekannt als MBA, ist ein Hochschulabschluss an diejenigen verliehen wird, die ein Studium mit Schwerpunkt auf Betriebswirtschaft abschließen. Finanzwesenen, Rechnungswesen, Personalwesen und andere unternehmensbezogene Themen stehen im Mittelpunkt.

Ein MBA in Marketing ist ein akademischer Abschluss mit Schwerpunktstudien in Kommunikation und Marketing-Prinzipien bei der Verfolgung von Unternehmenszielen. Die Lehrpläne werden je nach Studienstandort variieren, können aber Kurse in unter anderem Marktforschung, Werbung und Social-Media-Strategien beinhalten.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Marketing-Studien in den Maryland City, Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Weniger Informationen
Universidad Ana G. Méndez – Recinto de Online
San Juan, Puerto Rico

Das Ziel des Master in Business Administration mit einer Spezialisierung in Marketing und Sales Management ist es, dem Studenten die modernen Theorien und Praktiken von kommer ... +

Das Ziel des Master in Business Administration mit einer Spezialisierung in Marketing und Sales Management ist es, dem Studenten die modernen Theorien und Praktiken von kommerziellen Elementen innerhalb von Organisationen vorzustellen. Darüber hinaus fördert es die technische Kompetenz und die Entwicklung von Marktforschungs-, Marketingplanungs-, Verkaufsprognose- und Werbekampagnenfähigkeiten. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Spanisch
Jan. 2020
Onlinestudium