$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Marketing-Studien in den Fargo, Vereinigte Staaten von Amerika 2022/2023 im Teilzeitstudium

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.Eine Ausbildung in Marketing und Kommunikation ist wesentlich, um eine Werbekampagne zu gestalten, die Produkte und Dien… Weiterlesen

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Eine Ausbildung in Marketing und Kommunikation ist wesentlich, um eine Werbekampagne zu gestalten, die Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt bekannt macht. Studierende in diesen Studiengängen lernen, wie man Werbung für Fernsehen, Radio, digitale Medien und Print-Kampagnen gestaltet.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
North Dakota State University
Fargo, Vereinigte Staaten von Amerika

Unser MBA-Programm kombiniert Qualität, Komfort und Flexibilität zu einem erschwinglichen Paket, das auf Sie zugeschnitten ist. Alle MBA-Kurse werden an einem Abend pro Woche ... +

Unser MBA-Programm kombiniert Qualität, Komfort und Flexibilität zu einem erschwinglichen Paket, das auf Sie zugeschnitten ist. Alle MBA-Kurse werden an einem Abend pro Woche in 8-wöchigen Sitzungen angeboten. Für den Abschluss des Programms sind 30 Credits erforderlich: acht 2-Kredit-Kernkurse und sieben 2-Kredit-Spezialkurse in Bereichen wie Business Analytics; Digitales Marketing & Innovation; Führungs- und Managementfähigkeiten; und Investitionen & Angewandtes Portfoliomanagement. -
MBA
Teilzeit
4 - 8 semester
Englisch
Campusstudium