MBA in Marketing-Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Finden Sie MBA-Studiengänge in Marketing-Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2018

Marketing-Studien

Angesichts der Leistung eines MBA und die Türen öffnet, das Netzwerk bietet und die Fähigkeiten zur Problemlösung sie lehrt, müssen Business-Studenten zu sein, in ihrer Ausbildung beschäftigt und eine bewusste Anstrengung machen, um zu verstehen, was sie wollen raus ihren MBA-Abschluss.

Ein MBA in Marketing ist ein akademischer Abschluss mit Schwerpunktstudien in Kommunikation und Marketing-Prinzipien bei der Verfolgung von Unternehmenszielen. Die Lehrpläne werden je nach Studienstandort variieren, können aber Kurse in unter anderem Marktforschung, Werbung und Social-Media-Strategien beinhalten.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eine Föderation von sieben Emiraten auf der östlichen Seite der arabischen Halbinsel, am Eingang zum Persischen Golf. Ein Großteil der Belegschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind ausländische Expatriates - also des Landes 's Bevölkerung Make-up ist so vielfältig, mit Emirati Bürger eine Minderheit in ihrem eigenen Land.

Erstklassige MBA-Studiengänge in Marketing-Studien in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2018

Weiterlesen

MBA-Marketing

International Study Experts
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

Die Marketing-Konzentration werden Sie mit den fortgeschrittenen Niveau Fähigkeiten erforderlich, um effektiv zu planen, zu entwickeln und zu implementieren strategische Marketing-Techniken. Das Programm untersucht, wie Unternehmen den Marktzugang sichern und anwenden Marketing-Prozesse und Praktiken, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Er ist der Auffassung Themen wie Konsumverhalten, Marktsegmentierung und Kundentreue, und lehrt die Theorie und ... [+]

Die Marketing-Konzentration werden Sie mit den fortgeschrittenen Niveau Fähigkeiten erforderlich, um effektiv zu planen, zu entwickeln und zu implementieren strategische Marketing-Techniken. Das Programm untersucht, wie Unternehmen den Marktzugang sichern und anwenden Marketing-Prozesse und Praktiken, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Er ist der Auffassung Themen wie Konsumverhalten, Marktsegmentierung und Kundentreue, und lehrt die Theorie und Praxis des Marketing-Lebenszyklus, von der Forschung und Produktentwicklung bis zur Kommunikation, Versorgungsketten und strategisches Management.

Wir bieten eine Ausbildung auf der Grundlage des kanadischen Lehrplan, was uns international anerkannten Qualität und Glaubwürdigkeit. Als Portal für kanadische Hochschulen bieten wir viele einzigartige Möglichkeiten für Studenten, die in Kanada zu studieren oder Forschung. Alle unsere Programme werden von den Vereinigten Arabischen Emiraten Ministerium für Hochschulbildung und wissenschaftliche Forschung (MOHESR) akkreditiert. Wir haben eine günstige Lage im Stadtzentrum mit modernster Wissenschaft und Freizeiteinrichtungen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten - Abend-und Wochenendkurse sind für die Bachelor-und Master-Programme zur Verfügung. Wir haben eine wirklich multikulturellen Lernumgebung, mit Studenten aus 100 Nationen. Studentenvisum ist in Vollzeit-Studenten zur Verfügung gestellt. Startdaten ... [-]

Universität Von Leicester MBA Marketing

Stafford
Onlinestudium Vollzeit Teilzeit 2.5 jahre Offene Einschreibung Vereinigte Arabische Emirate United Arab Emirates Online + 1 mehr

Der MBA (Marketing) wird Ihre Fähigkeit erheblich verbessern, Markenstrategie und Leitmarkenkommunikation zu liefern und zu entwickeln und die Forschungsvoraussetzungen zu identifizieren, die benötigt werden, um ein klares Verständnis davon zu erreichen [+]

Universität von Leicester MBA Marketing

Der MBA (Marketing) wird Ihre Fähigkeit erheblich verbessern, Markenstrategie und Leitmarkenkommunikation zu liefern und zu entwickeln und die Forschungsanforderungen zu identifizieren, die für ein klares Verständnis des Marktumfelds erforderlich sind. Das Programm vermittelt Ihnen fundiertes Wissen über den Marketing-Entwicklungsprozess, einschließlich Strategieformulierung, Verbrauchereinblick, kreative Bewertung, Medien und Produktion. Es wird sich auch auf Ihre analytischen und kommunikativen Fähigkeiten konzentrieren, um sicherzustellen, dass Sie komplexe Informationen auf eine sinnvolle Art und Weise für ein breites Publikum kommunizieren können.... [-]


Master In Betriebswirtschaft - Fort Hays State University

Exeed School of Business and Finance
Onlinestudium Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Schardscha Dubai Abu Dhabi + 2 mehr

Ein weltweit akkreditiertes MBA-Programm von einer führenden US-Universität. Flexibilität bei der Auswahl mehrerer Spezialisierungen und Auswahl der Spezialisierung in den Bereichen Marketing, Finanzen, Betrieb, Gesundheitswesen, Bildung und Technologie. [+]

Master in Business Administration

Ein Doppel-Zertifizierung Masters in Business Administration Program von einer führenden US-Universität.

Ein weltweit akkreditiertes MBA-Programm von einer führenden US-Universität. Flexibilität bei der Auswahl mehrerer Spezialisierungen und Auswahl der Spezialisierung in den Bereichen Marketing, Finanzen, Betrieb, Gesundheitswesen, Bildung und Technologie.

MBA / MSc / Postgraduierten-Diplom

Um Sie auf eine professionelle Transformation vorzubereiten, hat die Exeed School of Business and Finance einzigartige akademische Programme in Zusammenarbeit mit einer führenden US-Universität ins Leben gerufen. Diese Programme sollen Ihnen helfen, Ihr Management- und Führungspotenzial zu realisieren.... [-]


Master of Business Administration in Marketing

Canadian University Dubai
Campusstudium Vollzeit 3 semester September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Dubai

[+]

Er ist der Auffassung Themen wie Konsumverhalten, Marktsegmentierung und Kundenbindung, und lehrt die Theorie und Praxis des Marketing-Lebenszyklus, von der Forschung und Produktentwicklung bis zur Kommunikation, Lieferketten und strategisches Management.

[-]

MBA In Marketing

Ajman University
Campusstudium Vollzeit August 2018 Vereinigte Arabische Emirate Adschman

Das AU MBA-Programm ist bestrebt, die Qualitätssicherungsstandards zu erfüllen, die von Akkreditierungsorganisationen von Weltklasse-Unternehmen wie AACSB und der Association of MBAs festgelegt werden. [+]

Unterscheidungsmerkmale

Das AU MBA-Programm ist bestrebt, die Qualitätssicherungsstandards zu erfüllen, die von Akkreditierungsorganisationen von Weltklasse-Unternehmen wie AACSB und der Association of MBAs festgelegt werden.

Marketing

Die Kurse in diesem Track / Konzentration bieten Marketingwissen und helfen den Studierenden, eine breite Palette praktischer Fähigkeiten im Bereich Marketingmanagement zu entwickeln.

Die Ziele des Programms sind:

Um den Studenten zu helfen, in den Kerngeschäftsfunktionen einschließlich Buchhaltung, Marketing, Finanzierung und Informationssysteme und Betriebsmanagement sachkundig zu werden.Den Studierenden ein fundiertes Wissen über einen der gewählten Bereiche wie Finanzen, Marketing und Personalmanagement vermitteln.Den Studenten dabei helfen, Führungsqualitäten, Teambuilding-, Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten zu erwerben. Darüber hinaus bereiten sie sie darauf vor, ethische Probleme und multikulturelle Vielfalt bewältigen zu können, die für Führungspositionen erforderlich sind.Vorbereitung der Studierenden darauf, wissenschaftliche Lösungen für geschäftliche Probleme zu finden und das Geschäftsumfeld bewerten zu können und die für die jeweilige Situation relevanten Entscheidungstechniken zu nutzen.LernerfolgeMBA-Absolventen werden Kenntnisse in Rechnungswesen, Marketing, Finanzen, Informationssystemen und Operations Management nachweisen können. Die Absolventen bereiten technische Berichte vor und halten Präsentationen zu aktuellen Themen in den Bereichen Rechnungswesen, Marketing, Finanzen, Informationssysteme und Betriebsmanagement, die benotet werden.MBA-Absolventen können vertieftes theoretisches und angewandtes Wissen in einem der Themenbereiche wie Marketing, Finanzmanagement und Personalmanagement nachweisen. Verschiedene Instrumente wie Aufgaben, Fallanalysen, Quizfragen, Untersuchungen, Berichte und Präsentationen werden zur Bewertung dieses Ergebnisses herangezogen.MBA-Absolventen können mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Führungsfähigkeit und Teambuilding-Fähigkeiten demonstrieren. Die Absolventen erstellen Projektberichte und Memos. Sie werden auch ihre Berichte präsentieren, um ihre Beherrschung der Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren.MBA-Absolventen werden in der Lage sein, ethische Fragen und multikulturelle Vielfalt zu erkennen und zu... [-]