MBA-Studiengänge in Marketing und Vertrieb

Vergleichen Sie 2 MBA-Studiengänge in Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb sind zwei eng verwandte Felder, die, wenn sie richtig kombiniert kann helfen, ein Geschäft dominieren seiner Branche. Verständnis des Verbraucherverhaltens und effektiv Targeting und schließen den Verkauf ist der Schlüssel für den Erfolg eines Unternehmens. Ebenso Studenten, die einen Master-Abschluss in diesem Bereich verdienen eine wettbewerbsfähige Bewerber in einem aufstrebenden Gebiet.

Also, was ist ein MBA in Marketing und Vertrieb? Es ist ein Grad, die Fähigkeiten eines Schülers schärft, wenn es um Strategie und grundlegende Geschäftsprinzipien geht. Menschen, die Kurse auf diesem Niveau nehmen eine Chance, tief in die Marketing-Herausforderungen eintauchen und sich über die neuesten Anwendungen und Technologien im Feld verwendet. Nach der Fertigstellung haben die Absolventen die Fähigkeiten erworben zu implementieren kreative Marketing-und ihre Verkaufszahlen wachsen.

Es gibt viele Vorteile zu verdienen einen Master-Abschluss, wie machen Sie sich mehr markt für begehrte Arbeitsplätze. Zusätzlich erhalten die Schüler ihre Fähigkeiten wachsen, die Teilnahme an Kursen wie Finanzberichterstattung, Innovation, Ethik, Operationen und Datenanalyse.

Teilnehmen Je nach Hochschule ein Student will, kann die Kosten für die verdienen einen MBA in Marketing und Vertrieb variieren. Für diejenigen, die in einem Haushalt mit einem Wunsch, ihre Kenntnisse zu vertiefen und mehr über "Was ist ein MBA in Marketing und Vertrieb?" Suchen mehrere Institutionen und Vergleichen Programme und Preisgestaltung ist eine gute Idee.

Sobald ein Schüler verdient einen Master in Marketing und Vertrieb, es gibt eine Reihe von Karrierechancen zur Verfügung. Einige Leute gehen auf Management-und Führungspositionen, und einige Verstärkungs das Know-how, um ihr eigenes Unternehmen zu starten.Andere genießen bei internationalen Marketing-Unternehmen in der Markenführung, Vertrieb Strategieentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Durch die Masterstudien-Programme, gibt es Möglichkeiten für beide auf dem Campus und Online-Lernen. Online-Kurse bieten den Studierenden Flexibilität, um Beschäftigung und Terminkalender zu arbeiten. Außerdem gibt es Studenten Zugriff auf Klassen, wenn sie nicht leben, nahe genug, um eine Institution mit einem Qualifizierungsprogramm teilnehmen können. Internet-basiertes Lernen ist eine gute Möglichkeit, einen MBA in Marketing und Vertrieb verdienen und verbessern Sie Ihre Karriere. Suchen Sie für Ihr Programm unten und direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

Master in Business Administration with Specialization in Marketing and Sales

Universidad Ana G. Méndez
Campusstudium Vollzeit February 2018 Puerto Rico Puerto Rico (USA) Online

[+]

Masters in Business Administration in Marketing und Vertrieb. Verwalten von Organisationen Technologie- und Informationsmanagement Marketing Management Managerial Finance * Dienstleistungsmarketing [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Vertrieb & E-Marketing Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus. [+]

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Sales & E-Marketing Management • BRÜSSEL (BELGIEN)

In den vergangenen zehn Jahren haben Veränderungen in neuen Technologien die Kaufgewohnheiten der Konsumenten sowie die Art und Weise, wie sie Marken sehen, beeinflusst. Die Gastfreundschaft und Tourismusfelder sind keine Ausnahme von dieser Regel, und Hotel- und Tourismusmanager müssen einen Blick auf ihre Marketingstrategien, Markennamen und den Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen durch die heutigen neuen Medien nehmen. Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus.... [-]