MBA-Studiengänge in Marketing und Vertrieb

Vergleichen Sie 8 MBA-Studiengänge in Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb

Marketing und Vertrieb sind zwei eng verwandte Felder, die, wenn sie richtig kombiniert kann helfen, ein Geschäft dominieren seiner Branche. Verständnis des Verbraucherverhaltens und effektiv Targeting und schließen den Verkauf ist der Schlüssel für den Erfolg eines Unternehmens. Ebenso Studenten, die einen Master-Abschluss in diesem Bereich verdienen eine wettbewerbsfähige Bewerber in einem aufstrebenden Gebiet.

Also, was ist ein MBA in Marketing und Vertrieb? Es ist ein Grad, die Fähigkeiten eines Schülers schärft, wenn es um Strategie und grundlegende Geschäftsprinzipien geht. Menschen, die Kurse auf diesem Niveau nehmen eine Chance, tief in die Marketing-Herausforderungen eintauchen und sich über die neuesten Anwendungen und Technologien im Feld verwendet. Nach der Fertigstellung haben die Absolventen die Fähigkeiten erworben zu implementieren kreative Marketing-und ihre Verkaufszahlen wachsen.

Es gibt viele Vorteile zu verdienen einen Master-Abschluss, wie machen Sie sich mehr markt für begehrte Arbeitsplätze. Zusätzlich erhalten die Schüler ihre Fähigkeiten wachsen, die Teilnahme an Kursen wie Finanzberichterstattung, Innovation, Ethik, Operationen und Datenanalyse.

Teilnehmen Je nach Hochschule ein Student will, kann die Kosten für die verdienen einen MBA in Marketing und Vertrieb variieren. Für diejenigen, die in einem Haushalt mit einem Wunsch, ihre Kenntnisse zu vertiefen und mehr über "Was ist ein MBA in Marketing und Vertrieb?" Suchen mehrere Institutionen und Vergleichen Programme und Preisgestaltung ist eine gute Idee.

Sobald ein Schüler verdient einen Master in Marketing und Vertrieb, es gibt eine Reihe von Karrierechancen zur Verfügung. Einige Leute gehen auf Management-und Führungspositionen, und einige Verstärkungs das Know-how, um ihr eigenes Unternehmen zu starten.Andere genießen bei internationalen Marketing-Unternehmen in der Markenführung, Vertrieb Strategieentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit.

 

Durch die Masterstudien-Programme, gibt es Möglichkeiten für beide auf dem Campus und Online-Lernen. Online-Kurse bieten den Studierenden Flexibilität, um Beschäftigung und Terminkalender zu arbeiten. Außerdem gibt es Studenten Zugriff auf Klassen, wenn sie nicht leben, nahe genug, um eine Institution mit einem Qualifizierungsprogramm teilnehmen können. Internet-basiertes Lernen ist eine gute Möglichkeit, einen MBA in Marketing und Vertrieb verdienen und verbessern Sie Ihre Karriere. Suchen Sie für Ihr Programm unten und direkt an die Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

Penn Staat Smeal MBA - Marketing

Smeal College of Business, Penn State
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika University Park

Die Penn State Smeal Marketing-Konzentration verfügt über eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihr Wissen über Verbraucher Verhalten, Markenentwicklung und Eigenkapital, Frameworks für strategisches Management und Kommunikation sowie Technologien, die Marketing-Funktionen und Prozesse zu verbessern, zu verbessern. [+]

Masters in Business Administration in Marketing und Vertrieb. Penn State Smeal MBA - Vermarktung Die Penn State Smeal Marketing-Konzentration verfügt über eine Reihe von Kursen entwickelt, um Ihr Wissen über Verbraucher Verhalten, Markenentwicklung und Eigenkapital, Frameworks für strategisches Management und Kommunikation sowie Technologien, die Marketing-Funktionen und Prozesse zu verbessern, zu verbessern. Marketing-Kurs-Highlights Neue Produktentwicklung und Management: Identifizieren Sie Geschäftsmöglichkeiten, verstehen Sie potenzielle Kundenbedürfnisse und entwickeln Sie ein neues Produkt vom Konzept bis zum virtuellen Prototypen. Konsumentenverhalten: Wissen über Theorien und Konzepte aus Psychologie, Soziologie, Ökonomie und anderen Disziplinen, die für das Verständnis und die Vermarktung von Verbrauchern nützlich sind. Brand Management: Untersuchen und verstehen Sie den Prozess des Aufbaus, Design, Messung und Wartung von Marken-Equity. Marketing Fakultät Highlights Smeal Marketing Fakultät Mitglieder sind gut respektiert auf dem Gebiet, und die Abteilung selbst ist konsequent unter den Top 10 weltweit für die Forschung Produktivität nach der University of Texas bei Dallas Research Rankings eingestuft. Smeal Marketing Fakultät, die in der MBA-Programm lehren gehören: Ralph Oliva: Longtime Marketing Executive bei Texas Instruments und ehemaliger Geschäftsführer des Instituts für das Studium der Geschäftsmärkte. Meg Meloy: Ehemaliges Fakultätsmitglied bei Cornell mit Forschung, die untersucht, wie Stimmungen das Konsumentenverhalten beeinflussen. Wayne DeSarbo: Marketingforschungsberater für Firmen wie Pfizer, Merck und Motorola mit Fachwissen in Bereichen wie Positionierung, Konsumentenwahl und Marktsegmentierung. IN FOKUS: INSTITUT FÜR DIE STUDIE DER GESCHÄFTSMÄRKTE ISBM ist ein Forschungszentrum mit Hauptsitz in Penn State mit einem globalen Netzwerk von Forschern und Mitgliedsfirmen, die sich auf Business-to-Business-Marketing-Herausforderungen konzentrieren. Karriere Outcomes Smeal MBA Absolventen, die... [-]

MBA Luxus-Marketing

ISC Paris Business School
Campusstudium Vollzeit 12 - 16 monate October 2018 Frankreich Paris

Unser Ziel ist es erfolgsorientierte Führung zu erzeugen. erfahrene Praktiker im Bereich der Mode und des Luxus wechselt mit High-Level Akademiker: ISC Paris und seine Partner haben eine einzigartige Fähigkeit Team mit akademischen Referenzen kombiniert. Am Ende des Programms werden die Teilnehmer in der Lage sein, ihre Umgebung zu analysieren und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen, während hervorragende Managementfähigkeiten und interdisziplinäres Wissen demonstrieren im anspruchsvollen Luxus-Business erfolgreich zu sein. Hinter den glänzenden Bildern von Modeschauen und Werbekampagnen, hat die Luxus-Industrie die Herausforderungen der Globalisierung zu übernehmen und mit den wesentlichen finanziellen Interessen auf dem Spiel zu beschäftigen. Zur gleichen Zeit muss das Luxus-Geschäft ständig innovativ, während Marke Erbe zu bewahren. In einem solchen dynamischen und herausfordernden Umfeld suchen Unternehmen Manager, die sowohl kreative und pragmatische Qualitäten zeigen und die in internationalen Umgebungen zusammenführen können. ISC Paris Business School und seine Partner kombinieren ihre hochqualifizierten Dozenten und ihre Räumlichkeiten internationale Studenten in Paris komplett in Englisch unterrichtet liegt an einem Programm begrüßen zu dürfen. [+]

Dieses Programm Zulassungsvoraussetzungen ist für: Studierende, die von einer drei- bis fünfjährigen Hochschulstudium in Frankreich absolviert haben (Bac + 3 - Bac + 5 oder höher) oder eines anderen Landes Äquivalent Mid-career-Profis KARRIERE & KARRIERE Zu Hause oder im Ausland: Brand Manager, Product Manager, Bereichsleiter in Klein- oder Großhandels, verantwortlich für Entwicklung und Marketing-Projekte Der Internationale MBA in Luxus-Marketing zielt auf die Ausbildung hervorragend multikulturell, künftige Führungskräfte geeignet zum Auswuchten von kreativen Fähigkeiten, wissenschaftliche Weisheit und Management Excellence die Fragen von den Unternehmen der globalisierten Luxusindustrie zu begegnen. Wir bestehen daher auf die Ausbildung herausragende Manager durch eine Kombination von High-Level-theoretische Kurse, Konferenzen, die von professionellen Experten und engagierten beruflichen Lernens. Die Teilnehmer werden mit einem hektischen Projekt Tempo in einem anspruchsvollen und spannenden Lernumgebung auf harte Arbeit gedeihen voll funktionsfähig zu werden und die Mode- und Luxus die Bedürfnisse der Unternehmen am Ende des Programms erfüllen. Weil wir die persönliche Entwicklung schätzen, Studenten werden auch von einer der besten Kompetenzen profitieren und Know-how zusammengeführt von einem Unternehmen und einer Modeschule durch berufliche Entwicklung unterstützen und individuelle Follow-up. Wichtige Punkte Professionelle Referenten aus der Branche, praktische Eingang und einem Industrie angetrieben Kontakt. Strategisches Denken, Herausforderungen im Marketing und technisches Wissen. Jobs Möglichkeiten in 2 expandierende und innovative Branchen. Branding LUXURY PRODUKTSTRATEGIE Entrepreneurship in Luxus-Mode Luxusmarkenstrategie Luxus-Digital-Strategie Luxus Produktentwicklung und Management Luxusgut PROMOTION Luxus verkaufen Luxus-CRM Luxus Großhandel CREATIVE ASPEKTE DER LUXUS Zubehör und Lederbekleidung Hohe Schmuck und Uhren CAREER DEVELOPMENT SEMINAR Mit einem Eins-Follow-up Professionelles Projekt, Lebenslauf, Anschreiben Persönliches Branding,... [-]

MBA Im Strategischen Marketing und Einzelhandel

Grupo Tiradentes
Campusstudium Vollzeit 429 stunden March 2018 Brasilien Aracaju

Lehrer mit theoretischen und praktischen Erfahrungen im strategischen Marketing und die Besonderheiten des Einzelhandels; Erfolg Cases Studien mit kleinen, mittleren und großen Organisationen; Infrastruktur kompatibel mit dem Standard-Anforderung unserer Zielgruppe; Praxiserfahrung und das Vorhandensein von eingeladen Profis in einigen Modulen. [+]

Masters in Business Administration in Marketing und Vertrieb. Differential-Kurs Lehrer mit theoretischer und praktischer Erfahrung in strategisches Marketing und die Besonderheiten des Einzelhandels; Erfolg Cases Studien mit kleinen, mittleren und großen Organisationen; Infrastruktur kompatibel mit dem Standard-Anforderung unserer Zielgruppe; Praxiserfahrung und das Vorhandensein von eingeladen Profis in einigen Modulen. ZIELE Zu den Hauptzielen des MBA, können wir hervorheben: Um die notwendigen Kenntnisse in der Praxis für die Planung, Entwicklung und Kontrolle der Tätigkeit auf den Retail Marketing im Zusammenhang gerichtet. Lerner-Empowerment mit technischen Hilfsmitteln und notwendigen Parameter etablieren Fragen eindeutig zentralen Themen des strategischen Marketings zu adressieren. Direkte besonderes Augenmerk auf Verkaufstechniken und Aktionen durchgeführt durch kompetitive Märkte und hohe Leistung. TARGET Fachleute im Einzelhandel arbeiten oder wollen ihre Fähigkeiten auf der Marketing gezielt zu entwickeln. METHODE Der Kurs wird durch verschiedene Lehr- / Lerntechniken entwickelt werden, um aktive Beteiligung der Studierenden bei der Konstruktion von Wissen zu ermöglichen. Professor Überwachung Schulmaterial zur Verfügung stellen. Wird verwendet werden, je nach Art und Angemessenheit der einzelnen Disziplinen, verschiedene Methoden wie Fallstudien, Spiele und Simulationen, Konferenzen, Vorträge, Seminare, Regie Studien, Gruppenarbeit, praktischen Unterricht in Laboratorien, Debatten und Austausch Experimente. [-]

MBA Im Internationalen Hotelmanagement Mit Spezialisierung Im Vertrieb & E-Marketing Management

Vatel Switzerland - International Business School Hotel & Tourism Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre February 2018 Schweiz Martigny

Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus. [+]

MBA im International Hotel Management mit Spezialisierung in Sales & E-Marketing Management • BRÜSSEL (BELGIEN) In den vergangenen zehn Jahren haben Veränderungen in neuen Technologien die Kaufgewohnheiten der Konsumenten sowie die Art und Weise, wie sie Marken sehen, beeinflusst. Die Gastfreundschaft und Tourismusfelder sind keine Ausnahme von dieser Regel, und Hotel- und Tourismusmanager müssen einen Blick auf ihre Marketingstrategien, Markennamen und den Vertrieb ihrer Produkte und Dienstleistungen durch die heutigen neuen Medien nehmen. Diese Spezialisierung ermöglicht es den Schülern, sich auf aktuelle Trends zu konzentrieren und neue Themen zu finden, die verschiedene Themen nutzen: E-Marketing, Verhandlungen und Promotionsankündigungen, neues Medienmanagement und soziale Netzwerke ... Nicht nur für die Gastronomie, sondern auch für den Tourismus. Directeur d'Hôtellerie internationale Level I Grad bei RNCP durch Ministerialerlass registriert Gesamt Credits: 120 ECTS (European Credit Transfer System) Studiendauer: 2 ans Zulassungsvoraussetzungen In Belgien: Certificat de fin d'études secondaires + 3 weitere Studien ** ** Studenten ohne Vorkenntnisse auf dem Hospitality-Bereich müssen den 3-Monats-Profi-Kurs bei Vatel nehmen Englisch Einstufungs: TOEFL 580 (90 IBT) oder IELTS 6.0 (akademischer) + einseitiger persönlicher Essay oder ein Anschreiben in englischer Sprache ZIEL: Erwerb analytischer und Entscheidungsmethoden, als auch praktische Führungserfahrung. Entwickeln Sie einen offenen Geist auf Unternehmen im Allgemeinen eingestellt, um unternehmerische Eigenschaften entwickeln, vor allem in den Bereichen Tourismus und der internationalen Hotellerie. Programmvorgang: MBA Jahr 1: Schritt für Schritt Studenten erwerben analytische und Entscheidungsfindung Methoden sowie Erfahrung als Manager. MBA Jahr 2: Die Studierenden studieren wichtige strategische Regeln und wenden sie dann an das Hotelmanagement an. Der... [-]

MBA In Marketing

Ajman University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 - 4 jahre September 2018 Vereinigte Arabische Emirate Ajman + 1 mehr

Der AUST MBA-Programm soll die Qualitätssicherung Standards von Weltklasse-Business-Programme Akkreditierungsorganisationen wie AACSB und der Association of MBAs zu befriedigen. [+]

Masters in Business Administration in Marketing und Vertrieb. Überblick Unterscheidungsmerkmale Der AUST MBA-Programm soll die Qualitätssicherung Standards von Weltklasse-Business-Programme Akkreditierungsorganisationen wie AACSB und der Association of MBAs zu befriedigen. Ziel des Studiums So trainieren die Schüler in der theoretischen und angewandten Aspekten der Kerngeschäftsfunktionen wie Rechnungswesen, Marketing, Finanzen, Informationssysteme und Operations Management. So trainieren die Schüler gründlich in einem der Themenbereich Spezialisierungen wie Marketing, Finanzmanagement und Human Resource Management. Um sicherzustellen, dass mit Hilfe von Kursangebot und Fallstudien, dass die Schüler effektiv kommunizieren und Führungsfähigkeiten bieten, und Team-Building-Fähigkeiten. So trainieren Studenten ethische Fragen und multikultureller Vielfalt zu verwalten. Ausstatten Studenten mit den Techniken und strategische Instrumente zu erkennen, zu verstehen und die verschiedenen Dimensionen des Geschäftsumgebung zu analysieren. wissenschaftliche Forschung zu fördern für Lösungen für reale Geschäftsprobleme zu Gunsten der Wissenschaft, Wirtschaft Organisationen, die Gemeinschaft und die Nation zu finden. Lehrplan Kernfächer (21 Credits) 471004 Operations Management 471005 Business Research Methods 471006 International Business 472002 Finanzbuchhaltung 472003 Corporate Finance 473001 Marketing Management 474001 Human Resource Management Spuroptionen (12 Credits) Marketing 473.002 Service Marketing 473.003 International Marketing 473.004 Marketing-Strategie (Capstone Course) 473.005 Retail Management 473.006 Promotion Management Capstone Course (3 SWS) 471007 Strategisches Management Lernmittel Die Studenten haben Zugang zu allen Lernressourcen durch AUST angeboten - Bibliothek, Computerräume, Internet und Web - Plattformen, Online - internationale Geschäft Spiel - Wettbewerbe mit den Schülern von anderen bedeutenden Institutionen, Datenbanken für wissenschaftliche Zeitschriften und Ressourcen der Zusammenarbeit Institutionen. Die MBA-Kurse, eine optimale Klassenzimmer Lernumgebung sorgen die Ziele des Programms zu erreichen. Wissen, Verstehen,... [-]

MBA In Marketing

Talal Abu-Ghazaleh Graduate School of Business
Campusstudium Vollzeit September 2018 Jordanien Amman

Die Marketing-Konzentration bietet Kandidaten mit den entsprechenden Fähigkeiten und Anforderungen, die für Marketing Jobs zu qualifizieren. Dieses Programm ist ideal für die Kandidaten in diesem Bereich arbeiten, wie sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten für die Progression in Führungspositionen verwenden können. [+]

Die Marketing-Konzentration bietet Kandidaten mit den entsprechenden Fähigkeiten und Anforderungen, die für Marketing Jobs zu qualifizieren. Dieses Programm ist ideal für die Kandidaten in diesem Bereich arbeiten, wie sie ihre neu erworbenen Fähigkeiten für die Progression in Führungspositionen verwenden können. Marketing-Profis sind sehr gefragt, und eine Karriere in Marketing kann in Bezug auf die Arbeitszufriedenheit und finanzielle Entschädigung sehr lohnend sein. Die Industrialisierung der arabischen Länder, zusammen mit enormen Wachstum der Geschäftstätigkeit, erfordern, dass es Profis unterwegs Produkte und Dienstleistungen, um ihre beabsichtigten Empfänger zu helfen. Kernanforderungen - 30 Stunden Kredit Research Methodology Management-Informationssysteme Finanzbuchhaltung Management und Kostenrechnung Unternehmensfinanzierung Managerial Economics Organizational Behavior und Human Resources Strategisches Management und Geschäftspolitik Operations Management Marketing und Vertriebsmanagement Wahlfächer in den Bereichen Marketing - 12 Stunden Kredit Konsumenten-Verhalten Marketing Research Dienstleistungen Marketing Marketing-Strategie Eintritt TAG-SB erzwingt die gleiche Aufnahme und Abschlussrichtlinien für das gesamte Graduiertenprogramm. Die Zulassung zum MBA-Programm ist offen für jede qualifizierte Inhaber eines Bachelor-Abschluss an einer anerkannten Universität, unabhängig von der Bachelor-Studienschwerpunkt. Die Absolventen von Universitäten, an denen Einschreibung ist nicht erforderlich, qualifizieren sich nicht für die Zulassung. Die Zulassungspolitik der Schule ist es, die Kandidaten zu wählen, die das größte Potenzial für die akademischen und beruflichen Erfolg haben. [-]

Master Of Business: Verwaltung

Sacred Heart University
Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Fairfield

An Sacred Heart University bietet die Welch Master of Business Administration-Programm Studenten mit den multifunktionalen Perspektiven, globale Einsichten, taktisches Wissen und praktische Fähigkeiten, die für Herausforderungen komplexer Geschäfts navigieren. [+]

Masters in Business Administration in Marketing und Vertrieb. Der Master of Business Administration ist immer noch der Grad der Wahl für Arbeitgeber, die für Management- und Führungsebene Talent suchen. MBA-Absolventen sind in Unternehmen auf der ganzen Welt sowie Non-Profit, Behörden, Beratungsfirmen und Universitäten eingesetzt. Networking Ihre Klassen zu erstellen, eine Gelegenheit zu schaffen starke Verbindungen mit Mitschülern, Dozenten, Absolventen und Führungskräfte, die Sie mit Ihrem globalen Netzwerk zur Verfügung stellen kann. Welche Felder kann ich erwarten, in zu arbeiten? An Sacred Heart University bietet die Welch Master of Business Administration-Programm Studenten mit den multifunktionalen Perspektiven, globale Einsichten, taktisches Wissen und praktische Fähigkeiten, die für Herausforderungen komplexer Geschäfts navigieren. Wirtschaftsführer erwartet ein tiefes Verständnis für das größere Bild zu besitzen. Eine Marketing-Entscheidung kann einen großen Einfluss auf Finanz- und Vertriebsfunktionen haben; eine finanzielle Entscheidung, jeden Aspekt eines Unternehmens, von der Vorstandsetage bis zum Fabrikboden beeinflussen können. Unser MBA-Curriculum emuliert reale Situationen vermitteln wir Ihnen Business-Fähigkeiten, die viele Geschäftsfunktionen überqueren anwenden - von der Strategie, Finanzen und Management-Operationen, Buchhaltung und Marketing. Die Schüler können potenziell in Bereichen wie Arbeit, aber nicht beschränkt auf: Buchhaltung Finanz Betriebswirtschaftslehre (BWL) Marketing Führung New Ventures / Start-ups Human Resource Management Academia Beratung Studien zeigen, dass die meisten Menschen nicht nur eine Reihe von Arbeitsplätzen haben aber mehrere Karrieren im Laufe ihres Lebens haben. Ein MBA öffnet die Türen zu mehreren Karrierewege in in verschiedenen Branchen, Start-ups, Non-Profit und Wissenschaft. Ein akademischer Abschluss kann Ihr Unternehmen Karriere helfen Starthilfe oder Sie zu einer strategischen Position in der... [-]

MBA-Marketing-Spezialist In Madrid

Madrid School of Marketing
Campusstudium Vollzeit 750 stunden April 2018 Spanien Madrid

Die MBA in Marketing- Face (Madrid) MSMK, bereitet Sie auf Positionen einnehmen Managementverantwortung und neuen beruflichen Szenarien Verwaltung aus der Sicht eines Managers zur gleichen Zeit wird die professionelle Leistung, Vertrauen und Entschlossenheit zu stärken, die Transformation wird Ihre Karriere. [+]

VORSTELLUNG Die MBA in Marketing- Face (Madrid) MSMK, bereitet Sie auf Positionen einnehmen Managementverantwortung und neuen beruflichen Szenarien Verwaltung aus der Sicht eines Managers zur gleichen Zeit wird die professionelle Leistung, Vertrauen und Entschlossenheit zu stärken, die Transformation wird Ihre Karriere. Das hochspezialisierte in Management und Marketing Programm gibt Ihnen die Kompetenz und die Fähigkeiten, um ein führendes Unternehmen zur gleichen Zeit sein wird ein tiefes Verständnis der Geschäfts, Personalwesen, Projektmanagement, Finanzierung und vor allem zu entwickeln Strategien und Taktiken. Die Specialized MBA in Marketing-Gesicht (Madrid), können Sie das Programm in den Einrichtungen des emblematischen Straße Principe de Vergara in Madrid zu entwickeln, so dass Sie Ihren Beruf mit hoch spezialisierten Ausbildung in Management und Marketing zu kombinieren Sie können Vorlesungen, Seminare und Workshops von renommierten Referenten, werden Sie in kleinen und Dozenten Qualitätsmanager von nationalen und multinationalen Unternehmen zusammensetzt und in dem Sie aus dem Arbeits Lebenslange Gruppen profitieren zu arbeiten. PROGRAMMSTRUKTUR 01.DIRECCIÓN ALLGEMEINES 1. Rechtliche Rahmenbedingungen Rechtliche Umfeld des Unternehmens. Handelsrecht. 2. Wirtschaftliche Rahmenbedingungen National Economic Environment. Internationale wirtschaftliche Umfeld. 3. Strategische Ausrichtung Einführung in das Konzept der Wettbewerbsstrategie. Generische Wettbewerbsstrategien. Branchenstrukturanalyse. Wachstumsstrategien. Unternehmensstrategie. Unternehmensstrategie und Organisationsstruktur. Die Analyse der Wertschöpfungskette. 4. Technologische Umwelt E-Business. Die technologische Faktor. 5. Management Skills Paradigmatischen Denkens - Lernen lernen. Effektive Kommunikation. Durchsetzungsvermögen. Teamwork. Motivation und Notfallmanagement. Negotiation. 02.DIRECCIÓN PERSONAL 1. Planung und Personalpolitik Personalplanung. Beschreibung und Bewertung von Arbeitsplätzen. Leistungsbewertung. Plan Rennen. 2. Labor Relations Mieten. Kollektive und individuelle: Arbeitsbeziehungen. Öffentliche Leistungen. Politik Entlassungen und Umstrukturierung im Personalbereich. 3. Human Resources... [-]