MBA-Studiengänge in Marketing

Vergleichen Sie 119 MBA-Studiengänge in Marketing

Marketing

Das Studienfach Marketing bezieht sich darauf zu ermitteln, welche Produkte und Dienstleistungen Verbraucher wollen oder brauchen und auf den Prozess zum Konsum dieser Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen, wobei versucht wird, das Verbraucherverhalten zu verstehen. Marketing-Wissen unterliegt einer hohen Nachfrage und ein MBA in Marketing kann Sie auf den richtigen Karriereweg zum Erfolg bringen. MBA-Studiengänge in Marketing beginnen oft, indem sie eine solide Grundlage in betriebswirtschaftlichen Grundsätzen vermitteln, zum Beispiel durch Kurse in Buchhaltung, Finanzen, Management, Ethik und Informationstechnologie. Studierende im MBA in Marketing werden dann die Grundlagen der Marketing-Theorie und ihrer praktischen Anwendung durch das Studium von Themen wie internationales Marketing, Marktforschung, Werbung und Sales-Management lernen. Absolventen mit einem MBA in Marketing arbeiten oft in Berufen wie zum Beispiel als Marketing- oder Marken-Manager, in der Marktforschungsanalyse, Produkt- und Markenmanagement oder Öffentlichkeitsarbeit. Sollte einer dieser Bereiche für Sie von Interesse sind, werfen Sie einen Blick auf die zahlreichen unten aufgeführten MBA-Studiengänge in Marketing und machen Sie den nächsten Schritt!

Weiterlesen

MiniMBA

London School of Business & Finance
Campusstudium Vollzeit 4 tage July 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Die viertägigen miniMBA Programm konzentriert sich um zu gewinnen das Vertrauen, Kompetenz und Fähigkeiten in Führungspositionen erfolgreich zu sein. Das Programm beinhaltet Präsentationen, praktische Teamworkshops und Fallstudien. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. MiniMBA Die viertägigen miniMBA Programm konzentriert sich um zu gewinnen das Vertrauen, Kompetenz und Fähigkeiten in Führungspositionen erfolgreich zu sein. Das Programm beinhaltet Präsentationen, praktische Teamworkshops und Fallstudien. Die Delegierten werden auch eine einmalige Gelegenheit, mit anderen Kandidaten zu vernetzen und Ihre vorhandenen Erkenntnisse und Techniken zu aktualisieren. Kursanforderungen Berufserfahrung: mindestens 5 Jahre Managementerfahrung. Akademische Qualifikationen: Bachelor-Abschluss oder gleichwertig, relevante Berufserfahrung auch akzeptiert. Englische Sprache: zuversichtliches Geschäft Englisch, alle Unterricht und Materialien werden nur in englischer Sprache zur Verfügung gestellt. [-]

MBA Mit Spezialisierung In Management und Marketing Von Luxus und Mode

ESLSCA Business School
Campusstudium Vollzeit October 2017 Frankreich Paris

Der MBA ESLSCA Management und Marketing von Luxus und der Moden wird nun nach 13 Jahren Existenz bekannt und anerkannt als eine der besten Eingang in solche Aktivitäten bedeutet. Ziel ist es, Studenten zu geben, über die Fülle von Wissen und Analyse dieser Sektoren in der wirtschaftlichen Instrumenten, Kunst und Kultur, als die Fähigkeiten wesentlich für jede Person, oder eine professionelle Management-Aktivität in diesen haben will Bereiche unabhängig von der Funktion: Manager, Produktmanager, Einkaufsleiter, Betriebsleiter, Filialleiter, Geschäftsführer der Visual Merchandising, Direktor für Kommunikation, Event-Manager, Leiter des Retail-Trainings. [+]

Die MBA ESLSCA Management und Marketing von Luxus und Mode Heute nach 13 Jahren Existenz bekannt und anerkannt als eine der besten Eingabemittel in solchen Aktivitäten. Ziel ist es, Studenten zu geben, über die Fülle von Wissen und Analyse dieser Sektoren in der wirtschaftlichen Instrumenten, Kunst und Kultur, als die Fähigkeiten wesentlich für jede Person, oder eine professionelle Management-Aktivität in diesen haben will Bereiche unabhängig von der Funktion: Manager, Produktmanager, Einkaufsleiter, Betriebsleiter, Filialleiter, Geschäftsführer der Visual Merchandising, Direktor für Kommunikation, Event-Manager, Leiter des Retail-Trainings. Ausgehend von den grundlegenden Bereichen der Aktivitäten einschließlich der Schaffung, Trends, zeitgenössische Kunst, Ausbildung in dieser speziellen Managementfrage des aktuelle Design und Mode in den historischen, geographischen und soziologischen Aspekten der Quer Art und Weise. Es sieht auch die Komponenten digitale, Emerging Markets, New Economy „, die von heutigen Unternehmen einen Teil der Kosten Fähigkeiten sind. RANKINGS: Programm zum Einführungspreis BZSK und Top-Ten-Platzierungen seit seiner Gründung Sieger-Trophäe Pädagogik 2013 Weltsieger 2017 Beste EDUNIVERSAL Masters: 18. unter den Top 50 in der Welt Rang 5. in dem BZSK-Eduniversal des besten Masters, MS und MBA im Jahr 2017 in der Kategorie "Luxury Management". ZIELE: Multidisziplinäre, in der Lage zu antizipieren und sogar Veränderungen auslösen, die junge Führungskraft aus diesem Training wird auf die verschiedenen Funktionen der Verwaltung vorbereitet: Erstellung, Gelegenheit Identifizierung kommt, Projektierung in allen Aspekten - Produktion , Marketing, Finanzen, Controlling, Teammanagement und Change Management. WER IST DIE AUSBILDUNG? Um Studenten der Mode und Luxusbranche, die eine Vertiefung des entsprechenden Management-Teils zu ihrem Lieblingssektor zu integrieren Auf... [-]

MBA, Digitale Marketing-Spezialisierung

Concordia University Chicago
Campusstudium Vollzeit 1 - 2 jahre August 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Als Marketing weiterhin neben einer Reihe von neuen technologischen Fortschritte, die Notwendigkeit für Profis, die verstehen, die sich verändernde Online-Landschaft ist größer als je zuvor zu entwickeln. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. MBA, Digital Marketing Spezialisierung Als Marketing weiterhin neben einer Reihe von neuen technologischen Fortschritte, die Notwendigkeit für Profis, die verstehen, die sich verändernde Online-Landschaft ist größer als je zuvor zu entwickeln. Dieses Programm wird Ihnen die Fähigkeiten geben, zu erstellen, zu entwickeln und erfolgreiche Strategien für digitales Marketing zu verwalten. Sie werden über die neuesten Tools und Techniken für eine effektive digitale Marketing, einschließlich Mobile Marketing, Social-Media-Strategien und digitale Marketing-Analysen lernen. Nach diesem Kurs werden Sie für eine Reihe von Rollen in diesem Sektor, einschließlich Positionen wie digitale Markenmanager, digitale Marketing-Berater und Direktor der Digital-Marketing-Strategie in Betracht. Typische Karrierewege für Absolventen sind: Digitale Inhalte Marketing-Manager Direktor der digitalen Marketing-Strategie Digitale Markenmanager Digital Marketing Consultant VP des weltweiten digitalen Marketing-Programme Kursanforderungen Akademische Zulassungsvoraussetzungen: Bachelor-Abschluss an einer US-Äquivalent, regional anerkannten Institution GPA verdient 2.85 oder höher Englisch Sprachkenntnisse: IELTS: mindestens 6,0 oder TOEFL: mindestens 72 (internet-based) * oder IELTS: mindestens 5,5 und CUC Pathway-Programm * oder TOEFL: mindestens 60 (internet-based) und CUC Pathway-Programm ** oder gleichwertig. * Für weitere Klärung wenden Sie sich bitte an Ihren engagierten Bildungsberater. ** Nach erfolgreichem Abschluss des CUC-Pathway-Programms sind die Studierenden vollstän- dig zum akademischen Programm zugelassen. Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an Ihren Fachberater. [-]

MBA In Designmanagement

EU Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre October 2017 Spanien Barcelona Schweiz Genf Montreux Deutschland München + 6 mehr

Unter der wissenschaftlichen Leitung von Pierre Keller, ehemaliger Direktor des ECAL (Ecole Cantonale d'Art de Lausanne), dem Design Management MBA-Programm ist die erste ihrer Art auf EU. Die Teilnehmer werden ein allgemeines Verständnis der Designgeschichte und Ästhetik, wie Lernen, wie man am besten, ein gutes Geschäft und Management-Praktiken anwenden zu gewinnen, wie gut. [+]

Design ist eine allgegenwärtige Disziplin, die in allen Bereichen der Wirtschaft erstreckt. Mit der Zunahme der sozialen und virtuellen Kanälen, muss ein Unternehmen mehr Möglichkeiten als je zuvor ihre Produkte und Marken zu fördern. Ein praktisches Wissen über Design, aktuelle Trends und wie sie Unternehmenspraktiken betreffen, wird schnell ein wesentlicher Bestandteil eines guten Business-Ausbildung werden. Durch dieses Programm werden Sie ein allgemeines Verständnis für Designgeschichte und Ästhetik gewinnen, während das Lernen, wie sie am besten Praktiken ein gutes Geschäft und produktive Verwaltung anzuwenden. Dauer: Drei Begriffe Starttermine: Oktober, Januar, März Unterrichtssprache: Englisch Dual Degree On Campus Master in Internationalem Management Für Studierende, die zwei Jahre Berufserfahrung haben nicht Dauer: Drei Begriffe Dual Degree Ausgezeichnet: EU Schweiz privat akkreditierte MBA-Abschluss + offizieller MSc in International Management Abschluss von der University of Roehampton in London ausgezeichnet mba Für Studierende, die zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung haben Dauer: Drei Begriffe Dual Degree Ausgezeichnet: EU Schweiz privat akkreditierte MBA-Abschluss + offizieller MBA von der University of Roehampton in London ausgezeichnet Campus Austauschprogramme: Sie können zu einem der vier Hauptcampus nach jeder abgeschlossenen Begriff übertragen. Wir haben auch Austauschprogramme mit einer langen Liste von anderen Universitäten in der ganzen Welt. Bitte beachten Sie die Liste unserer Partner. Berufsberatung: EU-Abteilungen auf jedem Campus, die Schüler zu finden Arbeitsplätze in ihrem Studienfach. Zulassungsvoraussetzungen: Die Schüler müssen einen Bachelor-Abschluss aus einem akkreditierten College oder einer Universität haben. Die Schüler müssen auch eine Zwischen Englisch Niveau. Zulassungszeitraum: Das ganze Jahr über. Design-Management-Absolventen in den Markt mit einer vielfältigen Fähigkeiten,... [-]

Fußballindustrie MBA

University of Liverpool Management School ULMS
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 monate September 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Liverpool + 1 mehr

Das Programm MBA Football Industries (FIMBA) ist das Original und immer noch das einzige, Football Industries MBA. Als ein MBA-Programm, hat es das eigentliche Geschäft konzentrieren, dass die Management-Positionen in der modernen Sportbedarf. Die Konzentration auf die Professionalität und Geschäfts des schönen Spiels, wenn Sie in der Weltfußballbranchen mit Clubs arbeiten, Organe oder verwandten Marketing, Medien und Sponsoring wollen Unternehmen-das ist das MBA-Programm für Sie. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. Das MBA-Programm Football Industries (FIMBA) ist das Original und immer noch das einzige, Football Industries MBA. Als ein MBA-Programm, hat es das eigentliche Geschäft konzentrieren, dass die Management-Positionen in der modernen Sportbedarf. In Partnerschaft mit der National Football Center, St.-Georgs-Park geliefert, konzentriert sie sich auf die Professionalität und Geschäfts des schönen Spiels. Wenn Sie in der Weltfußballbranchen mit Clubs arbeiten, Organe oder verwandten Marketing, Medien und Sponsoring wollen Unternehmen-das ist das MBA-Programm für Sie. Die FIMBA Programms ist die Top-Sport-MBA in Großbritannien und das Top-Fußball-Meisters in der Welt (Sportbusiness International 2015 Postgraduate Course Sport Rankings). Die Kernelemente des Programms - Führung, Strategie, für die Umwelt, Innovation, unternehmerische Initiative, die Verwaltung von Finanzressourcen - in konzentrierter Blöcke geliefert, um ein tieferes Verständnis zu fördern, mit einer starken Betonung auf der interaktiven Lehrens und Lernens. Die Fachfußballmodule gelten Geschäftskonzepte zu modernen Fußballs. Sie werden eine kritische Bewusstsein für Fragen des Fussballs Management, Recht und Marketing zu gewinnen. Entscheidend ist, werden Sie der Berufsausbildung für die Industrie zu erhalten, einschließlich der Becoming a Football Exekutivmodul und ein Sport Operations Management-Modul laufen derzeit mit Unterstützung der UEFA. Die breiteren Fähigkeiten, die Sie erwerben, bis hin zu Analyse, Problemlösung, Kreativität und Entscheidungsfindung. Das Werden ein Football Exekutiv Modul wird auch dazu dienen, zu stärken und zu verbessern Sie Ihre zwischenmenschliche Kommunikation und Führungsqualitäten. Mit Sitz in Liverpool, die Fußball-Hochburg der Nordwesten von England, Englisch Clubs zugänglich sind als Laboratorien für Studenten, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Programmstruktur Das... [-]

Leiter Der Betriebswirtschaftslehre Im Vertrieb und Marketing (mba) (european & Us Accreditations)

The International University in Geneva
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 jahr February 2018 Schweiz Genf + 1 mehr

Der Master of Business Administration (MBA) in Sales & Marketing ist für Profis, die ihre Karriere im Vertrieb & Marketing voran möchten. Das Programm baut Manager, die das Marketing zu meistern und Vertriebsprozess: wie man erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwerfen? Wie Marketing- und Vertriebsentscheidungen wirksam anzugehen? Wie Implementieren von verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Tools? [+]

Hauptvorteile des Master of Business Administration in Sales & Marketing Verbesserung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten modernen Marketing Herausforderungen zu adressieren Entwicklung erfolgreicher Marketing- und Vertriebsstrategien und Pläne Gewinnt eine "hands-on" Erfahrung im Verkauf Mastering Marketing und Vertrieb Werkzeuge und Techniken Lernen von einem akademisch und fachlich qualifizierten Dozenten Körper Entwicklung von Networking-Möglichkeiten auf dem internationalen Markt PROFIL Der Master of Business Administration (MBA) in Sales & Marketing ist für Profis, die ihre Karriere im Vertrieb & Marketing voran möchten. Das Programm baut Manager, die das Marketing zu meistern und Vertriebsprozess: wie man erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwerfen? Wie Marketing- und Vertriebsentscheidungen wirksam anzugehen? Wie Implementieren von verschiedenen Vertriebs- und Marketing-Tools? MBA Programm Details Kalender: Das MBA-Programm hat vier Starttermin: September, November, März und Mai Inhalt: Neben Kerngeschäft Kurse mit Schwerpunkt auf quantitative Problemlösung, die MBA bildet junge Fachkräfte für künftige Top-Manager mit Kursen in Theorie und Praxis sein: Betrieb und Projektmanagement, Führung und Verhalten in Organisationen, Global Entrepreneurship und Venture-Initiation, strategische Finanzmanagement und Corporate Social Responsibility. Der Master of Business Administration besteht aus 14 Kursen über ein Jahr. Fakultät: Die Fakultät an IUG in der Schweiz ist international in Erfahrung, praktisch in der Orientierung und auf ihren Unterricht konzentriert. Die Mitglieder des Lehrkörpers sind Studenten in den Mittelpunkt und verpflichtet, eine anregende Lernumgebung zu fördern. Studieren in der Schweiz: Genf gehört zu einer ausgewählten Gruppe von wirklich "international" Städte der Welt, ist es ein idealer Ort, um internationale Management zu studieren. Erfahren Sie mehr über das Studium in Genf.... [-]

MBA-Marketing

University of Central Missouri
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Warrensburg

Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich zu gewinnen ... [+]

Masters in Business Administration in Marketing. mba-Marketing Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm zu gewinnen und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich. Das Programm wird es Ihnen auf eine Führungsposition übernehmen, und die Abendkurse können in weniger als einem Kalenderjahr abgeschlossen werden. UCM bietet sechs Konzentrationen Ihr Studium individuell anpassen: Buchhaltung Finanz Informationssysteme Marketing Sport Business General Zusätzlich bietet UCM ein ethisches Strategic Leadership MBA-Konzentration an der UCM Summit Center in Lees Summit, Missouri UCM MBA-Programm wird von der Vereinigung Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) International, einer Akkreditierung durch weniger als 5 Prozent der weltweit Business-Programme verdient akkreditiert. Marketing-Konzentration Anwendungen im Bereich Marketing Marketing-Strategie Ausgewählte Marketing Kurse [-]

MBA Internationales Marketing, Universität Coventry, Großbritannien

INTI International University & Colleges, Malaysia
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre September 2017 Malaysia Subang Jaya Batu Pahat + 2 mehr

Der MBA in International Marketing wurde für Studenten, die akademischen Module zusammen mit entweder einem einzelnen Projekt auf Basis von Praktikum, Beratung oder eine wissenschaftliche Dissertation zu unternehmen. Wir rüstet Absolventen mit profundem Wissen in Strategie, Marketing, Führung, Finanzen, globales Geschäft und Kreativität. [+]

Höhepunkte Identische Auszeichnung von Coventry University (CU), Großbritannien Lehr- und Lernmaterialien werden von Coventry University, UK Wiss werden von den Dozenten aus dem Vereinigten Königreich moderierte die Diplom-Ergebnisqualität zu gewährleisten, Konzentriert sich auf die Entwicklung von Beschäftigungsfähigkeit Spezielle Module konzentriert sich auf den Aufbau wesentlich Soft Skills für bessere Berufsaussichten Gewinnen Sie echte Berufserfahrung durch Projekt INTI Arbeitgeber Professionelle Workshop-Reihe Industrie Verpflichtungen über Arbeitgeber-Projekte Garantierte Praktika Platzierung * Flexible Programmstruktur 100% Kurs Optionen zur Vervollständigung mit Dissertationen, Praktikum oder Beratungsprojekt Das Gesamtrisiko über die Option zur Übertragung an der Coventry University London Campus für einem Abschluss Überblick Die MBA in International Marketing wurde für Studenten, die akademischen Module zusammen mit entweder einem einzelnen Projekt auf Basis von Praktikum, Beratung oder eine wissenschaftliche Dissertation zu unternehmen. Wir rüstet Absolventen mit profundem Wissen in Strategie, Marketing, Führung, Finanzen, globales Geschäft und Kreativität. Wir legen Wert auf die Anwendung von Wissen durch Teamarbeit, Fallstudien, Simulationen und realen Projekten. Programmstruktur TERM 1 Akademische und berufliche Fähigkeiten Nachhaltige Strategie von der Planung bis zur UMSETZUNG Markt in einem globalen Zeitalter Führende in einer sich verändernden Welt Finanzen, Finanzierung und gesetzliche Rahmenbedingungen für den Erfolg TERM 2 Employability und Beratungskompetenz Einzelhandel und Service Marketing Business and Management Research Methods digitales Marketing Käufer Behavior Analysis - Die Psychologie des Kauf TERM 3 KREATIVITÄT Organisation Praktikum oder Beratung Projekt oder Dissertation [-]

MBA In International Marketing

Horizons University
Campus- oder Fernstudium Teilzeit 2 jahre September 2017 Frankreich Paris

Dieses Programm richtet sich an der Schnittstelle von Marketing-Logistik und kulturellen Phänomenen, wie sie in einem modernen globalen Umwelt existieren. [+]

MBA in International Marketing

Das MBA-Programm an Horizons Universität bereitet die Studierenden auf Führungspositionen in internationalen Unternehmen und für die berufliche Laufbahn als unabhängige Berater, Unternehmer und Business-Forscher.

Dieses Programm richtet sich an der Schnittstelle von Marketing-Logistik und kulturellen Phänomenen, wie sie in einem modernen globalen Umwelt existieren. Studenten Abschluss dieser Spezialisierung kann versuchen Karriere in Marketing, Forschung, Beratung oder Unternehmensführung. Kernfächer

Führung von Contemporary Business Organizations Globale Integration Prozesse Finanzielle Resource Management Business Research Anwendung ... [-]

MBA Große Datenmanagement &

Ionis School of Technology and Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Frankreich Le Kremlin-Bicêtre

Unternehmen stehen heute zentralisieren enorme Mengen von Daten aus mehreren Quellen, die geschickt ausgenutzt, damit sie besser auf ihre Kunden verstehen und damit eine bessere Antwort. Das Ziel des MBA Management & Big Data ist in der Lage Profile das Unternehmen in seiner Kundenstrategie unterstützen zu trainieren, führen Big Data-Projekte: sie die Computermodelle überdenken und eine ausreichende Datenverarbeitungsmodelle eingerichtet. [+]

Ziel der Schulung Unternehmen stehen heute zentralisieren enorme Mengen von Daten aus mehreren Quellen, die geschickt ausgenutzt, damit sie besser auf ihre Kunden verstehen und damit eine bessere Antwort. Das Ziel des MBA Management & Big Data ist in der Lage Profile das Unternehmen in seiner Kundenstrategie unterstützen zu trainieren, führen Big Data-Projekte: sie die Computermodelle überdenken und eine ausreichende Datenverarbeitungsmodelle eingerichtet. Karriere Kunsthandwerk Datenwissenschaftler, Datenmanager, Berater, Projektmanager usw. Big Daten Missionen Design und Definition einer Strategie der Analyse komplexer Kundendaten, Daten aus unterschiedlichen Quellen zu konsolidieren, Datenarchitektur, Management von Big Data Projektmodellierung. [-]

Professional MBA Marketing & Vertrieb

WU Executive Academy
Campusstudium Teilzeit 18 monate October 2017 Österreich Wien

Unternehmen, die einen Unterschied in ihren Märkten zu machen haben Wege effektiv verwaltet zu lassen, Marketing und Vertrieb bündeln ihre Kräfte, ihre Kunden zu bedienen und begeistern sie. Unsere innovative Programm ermöglicht den Teilnehmern, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern Marketing-Herausforderungen zu meistern und die Vorteile durch Sales Excellence zu ernten. Der Professional MBA Marketing & Sales bietet den Teilnehmern die neuesten sofort anwendbare Know-how und wichtige Tools, damit sie effektive Marketing zu planen und umzusetzen und echte Vorteile in Bezug auf den Umsatz zu ernten. [+]

Marketing & Vertrieb bündeln ihre Kräfte

Unternehmen, die einen Unterschied in ihren Märkten zu machen haben Wege effektiv verwaltet zu lassen, Marketing und Vertrieb bündeln ihre Kräfte, ihre Kunden zu bedienen und begeistern sie. Unsere innovativen MBA-Programm ermöglicht den Teilnehmern, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu verbessern Marketing-Herausforderungen zu meistern und die Vorteile durch Sales Excellence zu ernten.

Ab sofort anwendbar Kompetenz & Schlüsselinstrumente Der Professional MBA Marketing & Sales bietet den Teilnehmern die neuesten sofort anwendbare Know-how und wichtige Tools, damit sie effektive Marketing zu planen und umzusetzen und echte Vorteile in Bezug auf den Umsatz zu ernten.... [-]


Master Of Business Administration (MBA)

Ritsumeikan Asia Pacific University (APU)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Japan Beppu Deutschland Birkenfeld + 2 mehr

Die Graduate School of Management bietet eine Fallmethode Ausbildung auf der japanischen Unternehmen konzentriert und das Management mit einem starken Fundament in etablierten Management-Techniken und Möglichkeiten für unabhängige Forschung. Die Klassen sind vollständig in englischer Sprache durchgeführt und in einem multikulturellen Umfeld, Studenten die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrungen von Experten auf dem Gebiet zu profitieren und die Fähigkeiten und Empfindlichkeiten für eine erfolgreiche Karriere im internationalen Geschäft erforderlich lernen. [+]

Master of Business Administration (MBA) Das MBA-Programm an APU ist in einer kulturell vielfältigen Lernumgebung vollständig in englischer Sprache durchgeführt. Es bietet eine solide Grundlage in den etablierten Managementtechniken, interaktive Klassen mit Dozenten und Kommilitonen aus der ganzen Welt sowie Möglichkeiten für unabhängige Forschung und Praktika in der erweiterten Netzwerk der TUM mit japanischen Unternehmen und Organisationen. Internationale Akkreditierung - Ab August 2016 - Ritsumeikan Asia Pacific University ist ein akkreditiertes Mitglied der AACSB International - Der Verein zur Collegiate Schools of Business Advance (http://AACSB.edu/) Ritsumeikan Asia Pacific University ist eine von nur drei Institutionen in Japan diese Akkreditierung zu erreichen. Aus diesen Institutionen sind wir der einzige einen Bachelor-Business-Lehrplan in Englisch und Japanisch und haben die einzige AACSB-akkreditierten englischsprachigen MBA-Programm in Japan anbieten. Fachgebiete Rechnungswesen und Finanzen Das Rechnungswesen und Finanzen (AF) Spezialisierung diskutiert Theorien und Konzepte der Corporate Finance, Financial Engineering, Finanzinstitute und Finanz- und Management Accounting. Dies bietet den Studierenden die Fähigkeiten zu verstehen und zu Finanz- und Accounting-Informationen zu interpretieren. Mit erweiterten Wissen und die Werkzeuge in diesen Bereichen wird Studierenden in der Lage sein, Strategien zu formulieren, Kontrollsysteme entwerfen und die Auswirkungen von Unternehmensstrategien auf verschiedenen Akteure zu bewerten. Marketing und Management Das Marketing und Management (MM) Spezialisierung konzentriert sich auf das Verständnis und die menschliche Dimension von Organisationen und Märkten zu verwalten. In Business-Organisationen, sind einige der wichtigsten Akteure Führungskräfte, Mitarbeiter und Kunden, deren Entscheidungen und Handlungen durch eine Reihe von Faktoren geführt werden, von sehr "rationalen" Aspekte Wahrnehmungen wie Emotionen und moralischen Werte... [-]

MBA Im Marketing

HOFSTRA UNIVERSITY
Campusstudium Vollzeit Teilzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Hempstead

Das MBA-Programm bereitet Studenten für Führungspositionen in verschiedenen Arten von Organisationen vor. Das Programm baut auf Kernkompetenzen und funktionale Spezialisierung auf, um seinen Studenten Entscheidungsanalyse-Fähigkeiten und eine strategische Perspektive von Geschäftsproblemen zu vermitteln. [+]

Masters in Business Administration in Marketing. Ziele des MBA-Programms Das MBA-Programm bereitet Studenten für Führungspositionen in verschiedenen Arten von Organisationen vor. Das Programm baut auf Kernkompetenzen und funktionale Spezialisierung auf, um seinen Studenten Entscheidungsanalyse-Fähigkeiten und eine strategische Perspektive von Geschäftsproblemen zu vermitteln. Aufnahmekriterien Bewerber für die Zulassung zum MBA-Programm muss ein Abitur von einer akkreditierten Institution halten. Es ist kein spezifischer Studiengang für die Zulassung erforderlich, noch wird ein spezieller Studiengang für die Studierenden empfohlen, die diese Abschlüsse planen. Undergraduate Majors vertreten in der MBA-Programm gehören, sind aber nicht beschränkt auf, Business, Bildung, die Natur-und Sozialwissenschaften, Ingenieurwesen, Geisteswissenschaften und Pflege. Alle Zulassungsanträge werden auf der Grundlage ihrer eigenen Verdienste berücksichtigt, wobei das Gewicht auf die Stärke der bisherigen akademischen Leistung eines Schülers, die auf dem GMAT erzielten Punkte, die beruflichen Erfahrungen, die auf eine erhöhte Verantwortung hindeuten, und alle anderen relevanten Informationen, die der Kandidat für die Kandidaten enthält, berücksichtigt werden Die Zulassung kann dem Zulassungsausschuss vorsehen. Bewerber für die Zulassung sind verpflichtet, die Graduate Management Zulassungstest (GMAT), die von der Graduate Management Admission Council (GMAC) verwaltet wird. Die Bewerber werden ermutigt, den GMAT im Vorfeld der Bewerbung auf ein Diplom-Programm zu nehmen. Um einen Termin zu vereinbaren, um den GMAT zu nehmen, können Bewerber 1-800-462-8669 anrufen oder die GMAC-Website unter www.mba.com besuchen. Auf dem GRE oder LSAT gewonnene Noten sind auch anstelle des GMAT akzeptabel. Darüber hinaus ist der Test von Englisch als Fremdsprache (TOEFL) oder der International English Language Testing System (IELTS) Prüfung von internationalen Bewerbern erforderlich und... [-]

MBA, Digitales Marketing

Concordia University Chicago Online
Campus- oder Fernstudium Offene Einschreibung Vereinigte Staaten von Amerika Chicago

Die Zukunft des Marketings ist unbestreitbar digital. Die heutigen schnell fort Technologien verändern die Unternehmenslandschaft in einer Weise, die eine Verschiebung des Marketing-Paradigma erfordert. Marketing-Budgets verlagert sich zunehmend von der traditionellen Marketing und Werbung auf digitalen als mobile, Social Media und Video-Ausgaben weiterhin das Gesicht des Medienmarktes zu erhöhen und zu ändern. [+]

Die Zukunft des Marketings ist unbestreitbar digital. Die heutigen schnell fort Technologien verändern die Unternehmenslandschaft in einer Weise, die eine Verschiebung des Marketing-Paradigma erfordert. Marketing-Budgets verlagert sich zunehmend von der traditionellen Marketing und Werbung auf digitalen als mobile, Social Media und Video-Ausgaben weiterhin das Gesicht des Medienmarktes zu erhöhen und zu ändern. Lernziele Concordia University Chicago MBA-Spezialisierung in der digitalen Marketing bietet Ihnen die strategischen und analytischen Fähigkeiten Organisationen in einer digitalen Welt zu führen, die mit den Daten über Kunden, Produkte und Wechselwirkungen ist überfüllt. Die vier Kurse innerhalb dieser Spezialisierung sind so konzipiert, Sie verstehen, digitale Marketing-Strategie und Planung, Mobile Marketing und Social-Media-Strategien sowie digitale Marketing-Analysen zu helfen. Ihre Organisationen fordern, dass Sie wichtige und entsprechenden digitalen Metriken verstehen und wie sie zu verwenden, um zu analysieren und digitale Marketing-Initiativen und Marketing-ROI zu verbessern. Die Absolventen werden in das digitale Marketing-Kampagnen erfolgreich Champion während ihrer Organisation Wachstumsinitiativen zu erreichen. Karrieremöglichkeiten Digital Content Marketing Manager Director of Digital Marketing Strategie Digital Brand Manager Digital Marketing Consultant VP of Global Digital-Marketing-Programme Die beliebtesten Arbeitsplätze im digitalen Marketing zeigen, was die Arbeitgeber von Dave Chaffy suchen. Die Nachfrage nach MBA-Absolventen Nach dem Graduate Management Admission Council® Befragung von 185 Unternehmen in 33 Ländern weltweit, 87 Prozent der Arbeitgeber planen (43%) oder die Erhöhung für neue MBA-Mitarbeiter (43%) Headcounts zu halten. Einundvierzig Befragten mit Unternehmen der Fortune-500 angeschlossen ist, und schließen 22 von Fortune 100-Unternehmen. [-]

MBA Schwerpunkt Marketing

William Paterson University of New Jersey
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Wayne

Die Marketing-Konzentration wird die führende Marketing-Prinzipien wih modernen Technologien und Tools zu kombinieren, um unsere Absolventen darauf vorbereiten, ein Marketing-Führer zu werden ... [+]

Masters in Business Administration in Marketing. MBA Konzentration im Bereich Marketing Die Marketing-Konzentration wird die führende Marketing-Prinzipien wih modernen Technologien und Tools zu kombinieren, um unsere Absolventen darauf vorbereiten, ein Marketing-Marktführer zu werden. Der Master of Business Administration (MBA) Programm verfügt über eine funktionsübergreifenden pädagogischen Ansatz. Als solche sind strukturelle Komponenten innerhalb der Geschäftsumgebung verkörpert in der gesamten Lehrplan verwoben. Diese Komponenten oder Perspektiven, umfassen, sind jedoch nicht auf ethische, politische, rechtliche und soziale Einflüsse auf Organisationen beschränkt. Ein Schwerpunkt liegt auf den Erwerb von und / oder Verfeinerung der Kommunikationsfähigkeit, quantitative Analyse und technologische Anwendungen im Rahmen der Geschäfts platziert. Bereiche der Kernkompetenz in den achtzehn unteren Kern Stunden Kredit betont: Diese Bereiche umfassen die Finanzberichterstattung, Analyse und Märkte, nationale und globale wirtschaftliche Umfeld von Organisationen, Management-Informationssysteme, und das menschliche Verhalten in Organisationen. Die oberen Kernfächer (entweder 15 oder 12 Stunden Kredit Kredit Stunden, je nach Ihrer Wahl der Konzentration) konzentrieren sich auf die Integration der unteren Kernbereiche mit der Anwendung von funktionsübergreifende Ansätze in organisatorischen Fragen. Die MBA-Curriculum bietet auch eine breite Palette von Wahlfächern in jeder der Schulen vier Abteilungen: Rechnungswesen und Recht; Wirtschaft, Finanzen und Global Business; Marketing und Management Sciences und Professional Sales. Rigorose Kursarbeit des Programms erfordert eine Vertrautheit mit der erforderlichen quantitativen und technologischer Konzepte. Nach der Anmeldung werden die Schüler aufgefordert, Screening-Untersuchungen in 1) quantitative Analyse und 2) Technologie zu nutzen, und sind auf der Einnahme Einführungskurse in den Bereichen, bei Bedarf beraten. Die Cotsakos College of Business hat die Akkreditierung von... [-]