MBA-Studiengänge in Internationales Marketing

Vergleichen Sie 33 MBA-Studiengänge in Internationales Marketing

Internationales Marketing

Ein MBA ist ein Hochschulabschluss, die stark für ihre Anwendungen und Marktfähigkeit betrachtet. Programme bieten gründliche Unterweisung in General Management oder ein Spezialgebiet des Unternehmens. Ein Bachelor-Abschluss ist in der Regel als eine Voraussetzung für die Zulassung erforderlich.

Was ist ein MBA in International Marketing? Dieses Spannungsfeld beschäftigt sich mit Produktion, Handel, Konsum und Wettbewerb auf weltweiter Ebene, die Analyse von Trends und innovative Strategien für die Marktverwaltung. Die Absolventen werden in der Lage sein, Führung auf dem globalen Markt zu schaffen. Die Kurse umfassen die Verwaltung Prozesse, Forschungsmethoden, die internationale Kommunikation, globale Integrationsprozesse, Finanzen und Finanzierung, Verbraucherverhalten und digitales Marketing. Die Schüler lernen über Supply Chain Management und Organisation, Studium Auslandsmarketing und Fähigkeiten zu entwickeln, bei der Anpassung an die kulturellen Unterschiede. Der Schwerpunkt liegt auf strategisches Denken und Problemlösung gelegt.Einige Programme bieten Fachrichtung Management von Luxus Branchen wie Mode, Beauty, Schmuck, Weinkunde, Gastronomie, Tourismus und Gastfreundschaft.

Zu den Vorteilen des Programms erhöht Gehalts- und Karriereentwicklung. Persönliches Wachstum auch in den Bereichen Führung und Problemlösung realisiert werden. Die Studierenden lernen, kreatives Denken bei der Entwicklung von Strategien und Adressierung Schwierigkeiten gelten.

Chancen für Studien im internationalen Marketing sind weltweit verfügbar. Die Kosten variieren je nach Standort und Kurs-Anforderungen. Die Schüler sollten ihre Möglichkeiten zu erforschen, um die besten Lehrpläne, um ihre persönlichen Ziele zu bestimmen.

Absolventen können reichlich Karrieremöglichkeiten auf globaler Ebene erwarten. Marketing-Manager, Business-Forscher und Unternehmensführer sind im In- und Ausland Sektoren beschäftigt. Regierungen, Organisationen und Aufsichtsbehörden bedürfen Experten in Bereichen wie Zoll und internationaler Handel.Consultants werden benötigt, um professionelle Beratung und Leitung der Marketing-Fragen. Die Studierenden erhalten eine solide Basis von Wissen und Fähigkeiten, um ihr eigenes Unternehmen zu starten. Der Grad legt auch den Grundstein für die Fortsetzung des Studiums an der Promotion.

Ihre Karriere könnte einen großen Schritt nach vorn mit einem MBA in International Marketing zu nehmen. Für den Eintritt in diesen wachsenden Bereich, suchen nach Ihrer Programm aus und wenden Sie sich direkt der Zulassungsstelle der Schule Ihrer Wahl, indem in der Hauptform.

Weiterlesen

MBA In International Marketing

EU Business School
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 1 - 2 jahre October 2017 Spanien Barcelona Schweiz Genf Montreux Deutschland München + 6 mehr

Dieses Programm bildet den Rahmen für das Verständnis der Märkte, Wettbewerber, Produktportfolios und das Verbraucherverhalten aus einer internationalen Perspektive. Dieses Programm über aktuelle Entwicklungen im E-Marketing-Strategien, zusammen mit Änderungen in der Werbung und Medien, Sie für eine Karriere im internationalen Marketing vorbereitet. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist ein wichtiger Aspekt eines jeden Unternehmens. Effektive Lieferung eines Angebote des Unternehmens ist der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen sich ständig verändernden und vielfältigen Geschäftswelt. Dieses Programm bildet den Rahmen für das Verständnis der Märkte, Wettbewerber, Produktportfolios und das Verbraucherverhalten aus einer internationalen Perspektive. Dieses Programm über aktuelle Entwicklungen im E-Marketing-Strategien, zusammen mit Änderungen in der Werbung und Medien, Sie für eine Karriere im internationalen Marketing vorbereitet.

Dauer: Drei Begriffe Credits: 68 CH / 90 ECTS Startdaten: Oktober, Januar, März Standorte: Barcelona, Genf, Montreux Unterrichtssprache: Englisch Abschluss: EU Schweiz akkreditierten privaten MBA - Abschluss Dual Degree On Campus Master in Internationalem Management Für Studierende, die weniger als zwei Jahre Berufserfahrung haben Dauer: Drei Begriffe Dual-Qualifikation: EU Schweiz privat akkreditierte MBA + offizieller MSc in International Management von der Universität Roehampton in London ausgezeichnet mba Für Studierende, die zwei oder mehr Jahre Berufserfahrung haben Dauer: Drei Begriffe Dual-Qualifikation: EU Schweiz privat akkreditierte MBA + offizieller MBA von der University of Roehampton in London ausgezeichnet ... [-]

MBA Marketing & Energie

Ionis School of Technology and Management
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Frankreich Le Kremlin-Bicêtre

Der Energiesektor ist ein riesiger Markt mit enormen Umsätzen gekennzeichnet. die verschiedenen Arten von Energie und kennen die Position eines Marktes zu verstehen, ist ein komplexes Problem in dieser Umgebung, die für den Wettbewerb geöffnet. Der Marketing- und Vertriebsansatz kann nicht verstehen, dass die Größe Energiecontrolling, die Merkmale des Sektors, seine Akteure und natürlich seine technologische Dimension. [+]

Ziel der Schulung Der Energiesektor ist ein riesiger Markt mit enormen Umsätzen gekennzeichnet. die verschiedenen Arten von Energie und kennen die Position eines Marktes zu verstehen, ist ein komplexes Problem in dieser Umgebung, die für den Wettbewerb geöffnet. Der Marketing- und Vertriebsansatz kann nicht verstehen, dass die Größe Energiecontrolling, die Merkmale des Sektors, seine Akteure und natürlich seine technologische Dimension. Der MBA Marketing & Energie stellt sich dieser Herausforderung, indem sie diese doppelte Kompetenzprofile bilden. Karriere Kunsthandwerk Research Analyst, Projektingenieur, Marketing, Kommunikation, Produktmanager, Berater ... Missionen technologische und Competitive Intelligence, Definition von Angebote und Positionierung, Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations-Tool, technische Dokumentation, Überwachung der Energiepolitik, Ereignisse zu schreiben. Qualifikationen der relationalen Sinn, Zuhören und Diplomatie, Verhandlungsgeschick, Kreativität, die Sorge um die Kundenzufriedenheit, Produktwissen und Markt, Strenge, Autonomie, öffentliche Vorführung. [-]

Master Of Business Administration (MBA) Marketing-Management

Stamford International University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 18 monate July 2018 Thailand Bangkok + 1 mehr

Industrie entwickelt Curriculum. Praxiserfahrung und interaktiven wissenschaftlichen Ansatz. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. - Industrie entwickelt Curriculum. - Praxiserfahrung und interaktive wissenschaftliche Vorgehensweise. - Fast Track MBA-Programm mit flexiblen Studienmöglichkeiten: Studie in der Vollzeit-MBA-Programm und Absolventen in 12 Monaten. Studieren Sie in der Part-Time Weekend-MBA-Programm - nur 1 Tag pro Woche und Absolvent in 18 Monaten. - Moderne Blockveranstaltung Systems. - Dedicated lokalen und internationalen Dozenten mit starken akademischen Hintergrund und Berufserfahrung. - Internationale Opportunities - Double Degree Programme, Studienaufenthalts im Ausland und Studienreisen. - Unternehmens-Sozialisation und Vernetzung. - Career Service garantiert. Betreff Liste MKT 545 Verbraucherverhalten MKT 568 Integrated Marketing Communications MKT 570 Strategisches Marketing MKT 533 Innovative Marketing- MKT 560 Digital Marketing MKT 573 Brand Management MKT 574 Produktmanagement MKT 575 Aktuelle Themen in Marketing Management MKT 578 International Marketing in den ASEAN- [-]

MBA In Luxus-Marketing und Mode

EIML Paris Ecole Internationale de Marketing du Luxe
Campusstudium Vollzeit September 2017 Frankreich Paris

Werden Sie Teil der nächsten Evolution in Modebranche: verstehen, erstellen und Mode-Kollektionen und Marken zu verwalten. [+]

Werden Sie Teil der nächsten Evolution in Modebranche: verstehen, erstellen und Mode-Kollektionen und Marken zu verwalten. Luxus-Codes und Marktteilnehmer Luxusmarken und Modeindustrie Luxus-Codes und die Markenidentität in Modebranche Trends in der Mode Geschichte der Mode Kunstgeschichte Fashion Marketing und digitales Marketing Luxus-Marketing Markenmanagement in Mode und Accessoires Mode Verbraucherverhalten Fashion Retail-Management / Fast Retailing Verkaufstechniken angewendet Modebranche Kundenbeziehungsmanagement Public Relations und Kommunikation in der Modebranche E Business und digitale Marketing Social Media und E Ruf Mediaplanning und KPI Betriebswirtschaftslehre (BWL) Starten Sie Ihr eigenes Mode-Label Der Aufbau eines Business-Plan Mode Prognose Unternehmensstrategie Human Resources, Teambildung und Führung Rechte an geistigem Eigentum und Lizenzierung Ethik und Nachhaltigkeit Mode-Design Mode Zeichnung Stellen Sie das perfekte Moodboard Sammlung Design Material-Werkstatt: Textil, Leder und Pelz Textile Innovationen und Trends Kauf und Produktentwicklung Fashion Visual Merchandising Beratungsprojekt [-]

MBA In Digital Marketing

Geneva Business School (GBS)
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 18 monate September 2017 Schweiz Genf Spanien Barcelona + 3 mehr

Dieses Programm wird lehren Studenten einen technologischen Ansatz zur Vermarktung, ein hohes Maß an Innovation und Kreativität zu erreichen. Die Arbeit mit den wichtigsten Industrie-Profis, haben die Studenten die Möglichkeit, Marketing-Kampagnen zu erstellen und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im realen Leben Einstellungen. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. Dieses Programm wird lehren Studenten einen technologischen Ansatz zur Vermarktung, ein hohes Maß an Innovation und Kreativität zu erreichen. Die Arbeit mit den wichtigsten Industrie-Profis, haben die Studenten die Möglichkeit, Marketing-Kampagnen zu erstellen und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im realen Leben Einstellungen. Sachverhalt Dauer: 18 Monate Credits: 90 ECTS Sprache: Englisch Aufnahme: Februar und September Abschluss: Master of Business Administration-Dur im Digital Business. Austauschprogramm: Drehen zwischen Genf und Barcelona Campus. Wir bieten die Möglichkeit, während der 18-monatigen Master-Programm in beiden Standorten zu studieren. Praktika: Die Studenten haben Praktika mit wichtigen Unternehmen. Ort: Genf und Barcelona Programm Der internationale Charakter der GBS hat zur Entwicklung eines Systems geführt, die den europäischen Ansatz der Verwendung von ECTS-Punkte mit einem Lehrplan Struktur kombiniert, die häufig in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird. Jedes Programm ermöglicht es den Studierenden wichtige Allgemeinbildung, Kern- und Wahlfächer zu studieren, die 80% aller Kurse der Ausbildung abdecken, 20% auf die Orientierung Themen gewidmet im Zusammenhang mit ihren spezifischen wichtigsten sind diese Themen für jedes Programm einzigartig. Orientierung Themen Applied Digital-Marketing-Strategien Digitale Revolution Digital Marketing-Kanäle E-Commerce: Micro-to Multinationale Herstellung Persuasion und Kunden Entscheidung Conversion-Optimierung Karrierechancen Community Manager E-CRM-Manager Web Project Manager E-Marketing Manager Digital Communication-Manager E-Commerce-Manager Search Engine Optimization-Manager Affiliates Manager Web Designer Auswahlkriterium GBS den Auswahlprozess unterstreicht Führungspotenzial, akademischen Fähigkeiten, persönliche Qualitäten und Kompetenzen. Wir suchen Bewerber mit Führungserfahrung, soziale Kompetenz und einer bewährten akademischen Leistungen suchen. Zulassungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss oder Äquivalent in einem verwandten Bereich (plus 2 Jahre Erfahrung). Für Executive Master,... [-]

MBA Mit Einer Konzentration Im Bereich Marketing

University of New York in Prague (UNYP)
Campusstudium Vollzeit 18 monate September 2017 Tschechische Republik Prag

Der MBA mit Schwerpunkt Marketing bereitet die Studierenden auf die komplexen Herausforderungen, denen sich Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Marketing und Marketing-Kommunikation sind Schlüsselfaktoren zu gewinnen und Marktanteile und Unternehmenspositionierung beibehalten. [+]

MBA mit Schwerpunkt in Marketing Die mba mit einer Konzentration in Marketing bereitet die Studierenden auf die komplexen Herausforderungen, denen sich Unternehmen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Marketing und Marketing-Kommunikation sind Schlüsselfaktoren zu gewinnen und Marktanteile und Unternehmenspositionierung beibehalten. Diese Option ist ideal für die Pflege Studenten für einen Senior-Marketing-Rolle. Die Fachthemen bauen auf den Kernfächern, umfassende Marketing-Kenntnisse zu vermitteln. Das 18-monatige MBA-Programm lebenslanges Lernen der Wochenstudie (2 Wochenenden pro Monat) * führt zu einer IACBE akkreditierten Master of Business Administration (MBA) an der Universität von New York in Prag. Sie werden einen Kernsatz von 10 Kurse, die Sie mit einem soliden Fundament in der internationalen Wirtschaft und dann 4 weitere Kurse in Marketing. * UNYP bietet leichte Erfrischungen während der Pausen die Studierenden zu diesem Programm Vor dem Start des MBA-Programms, UNYP bietet, kostenlos, ein Pre-MBA-Workshop in den Grundsätzen der Finanzen, Rechnungswesen, Marketing und Management, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Studium gut vorbereitet zu beginnen und zu einem angemessenen Niveau mit den anderen Klassenkameraden. Wir akzeptieren Anwendungen jetzt. MBA Kernfächer: Organizational Behavior & Leadership Internationale Marketing-Management Finanzbuchhaltung Managerial Accounting Operations & Project Management Legal & Ethical Decision Making in Business Verhandlung & Mediation Financial Management Innovationen in Management Unternehmertum Forschungsmethoden Seminar Wirtschaft & Development Workshops Neben den Kernfächern, absolvieren die Studierenden Kurse in den folgenden Schwerpunktbereichen. Marketing Research Consumer Behavior & Neuromarketing Strategic Marketing Management Markenführung Beratungsprojekt Nach Abschluss aller Kurse, Studenten übernehmen die Rolle von einem internen oder externen Berater und untersuchen ein Geschäftsproblem mit dem Ziel, zu einem... [-]

MBA Internationalen Marketing

Coventry University London
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland London

Dieser Kurs kann mit dem Wissen und Kompetenz ausstatten zu den Herausforderungen im internationalen Marketing erforderlich nehmen und können Sie auch erfolgreiche internationale Marketingstrategien entwickeln helfen. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. ÜBERBLICK Coventry University ist 11. in der Wirtschaft, Management und Marketing Fachgebiet der 2017 Wächter University Guide Liga-Tabelle rangiert. Dieser Kurs wird Ihnen das Wissen und die Kompetenz ausstatten zu den Herausforderungen des internationalen Marketings nehmen erforderlich und kann auch Ihnen helfen, erfolgreiche Strategien internationale Vermarktung zu entwickeln. WARUM WÄHLEN SIE DIESEN KURS? Alle Module werden von Mitarbeitern mit Branchenerfahrung und während des Kurses gelehrt können Sie aus Vorträgen von Fachleuten und Besuchen in marketingbezogenen Veranstaltungen und Ausstellungen geliefert profitieren. Frühere Besucher haben die Digital Marketing anzeigen enthalten. MODULE Nachhaltige Strategie - von der Planung bis zur Umsetzung Marketing in einem globalen Zeitalter Finanzen, Finanzierung und gesetzliche Rahmenbedingungen für den Erfolg Führende in einer sich verändernden Welt Business and Management Forschungsmethoden oder Entrepreneurship Fachmodule digitales Marketing Käufer Behaviour Analysis - Die Psychologie des Kauf Einzelhandel und Service Marketing Kreativität Projektoptionen Praktikum Beratung Projekt Entrepreneurship-Projekt Simulation Dissertation AKKREDITIERUNG Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses und ausgewählten Module finden Sie das CMI Ebene 7 Zertifikat im Bereich Strategisches Management ausgezeichnet und Führung *. * Betreff als CMI Mitglied zu registrieren. SCHULUNGSMÖGLICHKEITEN Coventry University London freut sich eine Reihe von Stipendien für britischen und internationalen Studenten vor kurzem ins Leben gerufen zu haben. Sie können mehr über unsere Stipendien erfahren Sie auf unserer Website sehen. STARTEN DATEN MBA International Marketing hat Termine in Oktober 2017 beginnen. ZUGANGSVORAUSSETZUNGEN Ein gutes Qualität Honours Degree oder gleichwertig. Bewerbungen von Kandidaten mit gleichwertiger Abschluss und einschlägige Erfahrungen werden auf individueller Basis... [-]

MBA Schwerpunkt Marketing

William Paterson University of New Jersey
Campusstudium Vollzeit September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Wayne

Die Marketing-Konzentration wird die führende Marketing-Prinzipien wih modernen Technologien und Tools zu kombinieren, um unsere Absolventen darauf vorbereiten, ein Marketing-Führer zu werden ... [+]

MBA-Konzentration im Marketing Die Marketing-Konzentration wird die führende Marketing-Prinzipien wih modernen Technologien und Tools zu kombinieren, um unsere Absolventen darauf vorbereiten, ein Marketing-Marktführer zu werden. Der Master of Business Administration (MBA) Programm verfügt über eine funktionsübergreifenden pädagogischen Ansatz. Als solche sind strukturelle Komponenten innerhalb der Geschäftsumgebung verkörpert in der gesamten Lehrplan verwoben. Diese Komponenten oder Perspektiven, umfassen, sind jedoch nicht auf ethische, politische, rechtliche und soziale Einflüsse auf Organisationen beschränkt. Ein Schwerpunkt liegt auf den Erwerb von und / oder Verfeinerung der Kommunikationsfähigkeit, quantitative Analyse und technologische Anwendungen im Rahmen der Geschäfts platziert. Bereiche der Kernkompetenz in den achtzehn unteren Kern Stunden Kredit betont: Diese Bereiche umfassen die Finanzberichterstattung, Analyse und Märkte, nationale und globale wirtschaftliche Umfeld von Organisationen, Management-Informationssysteme, und das menschliche Verhalten in Organisationen. Die oberen Kernfächer (entweder 15 oder 12 Stunden Kredit Kredit Stunden, je nach Ihrer Wahl der Konzentration) konzentrieren sich auf die Integration der unteren Kernbereiche mit der Anwendung von funktionsübergreifende Ansätze in organisatorischen Fragen. Die MBA-Curriculum bietet auch eine breite Palette von Wahlfächern in jeder der Schulen vier Abteilungen: Rechnungswesen und Recht; Wirtschaft, Finanzen und Global Business; Marketing und Management Sciences und Professional Sales. Rigorose Kursarbeit des Programms erfordert eine Vertrautheit mit der erforderlichen quantitativen und technologischer Konzepte. Nach der Anmeldung werden die Schüler aufgefordert, Screening-Untersuchungen in 1) quantitative Analyse und 2) Technologie zu nutzen, und sind auf der Einnahme Einführungskurse in den Bereichen, bei Bedarf beraten. Die Cotsakos College of Business hat die Akkreditierung von AACSB International-der Verein Voraus Collegiate Schools of Business... [-]

MBA-Marketing

IAE Nice Graduate School of Management
Campusstudium Vollzeit 6 - 18 monate September 2017 Frankreich Nizza

Sie möchten Ihr Berufsleben oder geben eine andere Form, um Ihre Karriere zu ändern, aber Sie haben keine Business-Hintergrund? Die Französisch Riviera MBA ist das Programm, das Sie benötigen. Das Fast-Track-Programm ist ein 6-Monats-Abschluss für Führungskräfte und Studenten bereit, sich zu spezialisieren und vertiefte Kenntnisse im Bereich Marketing gewinnen. Der 18-monatige Voll-MBA-Programm, entwickelt für Führungskräfte und Studenten ohne vorherige betriebswirtschaftlichen Hintergrund, bietet von den allgemeinen Einführungsbetriebswirtschaftliche Grundlagen, zu den speziellen Kursen im Bereich des Marketings. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. MBA Marketing-Fast-Track Dieser Master of Business Administration ist ein 6-Monats-Abschluss für Führungskräfte und Studenten bereit, sich zu spezialisieren und vertiefte Kenntnisse im Bereich Marketing gewinnen. Sie haben eine solide Erfahrung in der Wirtschaft, abgeschlossenen Geschäfts Studium erreicht, und Sie müssen in den Bereichen Marketing intensivieren, um höhere Führungspositionen im Marketingbereich, oder sich zu einem globalen Berater wollen: Das ist das Maß Sie benötigen. Unser MBA ist so konzipiert Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere auf die nächste Stufe zu nehmen, um zu geben. Sie gewinnen mehr als Know-how in der Betriebswirtschaftslehre: Sie werden lebenslange Tools, um Ihren Ambitionen und Träume zu erreichen zu erwerben. Kohorten von maximal 18 Studenten pro major, 35 für die Kernfächer zusammen. 80% Ihrer Kommilitonen und 60% Ihrer Dozenten sind international. 40% der MBA-Kandidaten sind Führungskräfte und 70% der Mitglieder der Fakultät sind Hands-on-Business-Praktizierenden. Diese Umgebung garantiert Ihnen effektive und hoch interaktive Vorträge, in denen Wissenschaftler mit unterschiedlichem Hintergrund, Hintergründe, Altersgruppen und Ländern zu treffen und ihr Wissen und ihre Erfahrung zu teilen. Ihre Kurse werden voraussichtlich drei Tage pro Woche über 25 Wochen, um Ihnen zu erlauben, zu studieren und zu arbeiten zur gleichen Zeit, wenn Sie dies wünschen. Internationale Bewerber im Besitz einer Studentenvisum dürfen während ihres Aufenthalts in Frankreich zu 20 Stunden pro Woche zu arbeiten. Wenn Sie eine Führungskraft oder Mitarbeiter sind, können Sie Ihr MBA, ohne Ihren aktuellen Position zu vervollständigen. Die Gesamtstudienleistungen wird von 48 Wochentagen und 24-Tage-Wochenende zusammen. Mit Ihrem 25 Feiertagen (in... [-]

Master Of Business Administration (MBA)

Ritsumeikan Asia Pacific University (APU)
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2017 Japan Beppu Deutschland Birkenfeld + 2 mehr

Die Graduate School of Management bietet eine Fallmethode Ausbildung auf der japanischen Unternehmen konzentriert und das Management mit einem starken Fundament in etablierten Management-Techniken und Möglichkeiten für unabhängige Forschung. Die Klassen sind vollständig in englischer Sprache durchgeführt und in einem multikulturellen Umfeld, Studenten die Möglichkeit zu geben, von den Erfahrungen von Experten auf dem Gebiet zu profitieren und die Fähigkeiten und Empfindlichkeiten für eine erfolgreiche Karriere im internationalen Geschäft erforderlich lernen. [+]

Master of Business Administration (MBA) Das MBA-Programm an APU ist in einer kulturell vielfältigen Lernumgebung vollständig in englischer Sprache durchgeführt. Es bietet eine solide Grundlage in den etablierten Managementtechniken, interaktive Klassen mit Dozenten und Kommilitonen aus der ganzen Welt sowie Möglichkeiten für unabhängige Forschung und Praktika in der erweiterten Netzwerk der TUM mit japanischen Unternehmen und Organisationen. Internationale Akkreditierung - Ab August 2016 - Ritsumeikan Asia Pacific University ist ein akkreditiertes Mitglied der AACSB International - Der Verein zur Collegiate Schools of Business Advance (http://AACSB.edu/) Ritsumeikan Asia Pacific University ist eine von nur drei Institutionen in Japan diese Akkreditierung zu erreichen. Aus diesen Institutionen sind wir der einzige einen Bachelor-Business-Lehrplan in Englisch und Japanisch und haben die einzige AACSB-akkreditierten englischsprachigen MBA-Programm in Japan anbieten. Fachgebiete Rechnungswesen und Finanzen Das Rechnungswesen und Finanzen (AF) Spezialisierung diskutiert Theorien und Konzepte der Corporate Finance, Financial Engineering, Finanzinstitute und Finanz- und Management Accounting. Dies bietet den Studierenden die Fähigkeiten zu verstehen und zu Finanz- und Accounting-Informationen zu interpretieren. Mit erweiterten Wissen und die Werkzeuge in diesen Bereichen wird Studierenden in der Lage sein, Strategien zu formulieren, Kontrollsysteme entwerfen und die Auswirkungen von Unternehmensstrategien auf verschiedenen Akteure zu bewerten. Marketing und Management Das Marketing und Management (MM) Spezialisierung konzentriert sich auf das Verständnis und die menschliche Dimension von Organisationen und Märkten zu verwalten. In Business-Organisationen, sind einige der wichtigsten Akteure Führungskräfte, Mitarbeiter und Kunden, deren Entscheidungen und Handlungen durch eine Reihe von Faktoren geführt werden, von sehr "rationalen" Aspekte Wahrnehmungen wie Emotionen und moralischen Werte... [-]

Master Of Business Administration Im Internationalen Marketing (von Der Bangor University, Großbritannien Vergeben)

Management Development Institute of Singapore (MDIS)
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 12 - 18 monate August 2017 Singapur Singapore + 1 mehr

Das Programm wird auch das Wissen und die Fähigkeiten, die ein breiteres Spektrum von Unternehmen und Management-Themen, einschließlich der Organisationen, deren Management und die Veränderungen der äußeren Umgebung, in der sie tätig sind und entwickeln Schüler Studenten entwickeln Fähigkeit, einen strategischen Überblick über die betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Fragen zu nehmen. .. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. Dieser Abschluss ist für Hochschulabsolventen, die im Marketing zu starten, oder weiter zu entwickeln, Karriere konzipiert. Es erforscht die Grundlagen, theoretische Konzepte und Praxis des Marketing im Rahmen der Unternehmens-und Management und wird auf die Entwicklung von akademischen und angewandten Fähigkeiten in Marketing inklusive Werbung, Markenführung und Kundenbindung, Kundendienst, Öffentlichkeitsarbeit und Marktforschung zu konzentrieren. Das Programm wird auch Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die ein breiteres Spektrum von Business-und Management-Themen, ua von Organisationen, deren Management und die Veränderungen der äußeren Umgebung, in der sie tätig sind, und entwickeln die Fähigkeit der Schüler, einen strategischen Überblick über die Geschäfts-und Organisationsprobleme nehmen zu entwickeln. Ein wichtiges Ziel ist es, relevante analytische Ausbildung in den neuesten strategischen, betrieblichen und industriellen Entwicklungen in den Bereichen Marketing sowohl die öffentlichen und privaten Sektor zu schaffen. Wir schauen auf Marketing auf lokaler, nationaler und globaler Ebene die Entwicklung von Kompetenzen in der strategischen Analyse, Problemlösung und Entscheidungsfindung. Auszeichnung Studierende, die das Programm erfolgreich abschließen wird den Master of Business Administration in International Marketing von Bangor University, UK verliehen. Module Organisationen und Menschen (15 Punkte) Marketing-Strategie (15 Punkte) International Strategic Management (15 Credits) Management Research (15 Punkte) Finanzen für Manager (15 Punkte) Internationale Marketing-Kommunikation (15 Punkte) Konsumentenverhalten in einem globalen und digitalen Welt (15 Punkte) International Marketing (15 Punkte) Angewandte Wirtschaftsprojekte (60 Punkte) Zulassungsvoraussetzungen Alle Bewerber müssen mindestens 21 alt sein und über Mindestens ein Lower Second Class Honours Degree oder höher Entspricht Qualifikation im Ausland und Grad Eine geeignete berufliche... [-]

MBA-Marketing

University of Central Missouri
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Vereinigte Staaten von Amerika Warrensburg

Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich zu gewinnen ... [+]

mba-Marketing Die University of Central Missouri bietet eine hervorragende MBA-Programm mit Ihren Zielen im Auge. Mit einem Fokus auf Learning by doing, werden Sie wertvolle praktische Erfahrungen im gesamten Programm zu gewinnen und Absolventen mit dem Vertrauen und Wissen, das Sie benötigen, um erfolgreich. Das Programm wird es Ihnen auf eine Führungsposition übernehmen, und die Abendkurse können in weniger als einem Kalenderjahr abgeschlossen werden. UCM bietet sechs Konzentrationen Ihr Studium individuell anpassen: Buchhaltung Finanz Informationssysteme Marketing Sport Business General Zusätzlich bietet UCM ein ethisches Strategic Leadership MBA-Konzentration an der UCM Summit Center in Lees Summit, Missouri UCM MBA-Programm wird von der Vereinigung Advance Collegiate Schools of Business (AACSB) International, einer Akkreditierung durch weniger als 5 Prozent der weltweit Business-Programme verdient akkreditiert. Marketing-Konzentration Anwendungen im Bereich Marketing Marketing-Strategie Ausgewählte Marketing Kurse [-]

MBA In Marketing

University Of Professional Studies Accra
Campusstudium Vollzeit 24 monate September 2017 Ghana Accra

Das Programm ist so konzipiert, dass die Schüler mit den notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten, die in der Praxis der Vermarktung in internationalen und lokalen Organisationen und um sicherzustellen, dass die Schüler sind ausreichend ausgestattet, um eine Marketing-geführte Organisation zu schaffen und produzieren Vermarkter, die für die Fortsetzung der Selbst- Entwicklung im Marketing. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. MBA im Marketing Programmziele: Das Programm ist so konzipiert, dass die Schüler mit den notwendigen Kenntnissen und Fähigkeiten, die in der Praxis der Vermarktung in internationalen und lokalen Organisationen und um sicherzustellen, dass die Schüler sind ausreichend ausgestattet, um eine Marketing-geführte Organisation zu schaffen und produzieren Vermarkter, die für die Fortsetzung der Selbst- Entwicklung im Marketing. Zielbewerber: Corporate Marketing Führungskräfte, Führungskräfte in Nichtregierungsorganisationen, Führungskräfte, Akademiker und Manager von akademischen Institutionen, Berater, Forscher, Apotheker und Führungskräfte in allen Sektoren sowie aufstrebende Absolventen, die in der heutigen herausfordernden Geschäftsumgebung effektiver sein wollen Durch den Erwerb einer fortgeschrittenen Qualifikation im Marketing werden aufgefordert, sich zu bewerben. Dauer: 24 Monate Einreisebestimmungen: Bewerber, die die Zulassung zum MBA in Marketingprogrammen anstreben, müssen: Haben Sie einen guten ersten Grad von einer anerkannten Universität / Institution vorzugsweise zweite Klasse niedriger oder besser in jeder Disziplin oder, Haben Sie eine anerkannte volle berufliche Qualifikation (Chartered Level) Eg.CIM oder, Internationale Bewerber mit gleichem Abschluss und englischer Sprachkenntnisse können sich um die Prüfung bewerben oder Haben Sie andere Qualifikationen mit relevanter Berufserfahrung. [-]

MBA In Luxusmarkenmanagement

IPAG Business School
Campusstudium Vollzeit 1 jahr October 2017 Frankreich Paris Nizza + 1 mehr

MBA-Programme ipag bieten einen geschätzten Gelegenheit für Studenten und Profis zu lernen und bereichern ihr Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Management, um ihre Aussichten im heutigen dynamischen und wettbewerbsorientierten Welt zu verbessern. [+]

MBA-Programme ipag bieten einen geschätzten Gelegenheit für Studenten und Profis zu lernen und bereichern ihr Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Management, um ihre Aussichten im heutigen dynamischen und wettbewerbsorientierten Welt zu verbessern. Diese internationalen MBA-Programme, die alle in Englisch, passen Studenten und Berufstätige, die entweder bereits besitzen allgemeine Kenntnisse in der Wirtschaft oder die Absicht zu starten und verfolgen ihre Karriere in der Wirtschaft und Verwaltung. Ziele des Programms Überprüfung der Entwicklung der Luxusmarke von Waren und Dienstleistungen Das Verständnis und die Beurteilung verschiedener Kommunikations-, Werbe- und Marketingansätze in der Industrie Die Konzentration auf die relevant für die Preisgestaltung, Vertrieb und Verkauf von Luxus-Markenprodukte Praktiken Prüfungs den Aufstieg und Fall der gefälschten Industrie [-]

MBA in der Digitalen Marketing-Strategie

Leonard de Vinci Group
Campusstudium Vollzeit 1 jahr September 2017 Frankreich Paris

Der MBA in Digital Marketing Strategie zielt darauf ab, den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten zu geben, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Bereich zu erreichen. Die Kernfächer des MBA sind auf digitales Marketing und Kommunikation konzentriert: Digital und Social-Media-Marketing-Strategie, Web-Marketing, Cross-Kanal-Marketing, digitale Kommunikation, E-Business-Internet der Dinge. [+]

Masters in Business Administration in Internationales Marketing. Der MBA in Digital Marketing Strategie zielt darauf ab, den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten zu geben, um eine erfolgreiche Karriere im digitalen Bereich zu erreichen. Die Kernfächer des MBA sind auf digitales Marketing und Kommunikation konzentriert: Digital und Social-Media-Marketing-Strategie, Web-Marketing, Cross-Kanal-Marketing, digitale Kommunikation, E-Business-Internet der Dinge. Lesen Sie mehr auf der Website der Schule: MBA Digital Marketing Strategie Allgemeines Ziel MBA-Absolventen von heute priorisieren Aufgabe Vielfalt, intellektuelle Herausforderung und eine Work-Life-Balance in ihrer Karriere. Der MBA in Digital Marketing-Strategie zielt darauf ab, den Studierenden die notwendigen Fähigkeiten, um Weg den Weg zu einer erfolgreichen Karriere im digitalen Bereich zu geben, Lernerfolge Die Studenten werden das Know-how entwickeln zu bewerten erforderlich, zu analysieren und digitales Marketing und digitale Kommunikationskampagnen, digitale Werbung, E-Business und Marketing von Lot, Websites, Web-Projekte und Web-Start-ups erstellen. Sie werden lernen, wie man auf die Entwicklung der digitalen Wirtschaft, E-Business und digitale Marketing zu antizipieren. Wir schlagen vor, innovative Kurse auf mobilen und IoT-Marketing, die heute wirklich anspruchsvoll sind. Blended Learning [-]