Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Marketing 2020 in den Maryland City, Vereinigte Staaten von Amerika

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfni… Weiterlesen

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Der Bereich Marketing ist ein dynamisches Geschäftsfeld, das sich mit der Zufriedenstellung von Wünschen und Bedürfnissen befasst. Marketing-Studiengänge können Personen beibringen, die Dinge aus der Sicht des Verbrauchers zu sehen und die entsprechenden Marketing-Strategien zu implementieren.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Marketing in den Maryland City, Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Weniger Informationen
Universidad Ana G. Méndez – Recinto de Online
San Juan, Puerto Rico

Das Ziel des Master in Business Administration mit einer Spezialisierung in Marketing und Sales Management ist es, dem Studenten die modernen Theorien und Praktiken von kommer ... +

Das Ziel des Master in Business Administration mit einer Spezialisierung in Marketing und Sales Management ist es, dem Studenten die modernen Theorien und Praktiken von kommerziellen Elementen innerhalb von Organisationen vorzustellen. Darüber hinaus fördert es die technische Kompetenz und die Entwicklung von Marktforschungs-, Marketingplanungs-, Verkaufsprognose- und Werbekampagnenfähigkeiten. -
MBA
Vollzeit
Teilzeit
2 jahre
Spanisch
Jan. 2020
Onlinestudium