Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Marketing 2020 in den Mount Vernon, Vereinigte Staaten von Amerika

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen,… Weiterlesen

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Marketing-Studiengänge können den Studierenden bestimmte Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, die mit der Identifizierung von Zielgruppen, dem Entwurf von Preisstrategien, der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen und der Durchführung von Werbemethoden in Zusammenhang stehen, um die entsprechenden Verbraucher zu erreichen. 

Bildung in den Vereinigten Staaten ist vor allem von der öffentlichen Hand zur Verfügung gestellt, mit Steuerung und Finanzierung aus drei Ebenen: staatliche, lokale und Bund, in dieser Reihenfolge.Die gemeinsamen Anforderungen zu einem höheren Bildungsniveau in den Vereinigten Staaten zu studieren gehören Ihre Zulassung Essay (auch als Erklärung des Zwecks oder der persönlichen Erklärung bekannt), Transcript of Records, Empfehlung / Referenzschreiben, Sprachtests

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Marketing in den Mount Vernon, Vereinigte Staaten von Amerika 2020

Weniger Informationen
University of Baltimore, Merrick School of Business
Mount Vernon, Vereinigte Staaten von Amerika

Die Spezialisierung MBA-Marketing bereitet Sie darauf vor, die Strategien zur Schaffung von Kundenwerten besser zu verstehen. Sie erweitern Ihre Marketing-unternehmerischen Fä ... +

Die Spezialisierung MBA-Marketing bereitet Sie darauf vor, die Strategien zur Schaffung von Kundenwerten besser zu verstehen. Sie erweitern Ihre Marketing-unternehmerischen Fähigkeiten und stärken Ihre analytischen Fähigkeiten. Sie werden in die sich schnell verändernde Welt der Marketingkommunikation und der digitalen Medien eingeführt, die die Art und Weise, wie Kunden mit Marken interagieren, verändert. -
MBA
Fern- & Campusstudium kombiniert
Vollzeit
2 jahre
Englisch
Sept. 2020
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium