$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie MBA-Studiengänge in Marketingmanagement im Nahen Osten 2022/2023 im Teilzeitstudium

Ein Master of Business Administration (MBA) wird an Studierende verliehen, die ein Studium abschließen, welches verschiedene Aspekte der Geschäftswelt erforscht, einschließlich Themen wie Marketing, Finanzwesen, Rechnungswesen und Personalwesen. Es ist sowohl ein berufsqualifizierender als auch eigenständiger Abschluss.Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen w… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration (MBA) wird an Studierende verliehen, die ein Studium abschließen, welches verschiedene Aspekte der Geschäftswelt erforscht, einschließlich Themen wie Marketing, Finanzwesen, Rechnungswesen und Personalwesen. Es ist sowohl ein berufsqualifizierender als auch eigenständiger Abschluss.

Ein Studium in Marketing-Management ist ideal für diejenigen, die lernen wollen, wie Marketingaktivitäten und Ressourcen verwaltet werden. Die Studierenden können lernen, wie man wirksame Strategien entwirft, die an bestimmte Unternehmen angepasst sind, und wie Führungstechniken angewendet werden können, um ein Team von Marketing-Profis zu leiten.

Nichts hilft Gelehrte wachsen wie die Exposition gegenüber eine vielfältige Reihe von Idealen und Hintergründe und das ist genau das, was jeder Student wird im Nahen Osten zu bekommen. Von alten Kulturen bis hin zu modernen Kulturen, haben Wissenschaftler die Möglichkeit, neue Dinge in dieser Region zu erleben.

Weniger Informationen
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Swiss School of Management Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Dieser Kurs vermittelt und untersucht die Rolle der Marktforschung im gesamten Marketingaufwand, im Forschungsprozess und in den am häufigsten verwendeten Ansätzen / Techniken ... +

Dieser Kurs vermittelt und untersucht die Rolle der Marktforschung im gesamten Marketingaufwand, im Forschungsprozess und in den am häufigsten verwendeten Ansätzen / Techniken. Die Studierenden untersuchen den Informationsbedarf von Vermarktern, entwickeln den Forschungsprozess und diskutieren Stichprobenverfahren und Datenerhebungsmethoden für Primärdaten. Diskutieren und bewerten Sie verschiedene Formen neuer Medien und bestimmen Sie deren Verwendung, Vor- und Nachteile. Verstehen Sie, wie wichtig klares und „perfektes“ Wissen über Ihre Idee oder Ihr Produkt und Ihre Identität ist. -
MBA
Teilzeit
Englisch
Campusstudium