$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Finden Sie Teilzeit- MBAs in Marketingmanagement in den Vereinigten Arabischen Emiraten 2022/2023

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.Marketing-Management-Studiengänge können den Studierenden ermöglichen, das Management von Marketing-Teams, Ressourcen und Aktivitä… Weiterlesen

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.

Marketing-Management-Studiengänge können den Studierenden ermöglichen, das Management von Marketing-Teams, Ressourcen und Aktivitäten eingehender zu untersuchen. Die Studierenden können sich wertvolle Kommunikations- und Führungsfähigkeiten aneignen, während sie Themen wie Marketingstrategien, Marktanalysen und Entscheidungsfindungder Verbraucher studieren.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind eine Föderation von sieben Emiraten auf der östlichen Seite der arabischen Halbinsel, am Eingang zum Persischen Golf. Ein Großteil der Belegschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten sind ausländische Expatriates - also des Landes 's Bevölkerung Make-up ist so vielfältig, mit Emirati Bürger eine Minderheit in ihrem eigenen Land.

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
Empfohlen Neuste Kopfzeile
Swiss School of Management Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Dieser Kurs vermittelt und untersucht die Rolle der Marktforschung im gesamten Marketingaufwand, im Forschungsprozess und in den am häufigsten verwendeten Ansätzen / Techniken ... +

Dieser Kurs vermittelt und untersucht die Rolle der Marktforschung im gesamten Marketingaufwand, im Forschungsprozess und in den am häufigsten verwendeten Ansätzen / Techniken. Die Studierenden untersuchen den Informationsbedarf von Vermarktern, entwickeln den Forschungsprozess und diskutieren Stichprobenverfahren und Datenerhebungsmethoden für Primärdaten. Diskutieren und bewerten Sie verschiedene Formen neuer Medien und bestimmen Sie deren Verwendung, Vor- und Nachteile. Verstehen Sie, wie wichtig klares und „perfektes“ Wissen über Ihre Idee oder Ihr Produkt und Ihre Identität ist. -
MBA
Teilzeit
Englisch
Campusstudium