close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Medienmanagement 2021 in den New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt,… Weiterlesen

Der MBA (Master of Business Administration) ist ein Postgraduierten-Abschluss, die Studenten, die das Studium der Betriebswirtschaftslehre beherrschen verliehen wird. Das MBA-Studium gilt als eine der renommiertesten und begehrtesten Grad in der Welt sein.

Die Vereinigten Staaten von Amerika ist ein großes Land in Nordamerika, die oft als die "USA ", das "US ", das "USA ", "America " genannt, oder einfach "die Staaten ". Amerikanischen Colleges werden von finanziert "Nachhilfe " zu Lasten der Studierenden, die oft recht teuer, sehr häufig bis in die Zehntausende von Dollar pro Jahr.

New York City ist die Stadt mit einer großen globalen Bedeutung und hat einen bedeutsamen Einfluss auf den Handel, Finanzen, Medien, Grafik, Mode, Forschung, Bildung und Technologie der Welt. Es gibt zahlreiche Hochschul-und Forschungsinstitute in der Stadt vor allem die Medizin und Life Science.

Fordern Sie Informationen an MBA-Studiengänge in Medienmanagement in den New York, Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Weniger Informationen
Lesen Sie mehr über das Studium in den USA
format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Metropolitan College of New York
New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Der MBA in Media Management von MCNY soll Ihnen die unternehmerischen Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit der Management-Tools, unternehmerische Denkweise und Erfahrung vermittel ... +

Der MBA in Media Management von MCNY soll Ihnen die unternehmerischen Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit der Management-Tools, unternehmerische Denkweise und Erfahrung vermitteln, um an der Spitze aufkommender Medientrends zu stehen, die Herausforderungen der Branche zu meistern, neue Unternehmen zu gründen und Medienunternehmen in die Zukunft und darüber hinaus zu führen. mit der Verpflichtung, sich nahtlos in die sich ständig verändernde Medienlandschaft zu integrieren. -
MBA
Englisch
Sept. 2021