$close

Filter

Ergebnisse ansehen

Vergleichen Sie 2 MBA-Studiengänge in Modeindustrie

Ein Master of Business Administration (MBA) wird erreicht, indem man die Anforderungen eines Graduiertenstudiums an einer Business School erfüllt. Viele Schulen bieten Vollzeit-, Teilzeit- oder Online-Optionen, um einen Abschluss in Business Management zu erlangen.

Wenden Sie sich direkt an die Schulen - Vergleichen Sie 2 MBA-Studiengänge in Modeindustrie 2021/2022

Andere Optionen in diesem Studienbereich: 
$format_list_bulleted Filter
Sortieren nach:
  • Beliebt Neuste Kopfzeile
  • Beliebt
  • Neuste
  • Kopfzeile
Faculty of Business, Hong Kong Polytechnic University
Hung Hom, Hongkong

Der Studiengang Master of Business and Management umfasst den Vollzeit- und den berufsbegleitenden Master of Business Administration (MBA) mit oder ohne Spezialisierung und de ... +

Der Studiengang Master of Business and Management umfasst den Vollzeit- und den berufsbegleitenden Master of Business Administration (MBA) mit oder ohne Spezialisierung und den Master of Science in Business Management (MSc BM). Die MBAs sind Post-Experience-Programme, die Managern und Fachleuten helfen sollen, sich zu innovativen und zukunftsorientierten Führungskräften zu entwickeln, die in einem globalen Geschäftsumfeld erfolgreich sind. MSc BM ist ein Vorerfahrungsprogramm, das jungen Absolventen dabei helfen soll, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Soft Skills zu erwerben und ihren Einstieg in die Geschäftswelt zu beschleunigen. Besondere Merkmale Entwicklung von Geschäftsführern seit 1990; Ständige Überprüfung des Lehrplans, um aktuelle und langfristige Bedürfnisse zu erfüllen; Ausstattung der Studierenden mit theoretischen Konzepten und praktischen Anwendungen; Befähigung der Schüler zu kritischen Urteilen und fundierten Entscheidungen; Vorbereitung junger Hochschulabsolventen und Manager, um sich in ihren Organisationen und Branchen einzubringen; Angebot von drei optionalen Spezialisierungen in Luftfahrt, Mode sowie Innovation und Design; Ermöglicht den Studierenden, das Programm in einem akademischen Jahr abzuschließen. Akademischer Lehrplan Die Standardoption ist, für den generischen MBA-Abschluss zu studieren. Die Studierenden können sich auch für einen Abschluss mit einem Schwerpunkt in Luftfahrt, Mode oder Innovation und Design entscheiden, nachdem sie bestimmte Wahlfächer abgeschlossen haben. Die verfügbaren Auszeichnungen sind: Master of Business Administration Master of Business Administration (Luftfahrt) Master of Business Administration (Mode) Master of Business Administration (Innovation und Design) Kernmanagement-Fächer Buchhaltung für Manager Geschäftsanalysen Ethik, Verantwortung und Nachhaltigkeit Finanzverwaltung Globales wirtschaftliches Umfeld für das Management MBA-Orientierungsworkshop Management-Informationssysteme Managementpolitik und -strategie Betriebssysteme verwalten Marketing-Management Organisationsverhalten & Führung Die Wahlfächer Alle Studierenden absolvieren insgesamt 9 Credits im Wahlpflichtbereich. Diejenigen, die sich für einen Abschluss mit einer Spezialisierung entscheiden, absolvieren 9 Credits der erforderlichen Specialty Electives. Wer keine Fachrichtung verfolgt, kann 9 Credits eines beliebigen Specialty Electives oder General Electives absolvieren. Wahlpflichtfächer Luftfahrt Flugzeug-Asset-Management Fluglinienmanagement Flughafenmanagement und Wirtschaft Luftfahrtfinanzierung, Buchhaltung und Steuern Feldstudie im Luftfrachtmanagement Mode Modeeinzelhandel Unabhängige Projekte Informationstechnologie in der Textil- und Bekleidungsindustrie Internationales Geschäft in der Modeindustrie Internationales Mode- und Textildesign Omni-Channel-Einzelhandel und Marketing Qualitätssicherung bei Textilien und Bekleidung Innovation und Design Branding: Von lokalen zu globalen Strategien Design und Kultur: Kulturelle Identität und Autorschaft Zukünftige Kontexte für Design Globalisierung und Design Entwicklung innovativer Produkte und Dienstleistungen Wertschöpfung managen Spezialthemen im zeitgenössischen Design I Sonderthemen im zeitgenössischen Design II Allgemeine Wahlfächer Anwendungen von Entscheidungsmodellen Geschäftsinnovationsprojekt E-Commerce Unternehmerschaft Feldstudie für Betriebswirtschaftslehre Globale Führung im asiatischen Kontext Globale Beschaffung und Lieferung Unabhängige Projekte Internationales Finanzmanagement Internationales Management Investitionen MBA Untersuchungsbericht Innovationsmanagement Fusionen und Übernahmen Verhandlungs- und Konfliktmanagement Forschungsmethoden Risikomanagement für Unternehmen Six Sigma und Qualitätsmanagement-Techniken Anmerkungen Programmstruktur, Kursbezeichnungen und Inhalte unterliegen einer ständigen Überprüfung und Änderung. Nicht alle Fächer werden in einem bestimmten Jahr angeboten, abhängig von Faktoren wie Personalverfügbarkeit, Studenteneinschreibung und Programmressourcen. Für eine bestimmte Kohorte wird nur für die Pflichtfächer ein kollisionsfreier Stundenplan erstellt. Und der Fahrplan kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Studierende, die keine Fachrichtung belegen, können aus den „Common Pool Electives“ bis zu ein Wahlpflichtfach wählen. Die Fächerlisten finden Sie unter fb.polyu.edu.hk/study/taught-postgraduate-programmes/common-pool-electives. Der Studiengang Master of Business Administration ist im Rahmen des Qualifikationsrahmens (QF Level 6) anerkannt. Stundenplan Der Pflichtfachunterricht findet werktags (tagsüber und abends) und am Wochenende (samstags und sonntags, 6,5-Stunden-Unterricht) statt. Bei den Wahlfächern werden die meisten an Wochentagen abends und einige an Wochenenden angeboten. Jenseits des Klassenzimmers Entwicklung von Führungsqualitäten Ziel der MBA-Orientierungswerkstatt ist es, den Studierenden eine Orientierung im Studiengang zu geben sowie die Möglichkeit, ihre Kommilitonen kennenzulernen. Während der Teambuilding-Aktivitäten und Mini-Vorträge sammeln die Teilnehmer Führungserfahrung und bauen neue berufliche Netzwerke auf. Feldstudie in Dublin, Irland Während der Reise nach Dublin vom 19. bis 24. Mai 2019 besuchten die Studenten das Guinness Enterprise Centre, das Trinity College Dublin Business School, die Waterfall Farm, die Teeling Whisky Distillery, das Guinness Storehouse, das National Institute for Bioprocessing Research und nahmen an einer von den Gründern adressierten Austauschsitzung teil von Chasing Returns, Aylien und HealthBeacon an der Dublin City University Business School. Globale Exploration - Feldstudie in der Emilia-Romagna, Italien Vom 5. bis 10. Januar 2020 unternahmen Studierende eine Studienreise in die Emilia-Romagna, um Geschäftskonzepte und -praktiken im fremden Kontext zu beobachten. Zu den besuchten Unternehmen gehörten Ferrari, Pagani, Max Mara, Ferrarini, Acetaia Picci und die Fashion Research Italy Foundation. Sie besuchten auch einen Vortrag an der Universität Modena und Reggio Emilia. Eintritt Zugangsvoraussetzungen Ein Bachelor-, Postgraduierten- oder Postgraduiertendiplom in einem beliebigen Bereich oder eine gleichwertige berufliche Qualifikation; und mindestens 2 Jahre Erfahrung in leitender oder beruflicher Funktion; und Englischkenntnisse. Wenn Sie kein englischer Muttersprachler sind und Ihr Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiger Abschluss von Institutionen verliehen wird, deren Unterrichtssprache nicht Englisch ist, wird von Ihnen erwartet, dass Sie die englischsprachigen Mindestvoraussetzungen der Universität für die Zulassung erfüllen. Die in die engere Wahl gezogenen Kandidaten werden zu einem Auswahlgespräch eingeladen, in dem sie ihre Motivation, Reife und Fähigkeit, auf Englisch zu kommunizieren, unter Beweis stellen. Studienmodus Vollzeit Vergeben Master of Business Administration Master of Business Administration (Luftfahrt) Master of Business Administration (Mode) Master of Business Administration (Innovation und Design) (Early Exit Award: Postgraduate Diploma in Business Administration (PgD BA)) Studierende werden mit dem generischen Preis zum MBA zugelassen. Die Standardoption besteht darin, für den MBA-Generika-Abschluss zu studieren, indem Sie insgesamt 39 Credits abschließen. Eine andere Möglichkeit ist der Abschluss mit einem Schwerpunkt in Luftfahrt, Mode oder Innovation und Design nach Abschluss von 39 Credits, einschließlich 9 Credits der erforderlichen Wahlfächer. Normale Dauer Ein Studienjahr inklusive Sommersemester Gebühr (vorbehaltlich Genehmigung) Lokale Studenten 358.800 HK$ pro Programm (9.200 HK$ pro Credit für 39 Credits) Nicht-lokale Studenten HK$415.350 pro Programm (10.650 HK$ pro Credit für 39 Credits) Anwendung Die Bewerbung für die Aufnahme in das Programm 2022-23 hat begonnen. -
MBA
Vollzeit
Englisch
Sept. 2022
Campusstudium
 
IFA Paris
Paris, Frankreich +1 Mehr

IFA Paris MBA Fashion Business des IFA Paris können Studenten postgraduale Ausbildung in Englisch, Paris oder Shanghai absolvieren. Dieses einzigartige Programm ermöglicht es ... +

IFA Paris MBA Fashion Business des IFA Paris können Studenten postgraduale Ausbildung in Englisch, Paris oder Shanghai absolvieren. Dieses einzigartige Programm ermöglicht es den Studenten, berufliche Fähigkeiten zu erwerben und ein umfassendes Verständnis für die Möglichkeiten und Herausforderungen eines modernen Modeunternehmens zu entwickeln. Es gibt ihnen auch die Möglichkeit, die Modehauptstadt der Welt, Paris, zu erleben. Der MBA ist ein multidisziplinäres Fashion Business-Programm, das Marketing, Merchandising, Einkauf, Einzelhandel, Vertrieb sowie andere Modebusiness-Module umfasst. Während des Programms haben die Studenten die Möglichkeit, an von der Industrie gesponserten Projekten in Zusammenarbeit mit internationalen Marken zu arbeiten, an Modenschauen teilzunehmen und führende Markenläden sowie Designstudios zu besuchen. -
MBA
Vollzeit
24 monate
Englisch
Okt. 2021
Kombiniert: Campus und online
Campusstudium
Onlinestudium