Master in Business Administration in Baku, Aserbaidschan

Erstklassige MBA-Studiengänge in Baku, Aserbaidschan 2017/2018

MBA

Der MBA ist mit Abstand das erfolgreichste Grad des 20. Jahrhunderts. Schauen Sie sich die amerikanischen Statistiken. Der erste Grad wurde nicht durchgeführt, bis die 1900 gegeben. Bis zum Ende des 20. Jahrhunderts hatte es eine 27% Marktanteil aller Abschlüsse heraus gegeben.

Ein Master of Business Administration oder MBA ist ein zweijähriges Hauptstudium Grad, dass Personen nach verdienen einen Bachelor verfolgen können. einen MBA verdienen können Absolventen helfen, die wichtige Kenntnisse, Fähigkeiten gewinnen und Erfahrungen, die sie benötigen, um eine Karriere in der Unternehmenswelt zu starten.

 

Aserbaidschan ist auf dem asiatischen Kontinent in den östlichen Teil des Transkaukasien gelegen. Der offizielle Name von Aserbaidschan ist die Republik Aserbaidschan.

Als die Hauptstadt von Aserbaidschan, Baku beherbergt mehrere, Hochschulen, Berufsschulen und Universitäten. Viele Lernzentren wurden kommen trotzdem, die älteren Institutionen wie Baku State University haben immer noch die größte Population der Studierenden.

Vergleichen Sie MBA-Studiengänge in Baku, Aserbaidschan 2017/2018

Weiterlesen

MBA In Finance

Azerbaijan State University of Economics
Campusstudium Teilzeit 2 jahre September 2018 Aserbaidschan Baku

[+]

Masters in Business Administration 2017/2018 in Baku, Aserbaidschan. Diplom Finanzkurse [-]

MBA Master Of Business Administration

Western University
Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Aserbaidschan Baku

MBA wurde eingeführt, um die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse der Studierenden für die Karriereentwicklung in verschiedenen Bereichen des öffentlichen und privaten Sektors zu erhöhen. [+]

MBA Master of Business Administration Die Western University war eine der ersten Universitäten, die im Rahmen des 2004 gegründeten TASIS-Programms eine professionelle Ausbildung auf Master-Ebene anbieten konnte.

MBA wurde eingeführt, um die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse der Studierenden für die Karriereentwicklung in verschiedenen Bereichen des öffentlichen und privaten Sektors zu erhöhen.

Die Reformen, die in den letzten Jahren im ganzen Land durchgeführt wurden, stimulieren die wirtschaftliche, politische und soziale Entwicklung. Dies wiederum erhöht die Nachfrage nach hochqualifiziertem Personal.

Eines der wichtigsten Themen ist die Einbeziehung wissenschaftlich-pädagogischer Spezialisten für die berufliche Ausbildung, die den Bildungsprozess sicherstellen wird.... [-]


MBA Master Of Business Administration

Khazar University
Campusstudium Vollzeit Teilzeit 2 jahre September 2018 Aserbaidschan Baku + 1 mehr

Das MBA-Programm entwickelt allgemeine Management-Fähigkeiten und bietet fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Geschäftstätigkeit abhängig von Konzentrationen und Majors. [+]

mba Master of Business Administration

 

Das MBA-Programm entwickelt allgemeine Management-Fähigkeiten und bietet fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Geschäftstätigkeit abhängig von Konzentrationen und Majors. Profis mit MBA-Abschluss zeigen erhebliche Wettbewerbsvorteile in allen Arten von Organisationen. Die Qualifikationen, die von den Programmabsolventen gewonnen werden, sind entscheidend, um ein Führer in der Wirtschaft zu werden. Auf höchstem Niveau der Geschäftsqualifikationen bietet das Khazar University MBA-Programm einen intensiven Management-Entwicklungspfad. Die im MBA-Programm entwickelten Fähigkeiten und Kenntnisse gelten für alle Organisationsformen und eignen sich sowohl für professionelle Manager als auch für unternehmerische Ambitionen. Das MBA-Programm der Khazar-Universität wurde durch enge Zusammenarbeit mit westlichen Wirtschaftshochschulen entwickelt. Um ihre Unterrichtsfähigkeiten zu stärken, haben fast alle SEM-Fakultätsmitglieder eine berufsbegleitende Ausbildung und Fakultätsentwicklung an führenden europäischen und US-Universitäten durchgeführt. Die starken akademischen und professionellen Netzwerke der Universität bieten enorme Möglichkeiten für den Austausch und die praktische Erfahrung in Aserbaidschan und Übersee. Vor diesem Hintergrund bietet das MBA-Programm der Khazar-Universität der Fakultät und den Studierenden die Möglichkeit, Geschäftsprobleme aus einer multidisziplinären Perspektive zu erforschen, die zwischenmenschliche Fähigkeiten und Teamarbeit hervorhebt, Führungskräfte und unternehmerische Talente entwickelt, das globale Bewusstsein erhöht und technologisches Wissen verbessert.... [-]